Beiträge von olymp69

    Einen mit 100% Garantie werden wir nicht bekommen. Ich glaube aber, dass wir besser punkten, wenn wir uns für die Position international umschauen und wie Glubbfan 97 schon sagte dann auch noch eine gute Alternative, dann meinetwegen auch in Form einer Leihe wie oben vorgeschlagen Eduardo, haben.

    OK, einigen wir uns auf Exposito

    Engelhardt hatte zwei ansprechende Spielzeiten am Stück, wäre ein spielstarker Stürmer und könnte daher gut zum angepeilten System passen.

    Fände ich grundsätzlich nicht verkehrt.

    Mein persönliches Problem dabei ist, dass die Personalie halt dahingehend schon wieder so Richtung Schäffler klingen würde. Kann diesmal klappen, aber ich würde gerne das Zufallsrisiko auf dieser Position minimieren und mehr Geld für einen wirklich qualitativen Neuner investieren. Abgesehen davon können wir ja auch nicht jeden Spieler aus Osnabrück holen und ich fände, dass man sich wenn dann vor allem um Klainhansl bemühen sollte.


    Kann aber auch daran liegen, dass ich am jetzigen Kader eher nur was in der Breite und bei der aktuellen Elf an sich nicht so viel ändern würde.

    Du findest Schäffler spielstark? :wtf!:

    Für mich ein technisch limitierter Stoßstürmer, ähnlich wie Daferner oder Andersson, die alle bei uns keinen impact hatten.

    Mir wäre ein kompletter Stürmer mit eingebauter Torgarantie auch lieber, aber werden wir den bekommen?

    Wenn Tempelmann und Richter für viele schon schlechte Transfers wären, wird es ein böses erwachen geben

    Tempelmann würde ich tatsächlich als schlechten Transfer ansehen. In meinen Augen ein echter Schönwetterspieler.


    Richter wäre vom Leistungsvermögen eine Granate für unsere Verhältnisse, falls er sich denn hier zu Högschdleistungen motivieren ließe.

    ich frag mich eher, warum man einen Systemtrainer holt

    Wahrscheinlich

    a) weil der schon da war und die zweite Mannschaft mit ansprechenden Leistungen zu gefallen wusste?

    und

    b) Fiéls finanzielle Ansprüche überschaubar waren und Weinzierl unverschämter Weise weiterhin Geld wollte, von dem man nicht arg viél hatte

    Zufrieden bin ich doch auch nicht. Aber ich sehe halt leider keine Alternative dazu, den beiden noch die Chance für einen erfolgreichen Kaderumbau zu geben.

    Wenn das in die Hose geht und/oder kommende Saison der Trainer entlassen wird und einer geholt wird, dessen Ideen vom Fußball die Kaderzusammensetzung ad absurdum führt, muss man einen Schlußstrich ziehen. Aber nicht vorher.

    Nur welcher Scherbenhaufen ist größer? Ich bin mir da nicht mehr sicher.

    Sicher kannst dir bei unseren HalUNken eh nie sein.

    Außerdem versteh ich eh nix vom Fußball, das isst bei mir reines Bauchgefühl. :heul:

    Zufrieden bin ich doch auch nicht. Aber ich sehe halt leider keine Alternative dazu, den beiden noch die Chance für einen erfolgreichen Kaderumbau zu geben.

    Wenn das in die Hose geht und/oder kommende Saison der Trainer entlassen wird und einer geholt wird, dessen Ideen vom Fußball die Kaderzusammensetzung ad absurdum führt, muss man einen Schlußstrich ziehen. Aber nicht vorher.

    Isso! Ich hab mich aus Solidarität bei der NV sogar gegen Gefahren abgesichert, die mich gar nicht betreffen.

    Ich glaube, du lügst! :wtf!:

    Die NV bietet gar keine Versicherung gegen glubbspielinduzierte, posttraumatische Belastungsstörungen an! :stats:

    Zusatz:

    Durchaus witzig wie man jemanden so angeht, gleichzeitig aber nicht müde wird der Forenwelt mitzuteilen wie ungerecht man doch behandelt wird und am liebsten in die Diskussion über jede gegebene Reaktion gehen würde.


    In diesem Sinne immer ein Stück weit Grip unter den Segelschuhen :face_blowing_a_kiss:

    AnalytikerFCN

    Die Art und Weise, in der der angesprochene User seine Beiträge verfasst, ist teilweise schwer erträglich, da bin ich bei dir.


    Inhaltlich muss ich ihm zum Thema SV/SD aber zustimmen. Ich würde Rebbing weitermachen lassen, denn es erscheint mir schon auch so, dass die finanzielle Konsolidierung im Vordergrund des Handels stand. Die schwachsinnige Zielsetzung für die Saison 2023/2024 mal außen vor gelassen.