Beiträge von Remember68

    Zitat von wikinger

    Der Stöger war aber immerhin Meister mit Austria Wien. Aber sonst stimme ich Dir zu. Billig-Lösung olé !


    klar ist es in Österreich schwer gegen Red Bull Meister zu werden, aber trotzdem schätze ich die Schweizer Liga deutlich stärker ein als die in Österreich.

    Naja, wie heißt es so schön? Schau mer mal.


    Die Mannschaft braucht einen Trainer mit einem festen System und einer klaren führenden Hand. Das hat bei Ismael gefehlt und deshalb ist er auch gescheitert. Weiler hat jetzt auch nicht die überragende bilanz.

    Zitat von Norbert


    Dass Bader massiv in der Schusslinie steht ist klar. Was aber spricht gegen Woy? Was hat er verbockt? Außer einer etwas übertriebenen Äußerung zu Transfers, finde ich nichts. Klärt mich doch bitte mal auf.


    Für mich hat sich in den letzten Jahren im Bereich Finanzen und Vermarktung nicht wirklich was geändert. Woy zieht seit Jahren seinen Stiefel durch und bringt nichts neues. Stillstand ist im Bereich Marketing eindeutig ein Rückschritt. Um den Finanzbereich eines Vereins zu führen braucht es mehr als einen Bankkaufmann. Er hat einfach über Jahre hinweg keine Invation gebracht. Klar kann er wenig für die sportliche Situation, aber für mich ist er definitv fehl am Platz.

    Zitat von El Molotov


    Naja ganz so ist es auch nicht. Dass der Vorstand - und zwar alle beide - sofort entlassen gehören ist klar. Da sind wir uns auch einig. Aber Ismael hatte das selbe taktisches Konzept wie Wiesinger. Nämlich gar keines. Und ich persönlich empfand ihn zudem als unsympathischen Dampfplauderer.


    Man kann in der Mannschaft null Weiterentwicklung sehen. Die 7 Punkte-Serie war ja auch mehr als glücklich. Für mich gehört er auf jeden Fall weg.


    Wie die BILD schreibt, hat Koch anscheinend auch einen Antrag auf Entlassung von Bader und Woy gestellt. Ich kann verstehen, dass man nicht alle 3 gleichzeitig entlassen wird, da sonst der Verein mehr oder weniger handlungsunfähig dasteht, aber man sollte Bader nahelegen, dass man sich einvernehmlich zum 31.12.14 trennt.

    Zitat von Sektion Bergstraße

    Bekommt heute bestimmt seine fünfte gelbe Karte. Dann haben wir im nächsten Spiel noch mehr Auswahl in der Offensive.


    ggn Ingolstadt spielen wir dann mit der falschen neun namens Füllkrug... :schaem:

    Zitat von gambert

    Sorry, aber ich kann sowas nimmer hören. Es KANN theoretisch natürlich so sein, aber ich glaub nichtmehr dran. Ich glaub, er hat einfach nur sehr bescheiden gespielt. Ich wünsche es uns natürlich, dass es oben genannte Gründe hatte und dass es jetzt auch mit ihm wieder aufwärts geht. Aber speziell die letzten zwei Jahre hatte nahezu jeder unserer Spieler solche Ausreden parat. Und nein, ich kehre nicht seine (sicherlich) schmerzhafte Verletzung untern Tisch.


    ist doch ganz einfach: kehrt er in die Startelf zurück und bringt seine Leistung, dann war es so. Wenn er bis zum Winter weiter nur von der Bank für 20 Minuten kommt, dann ist er einfach schlecht grad.

    Zitat von GLUB_MUC

    Klose hat jedenfalls ein großes Loch hinterlassen... und wie er sich in WOB weiterentwickelt hat, was D.H. ihm an Einsatzzeiten gegeben hat, sieht man ja...


    Das würde ich nicht Hecking in die Schuhe schieben. Klose hat sich unheimlich dämlich angestellt und in seinem ersten Ligaspiel sich gelb-rot abgeholt. im Spiel darauf hat Knoche als sein Ersatz gleich ein Tor gemacht und gut gespielt. Folglich gab es keinen Grund für einen Wechsel. Klose kommt seitdem nicht an Knoche vorbei. Hecking hat ihn sicher nicht für die Bank geholt. Klose hat es sich darauf selbst bequem gemacht.

    Zitat von hankkann

    menschenskinder bin ich froh wenn da unter ehemalige glubberer mal an erster stelle valerien ismael steht und nicht mehr hecking oder verbeek.


    Ismael wird aber sehr schnell in den Tiefen der ehemaligen verschwinden

    Falls er kommenden Spieltag noch immer Trainer sein sollte (was ich nicht hoffe) und er wieder diegleiche Startformation aufs Feld schickt, dann sollte man ihn eigentlich zwischen Bekanntgabe der Aufstellung und Anpfiff entlassen

    Zitat von Sektion Bergstraße


    Dir ist schon bekannt, dass ein Spiel nicht nur aus Ecken und Freistößen besteht? Candeias ist neben Schöpf der einzige im Team, dem man einen genialen Moment zutrauen kann. Die eine Aktion, die das Spiel entscheiden kann.


    das ist schon klar, aber wenn sich ein Spieler den Ball für einen Freistoß oder eine Ecke nimmt, dann sollte er sie auch anständig nach innen bringen. Aber vielleicht haben wir einfach niemanden, der es besser kann :schaem:

    Zitat von peter stocker

    Hab das Spiel am Sammstag in voller Länge im TV gesehen.
    Kann dein Urteil über Esswein nicht bestätigen.
    Er hat mir gut gefallen.


    und GENAU das ist sein Problem. Er macht hin und wieder ein gutes Spiel um danach in 5 Spielen zu versagen. Eine Schwalbe macht einfach keinen Sommer!

    Zitat von ThePunisher84

    Also die würden den nur kaufen, wenn sie ihn wirklich brauchen würden. Direkt weiterkaufen dürfen sie ihn nicht gleich. Höchstens weiterverleihen... macht aber irgendwie auch keinen Sinn...


    Doch, die dürfen ihn auch weiterverkaufen... man darf in einer Saison 3 Vereine haben und 2 von denen sogar spielen..