Beiträge von Misterfcn

    na dann hoffen wir mal dass der Vertrag für den Neuzugang auch für Liga 3 gilt.

    Nur so als Tipp, sagen wir mal wir haben Wunschspieler für die defensive. Dieses haben wir für Sommer bereit in der Tasche, leider ist es aber im Winter nicht möglich sie zu holen, was macht ihr?

    Natürlich holt man dann nicht irgendjemand, dieser wäre ja dann im Sommer im Weg.

    Also so lange wir nicht wissen was hinten gearbeitet wird, sollten wir mit Kritik fair sein

    come on leute, macht euch doch nix vor... chunly hat 14 spiele in der bundesliga gemacht. danach nie wirklich höherklassig gespielt... solche leute gibts wie sand am meer. welche kompetenz bringt er denn tatsächlich im AR ein? welches netzwerk kann so ein spieler haben? bevor man solche leute mit sportlicher kompetenz in den AR holt (okay, dieses jahr gings wohl nur darum, driller zu verhindern - wobei der sogar die größere sportliche vita besitzt) - lass ich es sein...

    Ich meine es nicht böse aber schaut euch Lautern mal an. Platz 16 in Liga 3, punktgleich mit dem Abstiegsplatz und mit einem bzw. zwei Spielen mehr als der Gegner auf dem Abstiegsplatz.

    DAS ist unser Maßstab ? Wer da auftrumpft hilft uns weiter ?


    Edit: Der ist ja in Wehen. Rang 8 in Liga 3 .. trotzdem ist halt dritte Liga. (Noch) nicht das, was wir spielen

    90% unserer Mannschaft hat es geschafft letztes Jahr im Pokal in Lautern auszuscheiden. Das war meine letzte Auswärtsfahrt - Dreckstruppe!

    Nachdem Klaussi die Frage vom Funk nicht beantworten konnte, nur nochmal Die Bestätigung dass diese Mannschaft weder Menetalität besitzt, noch was von Antworten oder Reaktion aufm Föld labern sollte... wenn wie immer nix kommt, verpuffen solche Sprüche halt und die Presse haut sie dir wieder um die Ohren.

    Bevor ich den jetzt abfeier, soll er erstmal 2-3 gute Spiele machen und unverletzt bleiben...

    Nach Bremen ham ihn ja auch alle wochenlang abgefeiert, gekommen ist danach nix mehr...

    Nehm die:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Keine Spieltag Pressekonferenz in Sandhausen, ist das nach dem Spiel dort immer so?

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Okay, wir sind zwar am Arsch, aber den Strohhalm Blödhaus Greif ich dann doch nicht. Der nächste kommt noch mit Jäger an... mit dem Liefs unter Canadi punktemässig ja auch nicht so scheisse...

    Fakt ist doch,irgendwas muss doch im neuen jahr passiert sein,da kommt ja gar nichts mehr.

    Dovedan spielt wieder von Beginn an.

    Hanno bekommt auch vermehrt Spielzeit.

    Dass der Kapitän gesetzt ist, hat auch jeder mitbekommen...

    Mathenia langt jetzt auch öfters mal wieder seinen Ratzer mit rein.

    Geis bekommt mit seinem Partner das Mittelfeld nicht dicht.

    Der andere Aussenverteidiger übt In den 90 Minuten das Flanken.

    Joah ich denke wir sehen alle, dass die Relegationshelden zurück sind...