Beiträge von OKA

    Zitat von weam

    Die zwei Wappen sind nicht gleich groß, die weiße Umrandung schließt nicht bündig ab und die Buttons für PN, Quote usw. finde ich zu groß, das stört etwas weil sie zu auffällig sind. Ansonsten sieht es sehr geil aus!
    logonj1.th.jpg


    Welchen Browser benutzt du?

    jo danke, ich kenn des prozedere nur zu gut *kotz* *g*


    die icons hab ich gestern erst gemacht, da war eigentlich noch ein dunkleres style angedacht... und die gifs sind auf die alte hg farbe abgestimmt...


    die fass ich aber erst an wenn ich dann weiß wie das endgültige style aussehen wird, sonst mach cih sie noch fünf mal.


    wie gesagt, heut schaff ichs nimmer, muss jetz auch mal zum depp... äh club...



    benehmnt euch :winking_face:

    Zitat von Watson

    Die Verwendung des Vereinslogos ist auch eine rechtliche Angelegenheit die man nicht auf die leichte Schulter nehmen sollte. Insbesondere weil dieses Forum den Verantwortlichen beim Verein nicht gerade Jubelschreie auslösen dürfte. :winking_face:


    du hast es erfasst... FCN logo wirds keins geben denk ich...
    jeder der hier is weiß um wasses geht +g+

    Zitat von Miysis

    Faszination Nordkurve Design! Nicht nur das Banner oben :slightly_smiling_face:


    Die Jungs arbeiten aber da sicher schon dran...


    Seit heute morgen um 9 Uhr genaugenommen :winking_face:
    Lasst euch überraschen... ist jedenfalls eine saugreisliche arbeit. :grinning_face_with_smiling_eyes: Ich kann nicht versprechen das ich heut fertig werde - heut abend is ja club angesagt, der geht vor :face_with_tongue:


    Edith sagt: Seit 9 Uhr am Design versteht sich - der Rest der Jungs bastelt seit gestern nachmittag am FOrum :winking_face:

    Zitat von missyblue

    Mir ist nach der La Ola aufgestoßen, dass er anschließend nochmal zu uns kam und sich verbeugt hat. Das sah aus wie Hohn.
    Aber ok, man kann es auch so sehen, dass er uns zeigen wollte, dass er jetzt Nürnberger ist.


    Alles schon egal. Heut darf das keinesfalls das Thema sein. Heut geht es um 3 Punkte! Und sonst gar nix!


    Volle Zustimmung... Nach der Saison können wir ihm alle eine batschen, aber heute darf nur der Sieg zählen.

    Zitat von Stocksteif

    Meines Erachtens hätte niemand nach einem einfachen Bedanken bei der Südtribüne sich trotz emotionaler Achterbahn wegen dem fast perfekt gemachten Abstiegs beschwert! Dass aber Koller zuerst bis zur Mittellinie in Richtung Nürnberger Anhangs läuft, um dann schnurstracks mit den Dortmundern zu .feierndenn anders können diese minutenlangen Laola-Wellen nicht gewertet werden, handelt hier die Presse mit einem lapidarem Bedanken ab.[/b]



    Ich hab mir des Spiel in der Wiederholung nochmal angesehen.


    Koller is erst mit der Mannschaft in die Gästekurve. war deutlich zu sehen...
    Nur zur richtigstellung...


    Was für mich an der Sache jedoch nicht allzuviel ändert

    Mit der Aussage "Wenn Sie Geburtstag haben (..)" kann ich ja mal garnicht leben...


    Der Unterschied liegt wohl im Detail - denn ich musste bis jetz auf keinem Geburtstag Eintritt zahlen. Und 20.000 km Pro Jahr fahr ich auch für keinen Geburtstag...

    Nackte Panik? Blödsinn...


    Zitat

    "In der Kabine herrscht Aufbruchsstimmung."


    Wir ham doch noch genügend Zeit...



    Verdammt, wir brauchen noch das "Achtung Ironie" Schild :twisted: