Beiträge von Weggla

    Zitat von kleinerUdo

    nun stellt hecking einen simons hinten in die 4er kette. großes kino!
    simons brauchen wir im DM, weil wir da keinen besseren haben.


    99% der user hier im forum haben im sommerloch gewarnt, dass die abwehr nicht gut besetzt ist. antonio wurde glaub ich von seitens hecking nur mit video-aufzeichnungen begutachtet........katastrophe.
    maroh und andi wolf wurde weggejagt, obwohl die zum großteil zuverlässig (für unsere verhältnisse) agierten.
    wenn die user hier im forum sowas erkennen, warum dann nicht hecking? ist hecking vielleicht ein trottel?


    ... und das Fähnchen dreht sich und dreht sich und dreht sich.


    Auch dir sollte langsam aber sicher klar sein, dass es sowohl bei Wolf als auch bei Maroh um fehlende (finanzielle) Wertschätzung ging. Von "Weggejagt" kann keine Rede sein.


    Das "verdammte" heißt wörtlich übersetzt gar verf...


    Nicht gerade die feine Art von Mak.

    Zitat von Anaerob

    edit: Aber Stastny noch zusätzlich wär schon geil :slightly_smiling_face: Würde das überhaupt noch gehen??


    Zwei Ausländerlizenzen müssten jetzt bei den Tigers noch übrig sein, wenn ich mich nicht irre.

    Zitat von Schnolf

    Erstmal danke für die Antworten.
    Ich les hier schon immer mit, dachte nur vielleicht war einer zufällig kürzlich in einem der Shops und weiß, dass es noch welche dort gibt.
    Im BildShop gibts leider nur welche in Größe 152 oder kleiner.


    Es gibt hier im Forum eine (noch unvollständige) Liste, die viele Fanartikelläden außerhalb von Nürnberg enthält. Falls sich eines der genannten Geschäfte in deiner Umgebung befinden sollte, kannst du es ja dort einmal versuchen.


    :arrow: http://www.glubbforum.de/viewtopic.php?f=34&t=8182


    Die Auflistung befindet sich auf Seite 1 unterhalb des ersten Beitrags.

    Zitat von Misterfcn

    Ich weiß dass ich hier eig. falsch bin aber ab wann verschickt der FCN denn die vorreservierten Auswärtskarten?
    Habe damals nämlich für H96 welche geordert und keine Absage bekommen und bisher kam noch nix an?


    Hat jemand seine Karten für Hannover schon erhalten?


    Geld bereits abgebucht worden?

    Jetzt freut euch doch erst mal, dass er überhaupt bei uns spielt. Über leidige Themen wie Jahresgehalt oder Ablösesummen können wir dann immer noch diskutieren, wenn es an der Zeit ist. Zudem: Der Vertag läuft bis 2016 und wir haben quasi alle Karten in der Hand.

    Zitat von GlubbfanGera

    Ich wollte mal wissen ob hier einer im Forum weiß wann es endlich mal die Trikots mit dem NKD Sponsor zukaufen gibt?


    Das Heimtrikot mit NKD-Aufdruck gibts mittlerweile in den Fanshops, das Auswärtstrikot soll in 1-2 Wochen folgen.

    Zitat von emilou


    Ich denke ein zufriedener Kyio sollte nicht so bald unser Wunsch sein. Und Klose tut es gut, wenn er noch ein wenig mehr Selbstvertrauen tankt. ALso alles okay.


    Ganz meine Meinung.

    Zitat von EssWein92

    Post von Pelle auf FB:
    "3 ganz wichtige Punkte heute nach ein verrückte Spiel. Die Mannschaft hat wieder Moral gezeigt. Die 3 Punkte waren auch alle für Markus. Fußball ist nicht mehr in der Nähe wichtig wenn so was passiert..."


    redet er von Markus Feulner? was hab ich verpasst?


    Ja. Feulner musste wegen einem Trauerfall in der Familie vorzeitig abreisen.