Beiträge von Remember68

    Freu dich erst mal auf das öffentliche Abschlusstraining vor dem Spiel.

    wird bestimmt wieder zur üblichen "Motivation" der Mannschaft genutzt. Kennt man ja schon

    Nachdem meines Wissens nach das Abschlusstraining schon ewig nicht mehr öffentlich war, ist das bestimmt wieder ein Zugeständnis an die Ultras, damit die wieder eine Show abziehen können... man fragt sich inzwischen echt, wer in diesem Verein das sagen hat

    letzte Woche sind die Mitgliederausweise für mich und meinen Sohnemann eingetrudelt.

    Nachdem der Kleine gestern Geburtstag hatte, hab ich mich riesig über einen 2. Brief gefreut.

    Kurzes Anschreiben, paar Aufkleber drin - hat gelangt um dem Papa wieder saustolz auf seinen Verein zu machen.

    Keine sorge, dieses komische Gefühl hält maximal bis zum Wochenende

    Sehr gute Entscheidung heut in die Arena zu gehen.


    Ich schau trotzdem noch nach hinten, damit nix mehr passiert.

    Brown hat im Interview nach dem Spiel gesagt, dass sich die Mannschaft eigentlich nie mit dem Abstieg bzw. Platz 14 beschäftigt hat (nachdem nach der Heimniederlage gegen Straubing das Umfeld etwas aufgeregt war ;-))...........fand ich etwas seltsam diese Aussage.

    das sind die teams, die dann gerne absteigen während alle anderen vollgas geben.. kennt man ja von den Grazien nebenan

    Das Spiel hat aus meiner Sicht nicht reid gewonnen sondern Shanny verloren. Mir geht's überhaupt nicht darum was Mahomes dann in der OT gemacht hat. Sondern darum wenn ich den Lauf calle, dann ist das Time Out weg, selbst wenn ich 2 Yards hinter der LoS gestoppt werden

    Hab es mir eben im relive nochmal angesehen. Läuft SF und erzielt kein first down, kannst mal 1 time out und 5 oder 10 Sekunden Zeit abziehen. Die chiefs waren danach aber, natürlich nur in einer perfekten Simulation, dass das danach alles genauso abläuft, mit 40 Sekunden Rest und 1 time out in field goal range. Denke der kicker haut das Ding auch aus 40 oder nochmal über 50 Yards rein, dann ändert es gar nix. Holen die 9ers hingegen das 1st down, können sie mit auslaufender Uhr kicken. In dem nicht gespielten Spielzug vor der 2 Minute warning stehen die chiefs mit 11 Mann innerhalb von 10 Yards nach der LoS. Denke also der Pass was als Überraschung gedacht. Klappt es, bist der Held, klappt es nicht, wäre es ohne first Down auch so gekommen in einer perfekten welt.

    naja, man muss ja nicht als Coin Toss Winner den Ball wählen... von daher ist diese Regel schon fairer als die alte in meinen Augen.

    Fairer als die alte Regel "Win the Toss = Win the Game" auf jeden Fall. Nur wurde in der neuen Regel der Nachteil des Nachlegers völlig überkompensiert. Nun ist es eher ein Vorteil, den Ball als zweites zu bekommen, da kann man dann jedes 4th Down ausspielen & das Spiel somit in seine Richtung ziehen. Wie es ausgegangen wäre wenn SF den Ball gekickt hätte, weiß ich nicht.

    Shanny hat's in der regulären Spielzeit weggeworfen. Zum dritten Mal.....

    Denke schon, dass es jetzt fairer ist und ich denke auch nicht, dass man es so hinkriegen wird, dass es 100%ig für alle fair ist und jede Eventualität ausgleicht. Fair wäre es vielleicht, wenn man beiden Teams die gleiche Zeit gibt, also zB braucht Team 1 5 Min für ein Fieldgoal, dann ist für Team2 nach 5 Min auch schluss.


    die 49ers haben es einfach versäumt das Spiel in der ersten Halbzeit deutlicher zu gestalten. Alleine im ersten Quarter mit über 10 Min Ballbesitz muss da mehr rausspringen als ein 10-3 zur Halbzeit. Das gegen Ende kann ich aber verstehen, dass man da auch mal gegen das erwartete Play callt und einen Pass spielt, wenn alle einen Lauf erwarten, aber hinterher ist man immer schlauer. Denke man kommt nicht in den SB, wenn man keine Ahnung von dem Spiel hat. Schlussendlich hat das Spiel aber Andy Reid mit Mahomes gewonnen, die in den entscheidenden letzten Minuten der regulären Zeit und der Verlängerung richtige Entscheidungen getroffen haben und die 49ers meiner Meinung nach auch etwas an mangelnder Erfahrung gescheitert sind.

    Das geilste Footballspieler das ich in den letzten 40 Jahren gesehen habe. Verloren wegen einem verschossenen Extrapunkt.

    Ja, geiles Spiel.

    Wie immer wenn ich bis zum bitteren Ende dabei bin mit dem falschen Ausgang.

    Ich bin so der TV-Loko des American Football. :heul:

    muss halt, wie ich, mal kurz a power-nap machen und nen Touchdown samt verschossenen PAT "verpassen"

    naja, man muss ja nicht als Coin Toss Winner den Ball wählen... von daher ist diese Regel schon fairer als die alte in meinen Augen.