Beiträge von peter stocker

    Mit dieser Liste gehe ich kondom, ähhh konform.

    Für das Geld was die beiden hierfür bekommen haben hätte sich jeder von uns da hingestellt.

    Ähmm,nein!

    Gündogan spielt bei Manchester City,

    Özil seit Jahren bei Arsenal.

    Die verdienen beide über 10 Mio. Euro pro Jahr.

    Für die Kohle haben die das bestimmt nicht gemacht.

    Zumal die Türkei, sprich Erdogan, den Kollegen Deniz Naki, der mal bei St. Pauli gespielt hat,

    lebenslang gesperrt hat, weil er sich negativ über den Präsidenten der Türkei geäußert hat.

    Außerdem musste er eine empfindliche Geldstrafe zahlen.


    Für mich unbegreiflich.

    Nach einigem Nachdenken bin ich nun auf eine Möglichkeit gekommen, die das Verhalten der Beiden erklären könnte. Sagt euch der Fall Enes Kanter etwas? Das ist ein türkischer NBA-Spieler, der sich klar gegen Erdogan positioniert hat und dadurch ein Einreiseverbot in die Türkei erhalten hat. Schlimmer noch, seine ganze Familie musste sich öffentlich entschuldigen und den Kontakt zu ihm komplett abbrechen. Er ist quasi ein Staatsfeind und Ausgestoßener geworden.


    Nun ist ja bekannt, dass sowohl Özil und Gündogan Familie in der Türkei haben und Erdoğan außenpolitische „Erfolge“ braucht. Kann es nicht sein, dass die türkische Regierung auf Özil und Gündogan zugekommen ist, ihnen ihren Propagandaplan auf die Nase gedrückt hat, mit dem „freundlichen Hinweis“, dass die beiden ja noch ihre Familie in der Türkei haben und ihnen sicher viel an derem Wohlergehen gelegen ist?

    Den Fall Kanter kenn ich sehr gut.

    Aber deswegen muss ich doch kein Foto mit dem Erdodingsbums machen.

    Gezwungen werden sie ihn nicht haben, zumal das ganze ja in London passiert ist.

    Damit hat er sich ins Knie geschossen.

    Sein Onkel hat bei Bayern1 angerufen, ob er nicht die VIP-Tickets fürs Düsseldorf-Spiel bekommen könnte. Der Ceddie könne ihm keine mehr besorgen. :D

    Hat sie NICHT bekommen. :thumbup:

    Wie bekloppt kann man sein??

    Hier hat dar Verein und der Sender seine Wertschätzung gegenüber der Familie Teuchert

    zum Ausdruck gebracht.

    Kiel drückt in Düsseldorf. Das 1:0 für die Störche dürfte nur noch eine Frage der Zeit sein.

    Umso wichtiger ist es, dass wir uns heute den Sieg holen. Sandhausen mag zwar defensiv stabil sein, nach vorn haben die allerdings überhaupt nichts anzubieten. Ich hoffe, wir machen möglichst schnell das 2:0 und fangen uns nicht noch ein Deppengegentor. Die Führung ist in jedem Fall verdient.

    Das ist genau meine Befürchtung.

    Kaiseslautern lässt hoffentlich nicht grüßen.

    ManCity spielt heute in der PL gegen unseren Hosenscheißer.

    Hoffentlich schenken die den Hütchenfelder ordentlich ein!

    Der Ilkay könnte ihm ja im Anschluss ein Clubtrikot schenken.

    Laut Sport1 geht Dorsch zu Ingolstadt =O


    kann aber nicht so recht glauben


    Auf gehts Dorsch zum CLUB!!!

    Was will der denn in Ingolstadt.

    Plastikverein, Zuschauerschnitt in dieser Saison bei 10 000. Keine Sau in Deutschland interessiert sich für Ingolstadt. 2. Liga.