Beiträge von k-m-b

    Zitat von 1968er

    noch 2 siege,am schönsten wärens gegen fürth und bei den bauern.ok bei vw wärs a schee


    Dann wären es ja 3.
    Ich denke, in München gibt's nur ein Unentschieden.

    Ne andere Schriftart am Rücken für Spielernummer und Namen wäre sinnvoll.
    Vor allem, dass sie auch gut lesbar ist.
    Z.B. WOB, Schalke, etc.


    Spätestens am Ostersonntag in nicht mehr mit nach Nbg. nehmen!

    Zitat von Plerchi

    ...Ich sehe in der Liga ohnehin keinen ernsthaften Gegner für sie.


    Dann haben sie mit Bayern ja was gemeinsam. :muah:

    Zitat von Der Ruhmreiche

    Das wird interessant zu beobachten, wie sich die Trottel in der 2. Liga aufstellen. Denen wird wohl die halbe Mannschaft auseinanderfallen und zudem denke ich das der Zuschauerzuspruch in der 2. Liga massiv nach unten geht. Denen könnte Ähnliches wie Ulm damals passieren...


    Tja, dann hat der Aufstieg denen ja was gebracht. :grinning_face:

    Zitat von ChiLLs

    Hoffe, jetzt da die Abstiegssorgen nimmer so groß sind, er jetzt noch paar Spiele im Kasten stehen darf.


    Ist haslt die Frage, mit wem der Club in der nächsten Spielzeit als Nr. 1 plant.
    Evtl. kommt der Umbruch erst in der nächsten Saison.

    Zitat von Zockerkönig


    Auch wenns erstmal komisch klingt, hoffe ich das Augsburg direkt runter geht. Ich hab keinen Bock die nochmal ein Jahr zu ertragen. Nicht das die langsam anfangen sich länger in der Liga zu erhalten.


    Nee. lieber Augsburg als Hoffenheim in der BL. Und denk an die 4 Punkte, die die uns jährlich bescheren.
    Zudem halten sich solche Vereine wie Augsburg eh nicht länger als 3 Jahre in der BulI, sind dann nächstes Jahr drann.
    Siehe auch FC Homburg, Unterhaching etc.

    Zitat von ChiLLs

    Lässt sich denk ich schwer errechnen da man nicht weiß ob die überhaupt noch punkten. Sollten die Bayern so weiter machen werden sie wohl am 29. Spieltag Meister und gegner ist der Ruhmreiche.


    Da würde denen aber ein Punkt reichen.

    Zitat von ThomasFCN

    das wars nun endgültig für die Kräuter


    viel Spass in der 2.Liga :winke:


    und Hoppelheim sollen sie gleich mitnehmen


    dito.
    Aber sie müssen schauen, dass sie nächste Saison in Liga 2 die Klasse halten.

    Gönne Hoffenheim auch den Abstieg. Somit müsste es nicht solch ein Debakel geben.
    Das wiederum wäre am 20. April wünschenswert.