Beiträge von knowbetter

    Zitat von club_forever

    Geh halt in die Gustavstraße und heul mit denen... :roll:


    Aus meinem Beitrag ist nicht ersichtlich, dass ich auch nur einen Hauch Sympathie für die Fürther empfinde. Nur meine Abneigung gegen den HSV und Ungerechtigkeiten im Fußball sind größer. Egal, welche Mannschaft gegen den HSV so doof "verloren" hätte, niemand hat das so verdient...als Clubfan ist man ja gewohnt, dass der Fußballgott gegen einen ist und das ist für mich bei jedem verdammten Abstieg am schlimmsten gewesen, dass es meist unverdiente Abstiege waren aufgrund des großen Pechs über die gesamte Saison hinweg.

    Ich bin dafür, dass jede Mannschaft der 1. Liga mit unter 30 Punkten am Ende der Saison automatisch absteigt und dann keine Relegation gespielt wird. Außerdem sollte bei 2 Unentschieden in den Relegationsspielen die unterklassige Mannschaft aufsteigen. Finde die Auswärtstorregel eh dämlich und sie müsste komplett abgschafft werden!!!

    Aus dem Ticker:
    Es ist natürlich leicht, jetzt auf den Schalkern herumzuhacken. In der Pause waren Wörter wie Frechheit und Selbstaufgabe zu hören. Aber wie fühlt sich jemand, der sich eingestehen muss, dass er haushoch unterlegen ist? Die Schalker wollen ja, aber sie können nicht!
    Andererseits: Zum Beispiel der 1. FC Nürnberg hat vorgemacht, wie man den Bayern zusetzen kann: mit Aggressivität. Und das ist den Schalkern vorzuwerfen, dass sie hier viel zu passiv agieren.


    Da bekommt unsere Leistung gegen die Bauern ein viel stärkeres Gewicht :slightly_smiling_face:

    Zitat von xxlthl

    Also eins ist sicher: Punkte holen wird keine mehr in dieser Saison!
    Weiß auch nicht, wieso die Manschaft nach dem Bayern-Spiel so gekippt ist.
    Hoffentlich gibt es kein Endspiel am letzten Spieltag gegen Bremen...


    Ne, wir holen keine Punkte mehr, auf keinen Fall, da wir ja noch sooooo schwere Gegner wie Duseldorf und Bremen haben, zudem könnte es sein, dass nach den heutigen Spielen Leverkusen keine Punkte mehr braucht...ernsthaft, ich denke schon, dass wir noch 3-4 Punkte holen können, vor allem, wenn Klose wieder fit ist und Wiesinger Konsequenzen aus den desolaten Leistungen zieht.
    Diese Schwarzmalerei und alles-schlecht-Reden nach einer unglücklichen Niederlage gegen Fürth und einer zugegebenermaßen nach Arbeitsverweigerung aussehenden Niederlage gegen Hoppelheim geht mir auf die Nerven. Man tut so, als hätte die Mannschaft die gesamte Rückrunde so gespielt wie gegen Hoppelheim, ein wenig Differenzierung wäre hier wünschenswert, da wir zwar kaum einen Gegner in der Runde dominiert haben, aber wir auch (bis auf Bayern, BVB und Hoppelheim) mit jeder Mannschaft mindestens auf Augenhöhe waren :exclamation_mark:

    Lasst die Bayern doch gewinnen, die viel größere Schmach für die Bayern wär ne Niederlage im Finale gegen Dortmund. Außerdem: Wer kann Barca leiden? Das sind doch noch schlimmere Geldsäcke als die Bauern!!