Beiträge von Voith

    Da habe ich mit einem Freund von mir allerdings andere Erfahrungen gemacht. Er ist Leipziger und daher RB-Fan und als wir zu einem Spiel ins Stadion wollten, wurden wir nicht auf die Gegengerade gelassen, da er sein Trikot anhatte. Aussage war, dass es verboten wäre aus Sicherheitsgründen.


    Wir mussten dann unsere Karten tauschen und sollten in einen Block in einer Kurve. Da ich dann allerdings sehr missmutig mein Unverständnis deutlich machte, bekamen wir Plätze auf der Haupttribüne.


    Also: auch beim Club wird man nicht immer mit gegnerischen Trikots durchgelassen !

    Wenn es das Spiel mit der Blocksperre in 7/9/11 war, macht das durchaus Sinn ?

    Hat jemand das Bestellformular DK/Mitglied für die Auswärtsfahrt nach Dresden? Leider ist die PDF auf der Homepage falsch verlinkt worden, sehe hier -> 1. FC Nürnberg: Tickets für Auswärtsspiele des 1. FCN: Hier läuft der Vorverkauf

    in dem verlinkten Text sind die PDF's falsch hinterlegt.


    Wenn du auf "hier" klickst, öffnet sich das Bestellformular.


    Wenn du auf "Bestellformular" klickst öffnet sich die Fristenübersicht.


    Im Absatz für OFCN ist alles richtig verlinkt.


    ??

    Hoffenheim hat ja endlich eingeführt das man sein Tickert aufs Smartphone laden kann, hoffe das wir da in 10 Jahren auch mal nachziehen. So schön ich print@home finde, viel geschmeidiger wäre es, wenn ich es nicht ausdrucken müsste sondern es einfach aufs Smartphone lade. Spart im übrigen auch noch Papier...

    Bei Rapid hab ich bei der print@home-mail auch etickets im Anhang gehabt :slightly_smiling_face:

    Wie kommt der zu einem Design vom Glubb auf seinem Fahrzeug?

    Vielleicht über oder in Zusammenarbeit mit der Nürnberger Versicherung, sowas wie n "Sondertrikot" nur hier halt als "Sonderlackierung" ? das Nürnberger Versicherung Logo ist ja auch auf der Motorhaube drauf ??

    Hallo, habe gerade meine Dauerkarten online über die Reservierung bestellt. Hatte immer EInzelkarten und dort stand das es wieder als Einzelkartensatz verkauft wird, außer man hat dies bis 31.5 im Service Center geändert.
    Auf meiner Rechnung steht jetzt aber der Betrag, als Plastikkarte. Die Karten befinden sich in Block911, da gibt es doch ohnehin nur Einzelkarten?
    Lg

    Nein. Hatte heuer auch Plastikkarten

    Meiner Meinung braucht es das nicht, dafür gibts ja den Fansale wenn ich mal nicht kann!

    Hab lieber Einzeltickets. Falls ich die DK verlerien sollte (aus welchen Gründen auch immer) muss ich ne neue DK beantragen. Hab knapp 1,5h nach Nürnberg und am Spieltag ist mir im Service-Center zu viel los :slightly_smiling_face:

    Was ich nicht ganz versteh ist, wo ich angeben kann das ich Einzelkarten und keine Plastikkarte will.. Es wird zwar überall auf das SEPA-Formular verwiesen aber auf diesem gibt es keine Möglichkeit das auszuwählen..

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ab ca. Minute 32

    Zitat

    Sportvorstand Robert Palikuca hatte Schommers im persönlichen Gespräch einen Anschlussvertrag im Verein zugesichert. „Leider hat sich Boris gegen diese Möglichkeit entschieden, weil er seine Zukunft beim Club mit der Position des Cheftrainers verknüpft hat“, so Palikuca.


    Aus dem aktuellen Trainerteam werden auch die beiden Assistenztrainer Marek Mintal und Fabian Adelmann ausscheiden. Mintal wird in der kommenden Saison die Verantwortung für die U21-Mannschaft in der Regionalliga Bayern übernehmen. Adelmann startet mit dem U19-Team den direkten Angriff auf den Wiederaufstieg in die A-Junioren Bundesliga. Daniel Wimmer, bislang U19-Trainer, ist ab sofort für die sportliche Leitung des NLZ verantwortlich.


    1. FC Nürnberg: Zum Saisonende: Boris Schommers verlässt den Club

    Mir wurscht, hätte am liebsten wieder die Adidas-Trikots.

    Also ich find die von Umbro um einiges schöner, da bei Umbro nicht jeder Verein mit den gleichen "Design" rumläuft, sondern immer individuell was für den Glubb gemacht wird.