Beiträge von CFP

    Zitat

    Fußball WM 2014 und Confederation Cup in Gefahr?
    4.500 Eigentümer des Maracana-Stadions verklagen brasilianischen Staat wegen unrechtmäßigen Verträgen mit der FIFA

    Neuer Ärger um Brasiliens bekannteste Sport-Stätte, dem Maracana-Stadion in Rio de Janeiro, auch Austragungsstätte des Endspiels bei der WM 2014 und der Olympischen Spiele 2016. Maracana weist eine Besonderheit auf. Dort sind zur Finanzierung des Stadions im Jahre 1950 die 4.500 Sitzplätze zur uneingeschränkten Nutzung auf immer angeboten und verkauft worden. Die 4.500 Eigentümer blieben aber in dem WM-Vertrag zwischen Brasilien und der FIFA einfach unberücksichtigt. Nun sollen die Sitzplatzinhaber beim Confed-Cup und der WM 2014 draußen bleiben. Die wehren sich natürlich massiv gegen dieses Vorgehen und klagen in verschiedenen kleinen Gruppen gegen dieses unrechtmäßige Handeln des brasilianischen Staates. Ziel der Regierung ist, dass die Angelegenheit unter den Teppich gekehrt werden soll, um die Spiele des Confed-Cup in Rios Vorzeigestadion nicht zu gefährden.


    http://www.presseportal.de/meldung/2489759

    Zitat von Trainergott

    Was ich an der Sache net ganz Check:
    Hat der als Geschenk 2 Rolex bekommen?


    Ja. Der Veranstalter hat ihm die zwei Uhren geschenkt und er hat halt geglaubt, dass das so ok sei.
    Aber – wies geschrieben steht – über 450 € Wert darf man keine Geschenke steuerfrei einführen :ohnmacht:

    So, nachdem das geklärt wurde, sollte sich der Verein mal daran machen, gegen die Fake-Facebookseite rechtliche Schritte einzuleiten …


    Das hätte sonst böse ausgehen können – aber die internen Ermittler haben eben hervorragende Vorarbeit geleistet, so dass dieses Verbrechen nun der Staatsanwaltschaft übergeben werden kann :wink:


    #CSIglubbforum #geld #noahleaks

    Zitat von Alllllex

    mq7bxsx7.jpg


    das angebliche "fakeprofil" ist zwar noch da, aber die angesprochenen post wurden ja wie hier diskutiert schon gelöscht...


    Vor 36 Sekunden :shock: Sag mal, sitzt du vorm PC und drückst auf seiner Seite dauernd F5? :lol::lol:

    Zitat von homer219

    Was is mit dem?


    Es läuft die Schweigeminute, jeder ist still, man sieht Bilder aus dem ganzen Stadion. Dann ist Westermann im Bild – und was macht er? Quatscht mit seinem Nebenmann. :roll:

    Zitat von Sergio Z

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass es erlaubt ist ein komplettes DFB Pokal Finale (oder auch ein Ligaspiel) auf Youtube hochzuladen. Zudem glaube ich, dass es immer einen Qualitätsverlust beim Hochladen gibt.


    Eine seeeeehr dunkelgraue Grauzone :roll:
    Das vergangene Finale ist z.B. schon seit langer Zeit komplett online. :wink:

    Gibt halt einfach kaum Situationen :wink:


    Rückpässe kommen nicht so häufig vor, zweimaliges Spielen noch weniger und gefährliches Spiel? Naja, meistens wird dann der Spieler getroffen, also ists ein Kontaktvergehen und damit direkter Freistoß bzw. eben Strafstoß :slightly_smiling_face:


    [Außerdem kapiert das 90 % der Zuschauer eh nicht, warums keinen Strafstoß sondern idF gibt :roll: ]

    Ja!


    Eigentlich gehört der Löw mit seinem Schöngerede schon lange in die Wüste in den Schwarzwald geschickt – wenns nächstes Jahr mit einer der besten deutschen Mannschaften aller Zeiten, die alterstechnisch auf ihrem Leistungshöhepunkt ist, wieder nicht klappt, müssen Köpfe rollen. (Sprichwort, nicht wörtlich…)

    Mit dem Flieger hat man ab Nürnberg zwei Möglichkeiten:
    · Nürnberg → Amsterdam → Leeds
    · Nürnberg → Hamburg → London → Leeds.


    Kostenfaktor 200 bis 400 Euro Hin- und Rückflug.


    Teilweise sogar Reisezeit von nur etwa vier Stunden.

    Jetzt mal ne andre Frage: Wie wird Duisburg eigentlich rausgenommen? Annulliert man alle Spiele, so dass sie mit 0 Letzter sind – und jeder andere Verein nur 32 Spiele hat? Dann verschiebt sich die Tabelle womöglich um einiges.


    Oder wird die Tabelle einfach so belassen und Duisburg darf einfach nächste Sasion nicht teilnehmen?