Beiträge von OKA

    Zitat von bombenhund


    Bis auf eine winzige Kleinigkeit: Ich hab nicht geschrieben, dass Hass nur deswegen entstehen kann. Ich habe geschrieben (oder gemeint), dass, wenn echter Hass gegen andere Vereine oder deren Anhänger entsteht, der- oder diejenige, die diesen "entwickelt", mit Sicherheit - und dabei bleibe ich - irgendein gravierendes Problem im "realen" Leben hat.


    Und wie kommst du darauf?


    Ich hab nen super Job, komm mit Chef und kollegen super klar, bin Nebenbei im kleinen Rahmen selbstständig, hab nen großen Freundeskreis in dem eigentlich nie Probleme auftreten, weder sozial, noch untereinander - wohn mit meiner Familie, die ich über alles liebe und in der es so gut wie nie differenzen gibt, in nem schönen Haus, hab nen guten Schulabschluss und genügend Hobby's, und von meinem Umfeld werde ich geschätzt... Ich fahr sogar ein schönes Auto und hab ein Motorrad - und nix davon is sponsored by Mami, sondern alles selbst erarbeitet - und damit mein ich auch meinen Freundeskreis, Job und Familie. Das einzige was mir momentan fehlt ist eine Freundin, aber auch die hatte ich noch bis vor kurzem und auch damals hab ich die Bayern schon gehasst...


    Ich behaupte jetz mal, dass in meinem Leben sehr wohl alles passt. Und trotzdem LIEBE ich den FCN, LIEBE meine Stadt und HASSE den FCB und vorallem Fürth!

    Zitat von Chaos

    Am schlimmsten am heutigen Spiel war aber Marcel Reif. Ich hab es heute fast nicht mehr gepackt. Noch vor wenigen Jahren war er der beste, deutsche Kommentator - und jetzt? - eine absolute Labertasche. Ansonsten hört man von ihm ständig "Das war eine böse Aktion, XYZ weiß da ganz genau, was er mit seinem Fuß anstellt" und "Dunkelgelb!" und heute jammert er gefühlte 90 Minuten darüber, dass der Schiedsrichter kleinlich pfeift. So penetrant und nervig habe ich das selten von einem Kommentator gehört. Die rote Karte für Ribery war sehr hart, geht aber in Ordnung, da es unerheblich ist, ob Absicht vorlag oder nicht.


    Volle Zustimmung... Einfach nur nervig was er heute wieder geredet hat

    Zitat von bombenhund


    Erstens: Ja, würde ich!
    Zweitens: Zweitens spielt Robben glaube ich für einen deutschen Verein, deshalb freue ich mich. Außerdem ist er ein herausragender Spieler und sympathischer und tadelloser Sportsmann.


    gleich muss ich kotzen

    Zitat von bombenhund


    Ist Hermann Franzose??? Hab ich bisher noch nicht mitgekriegt. Ich bin auch Deutscher und kein Franzose und deshalb ganz klar für Bayern!!
    Irgendwo gibt es eine Grenze der Vereinshasserei!



    Immer wieder: Scheiss FC Bayern! :winkefinger: :winkefinger: :winkefinger:

    Zitat von Droehner

    Schon lustig, wie manch Hoffenheim-Hasser hier nem mit knapp ner Milliarde Euro verschuldeten, englischen Verein in Hand eines Amerikaners die Daumen gegen ne deutsche Mannschaft drückt..
    :hoch:


    :winke: