Beiträge von Remember68

    Zitat von chesserio

    Habt Ihr kein eigenes Forum, is DIr langweilig oder was?


    Hör auf, hier rumzuprovozieren.


    wie schon geschrieben, dem geht einer ab, weil er hier etwas an Aufmerksamkeit bekommt, was anscheinend im realen Leben nicht so der Fall ist...

    Zitat von Tobi4u

    Meiner Meinung haben wir sogar das schwerste Restprogramm. Wenn ich schon an Mainz denke... :schock::schwitz:


    Wenn man die Tabellenpositionen der Gegner zusammenzählt, kommt man auf folgende Ergebnisse:


    H96 91
    SCF 61
    FCN 38
    VfB 42
    HSV 38
    BTSV 55


    Folglich haben wir zusammen mit dem HSV das schwerste Restprogramm, dann kommen Stuttgart, Braunschweig und Freiburg. Hannover spielt nur gegen Vereine aus der 2. Tabellenhälfte und hat somit das "leichteste" Restprogramm.


    Ganz ehrlich, für mich sind ie Heimspiele der Schlüssel zum Klassenerhalt. Wir sollte aus den 3 Spielen mind. 7 Punkte holen, dann sollte es reichen.

    Dieser Beitrag wurde von freiburger, einem von dir ignorierten Mitglied, erstellt. Diesen Beitrag anzeigen.
    Dieser Beitrag wurde von freiburger, einem von dir ignorierten Mitglied, erstellt. Diesen Beitrag anzeigen.
    Dieser Beitrag wurde von freiburger, einem von dir ignorierten Mitglied, erstellt. Diesen Beitrag anzeigen.
    Dieser Beitrag wurde von freiburger, einem von dir ignorierten Mitglied, erstellt. Diesen Beitrag anzeigen.
    Dieser Beitrag wurde von freiburger, einem von dir ignorierten Mitglied, erstellt. Diesen Beitrag anzeigen.
    Dieser Beitrag wurde von freiburger, einem von dir ignorierten Mitglied, erstellt. Diesen Beitrag anzeigen.
    Dieser Beitrag wurde von freiburger, einem von dir ignorierten Mitglied, erstellt. Diesen Beitrag anzeigen.
    Dieser Beitrag wurde von freiburger, einem von dir ignorierten Mitglied, erstellt. Diesen Beitrag anzeigen.
    Dieser Beitrag wurde von freiburger, einem von dir ignorierten Mitglied, erstellt. Diesen Beitrag anzeigen.

    Zitat von Bass_

    da siehst mal wieviel threads ich nicht gelesen hab :slightly_smiling_face:


    aha, komische auslegen wieder wie ich finde. typisch dfb.


    Macht auch keinen Sinn... vielleicht wird es ja zukünftig so, dass man den elfer ausführt und erst dann entscheidet, ob es Rot war oder nicht..

    Zitat von wikinger

    Weißte, das juckt hier keine Sau ob Du den FCN jetzt nimmer magst. Wenn Du hier in unserem Forum schreibst,
    musst Du damit rechnen, dass Du Gegenwind bekommst. Wenn Du das verträgst oder wenn Dir das mental zu
    arg zusetzt, lass es lieber sein.


    Wäre ja auch lächerlich, wenn wir jetzt nicht hinter dem Trainer stehen würden!

    Zitat von wikinger

    Jep außerdem hat Verbeek so weit ich das richtig in Erinnerung habe, nicht gesagt, dass er ihn "brutal beleidigt" hat.
    Sondern er hat das Verhalten von Streich kritisiert und das er beleidigt wurde. "Das war respektlos, das war brutal, das hab ich noch nie erlebt"


    Im Übrigen sagte Verbeek auch, dass er zwar nicht verstanden hat, was Streich gerufen hat, aber seine Gesten waren eindeutig...

    Zitat von freiburger

    Ich halte einfach mal fest, dass Streich gesagt hat, dass Verbeek ihm den Vogel gezeigt habe.
    Das scheint wahr zu sein.


    Verbeek hat am Samstagabend behauptet, Streich habe ihn "brutal" beleidigt. Am Sonntag muss er dann einräumen, dass er nicht verstanden habe, was Streich gesagt habe.


    Leute, ich war nicht in der Coaching-Zone, aber dass das, was Verbeek da veranstaltet, ziemlich widersprüchlich ist, das ist ja mal ziemlich klar geworden.


    Alleine, dass Streich persönliche Strafen in Form von gelben Karten FORDERT, zeigt, dass er unsportlich ist!!!! Da brauch ich keine Bilder oder sonstwas.

    Trifft es meiner Meinung nach ganz gut:


    http://www.nordbayern.de/nuern…-die-theatralik-1.3550789



    Ich hab damit beruflich zu tun und es interessiert wenig, ob man Verbindlichkeiten (= landläufig als Schulden bezeichnet) hat oder nicht, sondern es ist der Verschuldungsgrad, eine evtl. ÜBerschuldung oder die Eigenkapitalquote entscheidend. Wie gesagt, nur zu sagen, dass man ein negatives Eigenkapital ausweist heißt noch lange nicht, dass man zu viele "Schulden" hat.