Beiträge von wackeln

    Sandhausen auswärts wird die einzige Niederlage in den nächsten Spielen...hab ich irgendwie im Urin und es wäre typisch.

    Ja, und zwar weils mitm Training net so geklappt hat, nachdem die Mannschaft noch die ganze Woche bsuffn war von der Aufstiegsfeier in der Walpurgisnacht (und die Fans, aber da merkt man den Unterschied zu normal bsuffn net sooo). Dann kann Gisela GERNE einen Hattrick in jeder Halbzeit machen.

    Die Woche drauf reißt man sich nochmal zsamm und verweist Duseldorf auf Platz 2 (oder 3 :twisted:?).

    Als LV würde ich, kein Scherz, dann lieber einen gesundeten Sepsi behalten. Als LV wären Zweikampfstärke und Schnelligkeit schön, beides sehe ich bei Werner nicht so. Wenn man seine Scorerpunkte erwähnt, muss man auch die (mit-)verschuldeten Tore erwähnen... Zum Kader auffüllen als Allround-Reserve, naja, meinetwegen Prädikat "vertretbar".

    ...

    Und noch etwas.......man mag zu Verbeek stehen wie man will, aber daß Bader erst lauthals verkündete auch mit ihm in der 2. Liga arbeiten zu wollen, um ihn dann 2 Wochen später auf einer Hochzeit in den Niederlanden per Handy zu entlassen, war so stillos das mir heute noch die Worte dafür fehlen.

    :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:


    Und dabei sich auf billigste und schamloseste Weise der BLÖD zu bedienen. Wer danach noch nicht begriffen, was für ein intriganter Blender bei uns die Strippen zieht, wollte es nicht wahrhaben.

    Aber dass man ihm unterstellt, jetzt nicht mehr 110 % zu geben, nachdem er seinen Rentenvertrag in der Tasche hat, wirst du in diesem Forum lesen können, bevor Salli seinen ersten Hattrick für uns macht.

    Mensch, das ich da nicht selber drauf gekommen bin. Ich kaufe einfach 10 Stück und freue mich, dass ich um die 200 € gut gemacht habe... :smiling_face_with_sunglasses:

    Und das wird auch noch geliked. Kapitalistenschwein, elendes, sich auf Kosten des Clubs so zu bereichern. :pouting_face:

    Tipp: Man kann seine eigenen posts übrigens editieren und auch ganz löschen. Die Moderatoren/Administratoren helfen euch sicher gerne, Mike und Schnappi. (Bin ich paranoid, wenn bei diesem Usernamen samt Avatar ein kleines Glöckchen klingelt :nix:...?)

    Aha ... deshalb hat er auch die schlechteste Beurteilung zusammen mit Löwen ... eine 5,0 ... das ist schon eine Hausnummer bei mehr als 550 Bewertern (Umfrage NN oder wer bietet das eigentlich an ?)


    Aber natürlich können die auch alle zu emotional vorgegangen sein. Vielleicht erwartet man von ihm auch einfach zu viel.

    Also das Urteil über einen Spieler mit der NN-Lesermeinung zu begründen ist eine Beleidigung dieses *Forums und sollte mit einer Verwarnung geahndet werden.



    Aber, vielleicht ist MK wirklich so gut , wie er selbst von sich denkt , dann schafft er das Wunder von der Noris reloaded 25 , trotz Verletzungspech ( Ishak, Kerk ) , trotz ungeplanter Abgänge ( Sabiri, Teuchert ) und selbstzufriedener Zweitligastars mit rechtswidrigen Erstligaverträgen in der Tasche .

    Allein , mir fehlt die Zuversicht nach den letzten Larifari- Auftritten .

    Ich versteh dich grad richtig, du würdest einen Aufstieg Stand heute für ein Wunder halten, richtig? Aber irgendjemand muss halt auf Platz eins und zwei landen. Was heißt das denn für die anderen Teams, was für ein im Fussball bisher nie dagewesenes Mirakel wäre denn der Aufstieg für -- ja, für wen denn nicht von Duisburg bis Ingolstadt.

    Insiderwissen?

    Ja, bestimmt.... :lol:

    Ernsthaft: Ich glaube auch nicht, dass wir ihn halten können, auch nicht bei Aufstieg. Aber DESWEGEN ihm das schlechte Spiel und mangelhaften Einsatz vorzuwerfen finde ich kindisch.

    Ich hab zum gestrigen Spiel irgendwie eine andere Meinung. Ich fand, dass er mit der Einzige war, der versucht hat nach vorne anzukurbeln.

    Dass man als einzelner kaum herausstechen kann, wenn offensiv komplett gar nichts geht, sollte irgendwie klar sein.


    Aber gut, dass wir hier so viel Expertise im Forum haben, um einschätzen zu können, ob Spieler das Zeug für die erste und zweite Liga haben. Die können ja dann ihre Fachkompetenz gewinnbringend für das Scouting des Vereins einsetzen.

    Danke für den Post! Ich dachte schon, dass ich komplett alleine bin mit der Meinung, dass Möh gestern NICHT unser Problem war. Ich hab ihn irgendwie bei allen Aktionen wahrgenommen, die einigermaßen nach vorne gingen, und nein, ich weiß dass die (fast) alle schlecht ausgespielt wurden. Und ja, die Standards waren schlecht. Er ist halt auch oft ganz hinten neben Erras gewesen, nur meistens war dann halt keiner vorne, den er hätte anspielen können -- außer "Der-ist-doch-eh-scho-auf-Schlacke" Leibold und im der ersten Hälfte noch Zrelak. Und dann isses natürlich leicht zu verteidigen.

    Steilpässe in die Spitze mit Palacios gegen das 5-3-2 der Vorstadt waren halt net so erfolgversprechend. Und rechts gabs nichts, weil Fuchs gar nicht zu recht kam und hinter ihm Löwen als rechter Verteidiger gar nichts nach vorne machen konnte. Ja, Trainer, das war keine gute Idee.