Beiträge von FCNgirl82

    Zitat von gaga04

    cool is auch der Text auf dem weißen Aufstiegsshirt:


    Wir sind da wo Fürth nie hinkommt


    und werde damit auch bei S04 Spielen AUFSCHALKE rumlaufen.. :lol:


    wo bekommt man denn die Tshirts? will so eins unbedingt haben, dass ich meinen KOllegen gscheit ärgern kann :grinning_face:

    Zitat von Metty

    aber ich glaub früher war des doch a so oder?? das da getrennt war?!?! oder täusch ich mich da??


    kann ich net genau sagen. war sonst immer im 9er. wollen da eigentlich auch wieder hin weil der 5er eigentlich total abgeschotten is von der super Stimmung aber da hat mer ja immer fast ka chance ne Dauerkarte zu bekommen :cry:
    haben etz im 5er erst is dritte jahr wieder ne dauerkarte weil wir für keinen anderen block im stehbereich eine bekommen haben


    des is richtig. wir haben fürn 5er ne Dauerkarte und da is ja eigentlich auch in a und b eingeteilt. gehen aber immer zum b rein. am anfang homs des immer net zugelassen, da hab ich dann auch gesagt, is doch a schmarrn, wenn ich extra zum a rein muss und dann einfach rüber lauf wo wir immer stehen. aber naja wenn se meinen. kommt immer auf die security an wo dort stehen. der eine läßt einen rein der andere nicht.

    Zitat von FCNSandro

    bin normalerweise immer im neuener hab aber keine DK, für das Spiel am Sonntag hab ich jetzt 2 Karten bekommen.
    einmal 7 A und einmal 7 B die sind nicht getrennt oder??? (nur verschiedene Eingänge??)


    nein die sind nicht getrennt. kann nur sein, dass ihr zu verschiedenen eingängen rein müßt. ist aber immer verschieden. je nachdem wer grad dort steht