Beiträge von wackeln

    Zitat von Glubbbiggi

    ...warum gibt ihm Hecking keine Chance?


    Gschmarri bläids, sorry. Wir ham halt nur eine Stürmerposition, und im ersten Testspiel kam er doch fürn Schieber. "So wird das nie was, buhuuhuuu :frowning_face: ", also echt.

    Zitat von marcelinho

    Nochmal die Blöd:


    Darum sind Rangnick und Gustavo weg


    http://www.bild.de/BILD/sport/…nick-und-gustavo-weg.html


    Reagier ich über oder findets noch jemand "interessant", wie wohlwollend unsere Meinung geBILDet wird? Alles ganz harmonisch abgelaufen, Rangnick will den Erfolg, is ja klar, der arme Hopp muss aber doch auch solide wirtschaften, was soll man da machen. Und die Bayern sind trotz aller Konkurrenz fair, und geben Hoppenheim einen Ersatzspieler leihweise, weil damit können ja alle am besten leben.... Und das bei einem Vorgang, wo für einen Boulevard-Journalisten doch echt Pfeffer drin ist: Hier die Bayern mit Hoeness im Hinterrgrund, strippenziehend mit dem übermächtigen Geldsack, dort der rechtschaffen arbeitende Trainer einer kleinen Dorfmannschaft, die mit nichts als ihrer guten Jugendarbeit weit gekommen ist, der Trainer fällt aus allen Wolken, schmutzige Hinterzimmer-Geschäfte, der beste Spieler weg --- da juckts einen doch in den Fingern!! Alternativ könnte natürlich die alte BILD-Taktik dahinterstecken, im täglichen Wechsel auf die Lieblinge von gestern einzuprügeln bzw. die Bösewichter vom Vortag in Schutz zu nehmen (siehe zuletzt PinoLama et al.)...

    Zitat von baleu

    Bezieht sich wohl auf die Rückrunde der letzten Saison.


    Ah, ja, stimmt natürlich. Hätt ichs vlt doch genauer lesen sollen, sorry, Herr Bader. Aber belanglos isses trotzdem.

    Zitat von Sergio Z


    Braucht man nicht lesen. Eine zufällige Aneinanderreihung von Plattitüden, die sich ein paarmal wiederholen. Da war der Rückblick von Hecking schon interessanter. Und außerdem: Was ist mitm Plattenhardt?!? :sherlock:

    Zitat

    Ich bin dem Trainer- und Funktionsteam sowie der gesamten Mannschaft, von der Nummer 1 bis zur Nummer 38, für diese Leistung dankbar.


    Waren wir so schwach und desolat wie MG in dieser Hinrunde? Die Mannschaft, in der er sich beweisen muss, fällt ja fast noch mehr auseinander als wir vor einem Jahr. Und Nordveit wurde ja auch in der Rückrunde letzte Saison öfters eingesetzt, als sich die Mannschaft wieder stabilisiert hatte, ohne dass er was gerissen hätte, war der nicht auch bei dieser Beleidigung der Fans, die dann mit 4-0 für den HSV geendet hat, dabei? Freilich hatte er natürlich noch mehr Konkurrenz in der Defensive, aber da muss sich man mit dem Anspruch doch trotzdem durchsetzen. Spielerisches Potential hat er sicher, letzte Saison zu Beginn sah das mal ganz gut aus (Stuttgart??), aber den Kampfgeist hat man (grade als DM) schon vermisst. Ich glaube eher, dass Arsenal die Hoffnung aufgegeben hat, aus ihm was zu machen oder ihn mit Gewinn zu verkaufen, und er deshalb so gehen durfte. In 17 Spieltagen sind wir schlauer!



    Edit: Nachgschaut, bevor mich einer schümpft: Das 4-0 beim HSV und das 2-3 zuhause gegen den BVB davor waren seine letzten beiden Spiele für uns, kicker-Note jeweils 5,0...

    Zitat von fcnpower

    muss man nicht, wenn es ein spieler verdient hat!! Er hat es meiner meinung nicht, denn leistung sieht anders aus!!
    jeder normale arbeitnehmer (wie du und ich auch) hätte nach einen jahr mit so einer "arbeitsleistung" die papiere bekommen! ....und jetzt komm mir nicht daher, das ist ganz was anderes!


    Er hat es also verdient, mit Dreck beworfen zu werden?
    Da muss ich dich gleich noch mal zitieren: " :wall: "

    Zitat von stc

    sorry, wenn ich es hier überlesen hab: aber was stand denn auf dem spruchband von edz übersetzt?


    "Wir sind auf einer Wellenlänge mit Dir" sollte es wohl heißen, allerdings gibts diese Redewendung nicht wörtlich auf spanisch, "sintonía" ist wohl ein Fachwort, das in der Alltagssprache ziemlich ungebräuchlich ist (sagen meine muttersprachlich-Spanisch-sprechenden Quellen). Ich glaub, da hat einer etwas viel google-translator (dafür isses fast zu gut) oder leo.org bemüht. Wer ist/sind denn eigentlich edz?

    Zitat von barren

    Steht doch auf der Glubb Homepage,


    Per Nilsson zog sich im Training am Donnerstag einen Kapselriss und eine Bänderdehnung im rechten Innenknie zu. Sein Einsatz für Samstag ist fraglich.


    Die drei Worte gehn irgendwie nicht so richtig zusammen -- im Artikel schreibense ja schon "mehr als fraglich", aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er mit sowas überhaupt spielt. Das Knie muss gscheit dick sein mit sowas, und der Riss sollte ordentlich zuwachsen um Folgeschäden zu vermeiden. Dann lieber ein Spiel mit Maroh/Wolf "überstehen", ist sicher nicht die schlechteste IV der aktuellen BL-Saison, zumindest wenn bei Wolf die Formkurve weiter steigt.

    Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Guy Demel hat mal wegen einer Watschn im Kabinentrakt nur 2 oder 3 Spiele bekommen.


    Watschn! Watschn! Hier gehts nicht um ein paar Schellen, oder gar nur um im Rahmen des sportlichen Zweikampfs begangene Körperverletzung, hier gehts um menschenverachtende Verbrechen, wegen derer wir eigentlich mit UNO-Sanktionen rechnen müssten. Falls tatsächlich sechs Monate Sperre (wie am BLÖD-Zeitungskasten an der Ecke echt vermutet :roll: ) zutreffen sollten, würden wir mit einem blauen Auge davonkommen...... :oops::ohnmacht:

    http://www.11freunde.de/intern…eibt_immer_die_graue_maus


    Erstaunlich ehrliches Interview, in dem er so ungefähr alle Vorwürfe gegen ihn (Söldner, Schönwetter-Fußball etc.) ganz offen selber zu gibt, was ihn ja fast schon wieder -- na, nicht sympathischer, aber vielleicht weniger unsympathisch erscheinen lässt. (Persönliche Meinung: Toller Fußballer, der sein Können halt einfach verkauft & damit Geld verdienen will. Passt schon). Auch den Wunsch nach S04 (zw. zu Felix M.) zu wechseln, gibt er ganz offen zu.
    Und "acht Gästefans" bei Auswärtsspielen von WOB fallen halt auch nem Söldner auf... Lustig auch die Kommentare.

    Zitat von c0da

    Zeig mir mal einen Trainer, der einen Spieler 8-10 Spiele durchspielen laesst, nur um zu sehen obs mit ihm besser laeuft. Auch wenn dieser in dieser Zeit immer wieder abtaucht und keine Leistung bringt. So einen Trainer gibts nicht einmal in der E-Jugend.


    Falls dein Beitrag ironisch gemeint sein soll PeterPan, mach ein Schild darunter.


    Der fliegt doch eh bald raus, dann kann er woanders ironisch werden. Die Wahrscheinlichkeit ist sicher höher als fürn Heimsieg morgen! Und ich bin kein Pessimist, was das WOB-Spiel angeht.... solange Mintal nicht die Tore schießen muss, um noch schnell die Kurve zum Fred zu kriegen.

    Zitat von elfmeter

    k.a. ob des schonmal jemand gepostet hat
    http://www.schauinslandreisenarena.de/


    Und da regt sich manch einer über unseren Stadionnamen auf :lol:


    Aber das ist ja auch kein Stadion, und auch nicht mal nur

    Zitat

    eine beeindruckende Fußball-Arena und Heimat des MSV Duisburg, sie ist vielmehr ein Eventcenter, der zahlreiche Möglichkeiten für Veranstaltungen aller Art bietet.


    Brrrr. :runter:
    [

    Zitat von elfmeter

    Edit:
    Hier sind alle Namen der 1. und 2. BL
    http://www.bundesliga.de/de/stadien/


    Gefühlsmäßig hätte ich die Quote der Stadien mit Sponsoren-Namen höher getippt, tatsächlich sinds ja (wenn man Allianz-Arena nur einmal zählt) 21 von 35, also 14 Vereine, die irgendwo und irgenwie auch in der ersten oder zweiten BL dabei sind, kommen ohne Namensverkauf aus, bzw. sechs in der Ersten, acht in der Zweiten.

    Zitat von wackeln


    Ich will ja die Aktualität von fcn.de aus den bekannten Gründen nicht überbewerten, aber da --> http://www.fcn.de/news/artikel…llerntor-ist-einzigartig/ steht:


    :oops: Sorry: Wer lesen kann, ist normalerweise etc., aber jetzt hab ich halt weitergelesen, und da steht natürlich auch:

    Zitat

    Mike Frantz fällt verletzungsbedingt aus. Ihn plagen immer noch Schmerzen einer schweren Fußprelllung. Für ihn rückt U19 Spieler Markus Mendler in den Kader.

    , was natürlich klasse für Mendler, aber Dreck fürn Frantz ist. Und wies mit der obigen Aussage zusammenpast, weiß man auch wieder nicht. ALso doch fcn.de :sherlock:

    Zitat von Frankenbarbie

    Mikey wird morgen nicht spielen. Verletzt.


    Ich will ja die Aktualität von fcn.de aus den bekannten Gründen nicht überbewerten, aber da --> http://www.fcn.de/news/artikel…llerntor-ist-einzigartig/ steht:

    Zitat

    "Mike Frantz hat am Dienstag einen Schlag gegen das Sprunggelenk bekommen und musste deshalb aussetzen. Ich gehe davon aus, dass er und auch Robert Mak heute Nachmittag wieder mittrainieren. Die Nationalspieler sind alle fit. Almog Cohen hatte vor dem Spiel gegen Griechenland muskuläre Probleme, konnte aber 90 Minuten durchspielen – also auch er ist voll einsatzfähig."

    Zitat von kop

    ja wenn wir gegen Freiburg besser gewesen wären und in Frankfurt nicht ganz so viel Pech... hätte man am Sonntag tatsächlich mal bei einer Bayern-Niederlage "Schieße" rufen können, weil unser Konkurent BvB verliert :mrgreen::mrgreen::mrgreen:


    Die Vorstellung macht mir Angst... ich nehm mal den: :ohnmacht: