Beiträge von Austa

    :grinning_face: Ende der iPhone-Geschichte:


    Also reingefallen ist es weils in der hinteren Hosentasche war.


    Sie hats rausgefischt aus dem Klo (Klo war aber nicht zugekackt, also die vorherige Besucherin hat zumindest gespült), Bildschirm hat aber geflimmert, geflackert und das Handy hat sich dauernd selbst aus- und eingeschalten. Leidtragender war trotzdem ich, weil ich mir den restlichen Tag das Gejammer anhören durfte. Und mein Parfüm vergessen hab abzuholen!


    Zuhause erstmal das Handy in ne Schüssel Reis gelegt, hat aber nichts mehr geholfen.


    Unspannendes Ende: iPhone war versichert, Freundin hats eingeschickt und bekommt für ne Selbstbeteiligung von 50€ ein neues.

    Hatte gegen Gladbach meine ganzen Sachen dabei weil ich danach bei meiner Freundin übernachten wollte, und mir wurde am Eingang das Parfüm abgenommen. Da meiner Freundin nach dem Spiel ihr goldenes 700€-iPhone (:roll:) ins Stadionklo (:roll:) gefallen ist, und sie danach entsprechend durch den Wind war, habe ich vergessen mein Parfüm abzuholen.


    Naja, musste also gegen Lautern spontan Tickets kaufen. :lol: Aber ich freu mich, hab echt Bock auf die Mannschaft.

    Letzte Saison war er zwar nicht so gut wie die davor, aber die Vorbereitung macht ja zumindest Hoffnung dass er wieder zu alter Stärke zurückgefunden hat.

    Ohja! Dieses dämliche Zitat sollte man hier echt mal auf die schwarze Liste setzen. Geht mir auch extrem auf die Nerven, alle 3 Wochen liest man es hier wieder. :gaehn:

    Gibt es noch kein gescheites Favicon oder bekommts mein Firefox nur grade nicht auf die Reihe?


    Außerdem würde ich den Button „Absenden“ nach rechts verschieben und rot machen und den „Vorschau“-Button nach links.

    War selbst 45 Minuten vor Spielbeginn am Stadion. Als ich die Warteschlange an dem einzigen geöffneten Kartenhäuschen vor der Nordkurve gesehen habe, wollte ich schon wieder heim gehen. Für mich unverständlich, dass man nur einen Verkaufsstand für Karten öffnet, zwar war noch einer bei der Haupttribüne offen, hier wurden aber nur Karten für die bereits ausverkaufte Haupttribüne verkauft.

    Hab dann meine Karte nach 45 Minuten Anstehen im Service Center gekauft. Auch hier war nur eine Kasse geöffnet, obwohl etliche andere Servicemitarbeiter nur im Laden rumstanden.

    Als ich zum Anpfiff ins Stadion bin, standen noch einige 100 Menschen für Karten an, glaub viele sind auch direkt wieder gegangen.

    Ja, das kann ich bestätigen. Hab die irre lange schlange an der Nordkurve gesehen und bin dann zur Haupttribüne. Da stand fast keiner – der Grund: Es hieß die Haupttribüne sei ausverkauft und man muss sich an der Nordkurve anstellen. Allerdings meinte die Verkäuferin auch, dass eine Kollegin mit nem weiteren Schwung Karten für den 10er unterwegs wäre. Die kam dann zum Glück 2 Minuten später.


    Gute Organisation ist was anderes. Auf Facebook (oder Twitter?) schreiben sie noch: „Es gibt keinen offiziellen Stream weil wir hoffen das alle kommen“ – und dann KOMMEN alle, aber sie bekommen das mit den Karten nicht gebacken.


    Also ich wäre schon angepisst wenn ich mich ne halbe Stunde hätte anstellen müssen.

    Das Spiel hätte 6:1 ausgehen müssen, wir haben Gladbach an die Wand gespielt. Gut, die sind auch noch nicht so weit wie wir in ihrer Vorbereitung, aber das war echt richtig gut. Tolle Spielzüge und viel Kampf und Einsatz.


    Das 1:0 am Anfang war halt einfach verschlafen, danach standen wir bis auf 1-2 Momente auch sehr sicher. Hätte ich echt nicht gedacht!


    Salli, Leibold und Behrens haben wir am besten gefallen.

    Zitat von olymp69

    Wie oft wíllst du das Teil noch verlinken?
    Übertreib's halt ned, Steffen! Das ist m. E. eher kontraproduktiv. :?


    :exclamation_mark:


    War steffens Arbeit (vor allem auf Twitter) bisher auch eigentlich sehr positiv gegenüber eingestellt, aber inzwischen nervts extrem.

    Zitat von Vortex Surfer

    Von Erfurt ist er auch ablösefrei gewechselt und die haben ihn ausgebildet. Was sollte es ihm bringen bei uns nach dem 31. August zu verlängern?


    Einzige Hoffnung: Wir starten super in die Saison, spielen mit einer jungen und hungrigen Mannschaft alles in Grund und Boden und können ihm eine sinnvolle Perspektive mit dem Club in der ersten Liga aufzeigen :winking_face: