Beiträge von 80er

    Zitat von bigbangfan

    War jemand da und kann sagen warum Özdemir ausgewechselt wurde? Doch nicht hoffentlich verletzt?


    Nein, nicht verletzt. Ich denke, dass der Trainer nicht so zufrieden mit seiner Leistung war. Özdemir hatte gestern wahrscheinlich nicht seinen besten Tag. Traf einige Male den Gegner anstatt dem Ball.

    Zum gestrigen Testspiel der U21 gegen Weiden: Sieg geht in der Höhe in Ordnung. Die 1. Halbzeit hat mir aber eindeutig besser gefallen. Sehr gutes Pressing, bei dem das ganze Team mitgezogen hat und zu vielen Ballverlusten der Weidener in deren Hälfte geführt hat. Die Chancenverwertung war allerdings eine mittlere Katastrophe. Pötzinger auf der rechten Abwehrseite wird sich wohl erst noch an das höhere Niveau gewöhnen müssen (war aber trotzdem mit vollem Einsatz dabei). Neuzugang Knezevic gefiel mir schon gut, technisch sehr stark. Ob er sich bei einem gleichwertigen Gegner auch gegen körperlich überlegene Spieler durchsetzen kann, wird man sehen. In der 2. Halbzeit gingen die Weidener deutlich aggressiver zu Werke, wodurch sich unsere Mannschaft schwerer tat, Chancen herauszuarbeiten bzw. einzuleiten.
    Zum Interims-Trainer Klewer: Gefiel mir sehr gut an der Seitenlinie, gute taktische Anweisungen an die Mannschaft und auch an einzelne Spieler, die sich oftmals ausbezahlten. Fand ihn (zumindest bei diesem Spiel) besser an der Seitenlinie als den Prinzen.

    Zitat von MaddinXY

    Ach, Zuschauerzahlen sind relativ... Wenn ich dran denke, wie viel geballte Eishockey-Inkompetenz mir am Sonntag von hinten ins Ohr gebrüllt wurde :mrgreen: , sind manchmal auch weniger Zuschauer ein Segen :wink: . Am Sonntag bin ich wieder in der Arena, weil Iserlohn immer lustige Spiele gegen uns abliefert (remember 10:9).


    Und anschließend spielt der EHC 80!

    Zitat von InExtremo

    Was hier steht sind keine Fakten sondern Mutmaßungen . Wenn es soweit kommt sollten die Gründe für jeden der einigermassen Rechnen kann nachvollziehbar sein . Klar ist ohne Profimannschaft gibt es auch keinen EHC 80 das sollte klar sein .


    Hä??? Warum soll es ohne eine Profimannschaft (ich vermute du meinst damit die Ice Tigers) denn keinen EHC 80 mehr geben? Hat doch letzte Saison auch geklappt.