Beiträge von CFP

    So ein Käse. In anderen Ländern wird das gesamte Spiel live auf der Anzeigetafel gesendet…

    Und in manchen Ländern zeigen sie sogar alle Szenen (inkl. der kritischen) einfach mehrfach in Wiederholung.


    Da wird man doch wohl hinkriegen, dasselbe Bild einzuspeisen, das auch die Fernsehzuschauer kriegen bei der Wiederholung.

    Als "Augenzeuge" kann ich sagen, dass das unfassbar geil war. Gänsehaut. Die Spieler gegenseitig gefeiert, von Respekt geprägt, wow. Dazu der Ally Pally am Ausrasten. Zuvor wars eine Trauerveranstaltung, nur einmal richtig laut (bei Phils verpasstem 9-ner, das wärs gewesen!), aber mit Cross' letztem Wurf ist die Stimmung explodiert und die Halle hat beide abwechselnd gefeiert.:onfire:



    Stimmungstechnisch unbeschreiblich war aber der Fr, als Barney MvG fast zu Fall gebracht hat. Ich glaube 98 % wollten Barney siegen sehen und haben ihn so unfassbar gepusht, Wahnsinn. :bounce::onfire:


    Und weil die Frage kam, auf meinem Schild stand "Nürnberg grüßt Europa". Der Kameramann war zwar zweimal direkt bei uns und wollte uns filmen, aber das Spiel hats nie hergegeben und beide Male kams dann nicht rüber ins Fernsehen.:wink:

    Bunting, King, Klaasen, Wade, Chisnall, Webster, Lewis, Reyes — Aus in Runde 1. Was ist denn heuer los? Wahnsinn. 8|:/:gruebel::nix:



    Wird ein geiles Viertelfinale:support:

    Gerwen/Wilson/Price/White vs. Voort/Beaton/Barneveld/K.Anderson

    → MvG vs. Barney


    Taylor/Pipe/Brown/Lerchbacher vs. G.Anderson/Lim/West/Wattimena

    → Taylor vs. Anderson

    Aber alles korrekt entschieden. Tor von Stindl war Abseits (klasse gesehen vom SRA übrigens!) und an Caliguri wars ein klares Foul. Wenn Stegemann einfach das Stürmerfoul pfeift, passiert überhaupt nichts… so siehts Scheiße aus, Entscheidung ist aber richtig und wichtig.


    Gelb für Naldo halt ich fraglich. Fürs Foul wäre sie grundfalsch gewesen, da keine klare Torchance, fürs Meckern ggf. okay. Aber bei Meckern dürfte er sie mMn eigentlich nicht zurücknehmen, weil das unsportliche Verhalten ja dann zurecht bestraft wurde.

    Menno X( Lupo, bin zu spät dazu gekommen. Warum bekommen die des ned hin? Selbst die Notstromaggregate sind ja ausgefallen.

    Nein, sind sie nicht.


    Kurz nach 19 Uhr ist der Strom ausgefallen, dann wars für 10 Sekunden stockfinster, daraufhin ist die Notbeleuchtung angesprungen. Etwa 10 Minuten später ging der Strom wieder komplett an… für zwei Minuten. Dann hats wieder Bumm gemacht und es lief wieder nur die Notbeleuchtung; die lief dann auch 45 mIn später noch, als das Spiel abgesagt wurde und die Leute gehen sollen. Einlass wurde kurz nach dem zweiten Ausfall gestoppt… Und während der Notleuchtphase hat man permanent die Alarmsirene gehört.

    Durchsagen hat auch nur jede fünfte wirklich funktioniert^^


    Angesichts dessen, dass seit 20:30 der Himmel seine Pforten geöffnet hat und es eiskalten, windigen Dauerregen gibt, vielleicht für die Gesundheit gar nicht so schlecht ^^



    Quelle: Meine Augen und Ohren.8o