Beiträge von mifupa

    Zitat

    02. Ein Eingriff seitens der Forenleitung erfolgt nur dann, wenn Beleidigungen Überhand nehmen oder gegen geltendes Recht verstoßen wird.


    http://glubbforum.de/viewtopic.php?f=45&t=642


    Wieso werden dann Signaturen gesperrt, die nach dem Grundgesetz regelgerecht sind? Meinungsfreiheit ist im Grundgesetz verankert und verstößt nicht gegen geltendes Recht. Hier werden also die eigenen Regeln gebrochen. Auf PNs wird natürlich auch nicht geantwortet! Sauber, sonst setzen sich die Macher hier für Freiheiten in der Kurve etc. ein, aber hier wird genau das Gegenteil vorgelebt. Jetzt kommt wieder irgendein schwacher Konter, der mit meiner eigentlichen Kritik nichts am Hut hat, aber das ist man hier ja gewohnt. :slightly_smiling_face:

    Zitat von c0da

    Ja alles klar und für die 5 Mio würden wir ihn dann sicher kaufen. Mecker, mecker, mecker....


    Wenn er am Ende 20 Buden macht, kann man ihn auch teurer weiterverkaufen. Aber so hat man 0,0 in der Hand und das ist das Problem.


    Aber gut, ich rede lieber mit einem Stein als hier mit manchen Gestalten.

    Dann muss man sie nicht ziehen, ganz einfach!


    @Bogy


    Wer weiß, wie gut die Saison läuft. Am Ende sind wir 5. und dann kann man sich sehr wohl sowas leisten.

    Wieder ohne Kaufoption, das regt mich auf. Selbst wenn die bei 5 Millionen wäre, wäre es ok, hauptsache man hat was in der Hand, wenn er wie eine Bombe einschlagen sollte.

    Zitat von Liminator

    wäre geil wenn ingoldstadt auch bald in der bundesliga spielen würde :grinning_face:


    Bloß nicht noch so ein Plastikklub. Kann mir Eigler in die Drittklassigkeit.

    In der Spieleröffnung ist er nur schwach, weil Simons und Balitsch sich bei Ballbesitz keinen Meter bewegen. Das nicht einfach für die IV einen Anspielstation zu finden. Geht meist nur über die Außenbahnen bei uns. Simons lässt sich zwar ab und an fallen, spielt dann aber erneut quer...


    :hoch:

    Zitat von Totti

    Der uns seit Gründung in der Liga hielt. Mist, du hast recht!


    Der uns - seitdem er spielt - in der Liga gehalten hat, korrekt! Bist ja lernfähig.

    Zitat von Dude

    Ist doch alles geschwätz. Hecking und schnelligkeit, dass ich nicht lache.
    Dem wurde doch regelmäßig kotzübel wenn mak nen sprint angesetzt hat.


    Eben, komme mir so vor, als gebe es das Tempolimit 20km/h beim FCN und da muss der Kommissar natürlich dazwischenfunken.

    Zitat von Mar

    GüKo komm raus - du bist enttarnt :mrgreen:


    Dir wird das Lachen vergehen, wenn wir in Sachen Schießbude der Liga Köln-Nachfolger werden.

    Habe so eine Wut auf Hecking, unfassbar... :wut: Weil der Torwart zu schwach ist, muss der solide Verteidiger gehen. Das nenne ich eine Logik. Raus mit dem Kerl.

    Zitat von Raeler

    Naja, zwei Möglichkeiten. Entweder man wusste es definitiv nicht rechtzeitig, um ihn verabschieden zu können, oder man wusste es, und wollte Aufruhr vermeiden.


    Es war zuvor auf Kicker.de gestanden und laut mehreren Berichten gab es am Freitag das definitive Scheitern der Verhandlungen.