Beiträge von 8Prozent

    War beim Länderspiel Bulgarien - Serbien erst dort. Da sagen sich Fuchs und Hase "Gute Nacht". Fast wortwörtlich. Hab mich am Weg zum Hotel (500m) im Dunkeln gewundert, warum es da so nach Urin usw. muffelt. Am nächsten Früh gesehen, daß da gesponserte, nur ziemlich trostlose, Gehege mit Löwen (nicht Edu) & Co sind. Die Innenstadt hat etwas Balkanromantik mit Moschee und Uhrturm. Bahnhof 5km weg - Bus wohl nur paar Mal am Tag... So viel Millionen könnten die mir gar nicht zahlen, um unser Nemberch dauerhaft dagegen einzutauschen! Auch St.Gallen war da viel romantischer....

    Also ich sag mal so, als ich die Aufstellung gesehen habe war mir klar dass das kein gutes Spiel unserer Seits wird. Hatte auf ein 3:2 für Saarbrücken getippt. Die haben mit ihrer A Elf gespielt und dafür haben wir gut dagegengehalten. Wie du schon gesagt hast die sind letztes Jahr fast aufgestiegen. Hätten wir mit unserer A Elf gespielt die nicht zwei Tage davor schon ein Spiel gehabt hätte, wäre dass sicher anders ausgegangen.

    Da bin ich mir auch sicher. Mit unserwr vermeintlichen A-Elf mit einer Woche Spielpause, wäre das bestimmt 3:1 oder so für uns ausgegangen.

    Da ist vieles richtig. Aber als gefühlter/ Fast- Absteiger gewinnen wir auch nicht sicher gegen einen gefühlten Fast-Aufsteiger. Die Demut stünde uns auch gut zu Gesicht.

    Zudem wird es für Rostock sicher eine 100%-Zuteilungsquote geben

    Das is ja mal so richtig mies (mMn):


    S04, 11teamsports und adidas stellen Ausweichtrikot vor
    Das zweite Schalker Shirt für die Saison 2023/2024 folgt: Auch das Ausweichtrikot launcht Königsblau gemeinsam mit seinem Ausrüster-Duo 11teamsports, dem…
    schalke04.de


    Also allein, daß das Logo nicht ganz in dem komischen blauen Pfeil steckt, wirkt lieblos. Und der Pfeil an sich gefällt mir sowieso nicht.


    Bitte da kein Beispiel dran nehmen!!

    Eigentlich wär aufgrund der Arsenal-Farben ja wieder das Auweichtrikot prädestinierter.


    Gegen Saarbrücken, 60 und Haching passt auch das Weiße und da spielen wir nicht daheim.


    Bleibt noch das vereinsinterne Turnier. Vielleicht da dann auch die Notwendigkeit, alle drei Trikots zu haben. Logo und Sponsor sind da ja dann bei allen Mannschaften scho gleich :slightly_smiling_face:

    Das mit den Trikots ist aber auch nicht einfach. Sie sollen nicht wie in den letzten ein, zwei, drei, vier usw. Jahren aussehen. Zu extravagant sollens aber auch nicht sein und irgendwie soll man doch erkennen, dass es ein Glubbtrikot ist. Dann hast auch noch die RAL-Kommision die man befriedigen muss. Viel bleibt da für nen Designer nicht übrig. Und ganz ehrlich. Ich hab auch kein Problem, dass man nicht zwanghaft, wie zb. beim BVB, jedes Jahr meint irgendwas komplett anderes machen zu müssen. Rot, mit mehr oder weniger, schwarz als Akzent und weiß mit bisschen rot als Akzent sind nun mal unsere Farben mit denen ich leben kann.

    Viel Richtiges dabei. Dann halt auch bitte nicht jedes Jahr drei (+ ein oder gar zwei Sondert-) Trikots rausbringen. Wie früher (war nicht alles besser) immer im Wechsel Heim/Auswärts zwei Jahre und zur Not mal ein Ausweichtrikot hat auch vollkommen gelangt.

    Auf jeden Fall für mich bei 30++ Grad nix :winking_face: Zumindest nur für einen Test gegen einen zugegeben ziemlich auf Augenhöhe zu erwartenden Gegner. Hätte eigentlich lieber die in Liga zwei gehabt als Wehen oder Elversberg.