Beiträge von eskimo

    Zitat von hoffi90

    gab ja sogar ne Festnahme von nem Bauernfan, nachdem er versucht hatte den Anti-Bayern-Doppelhalter den man im Video sieht zu klauen.


    http://www.mainpost.de/sport/s…r-Partie;art20799,5803266
    http://www.youtube.com/watch?v=094GfuKhiNE


    Stimmt nicht so ganz! Der Typ hatte wohl ein oder zwei ganz normale Fahnen vom Fanclub geklaut, aber mit Hilfe des Fanbeauftragten und der Polizei gingen die Fahnen nach dem Spiel wieder zurück zu ihren Besitzern...


    Ein Highlight war natürlich auch die "Ihr seid scheiße wie der FCN" Rufe von den Bazis samt Mittelfinger etc. Beim Basketball ein eher ungewohntes Bild, ich brauchs da nicht.

    Die Teambank kommt mir vor wie ein kleines Kind, dem man gerade den Lolli weggenommen hat.
    Machen ein schlechtes Marketing für ihr Produkt und dann machen sie auch noch die Menschen in der Region dafür verantwortlich, dass keiner easy-credit will!
    War doch von Anfang an klar, das das Easy-credit-Stadion scheitert. Genauso wie das Sponsoring von Areva total abschmiert.


    Ich bin echt mal gespannt wann sich mal ein Unternehmen traut das Stadion "Max-Morlock-Stadion" meinetwegen mit kleinem Zusatz "powered by XYUnternehmen" zu nennen. Ich behaupte das wäre Marketing-mäßig ein gar nicht mal so schlechter Zug! Auf jeden Fall positiver für das Brand Image als es wieder nur nach einem Produkt zu nennen, das dazu auch noch einen bescheuerten Namen hat....

    Zitat von Vv00t


    2. Ich möcht aber nicht wissen was uns das gekostet hat. "Korsettstange", "Kraftakt", etc. pp. Ich hab während der Auszeit dieses Forums ein bisschen im transfermarkt forum mitgelesen, und da sind sie alle auf der "jaa wie geil, Pino wählt Glubb statt doppeltes Gehalt ole ole manchen gehts halt doch nicht nur um Kohle .." -Schiene. Da bin ich skeptisch, und glaube eher daran dass er auch beim Glubb nochmal ordentlich mehr verdient.


    Glaube ich ehrlich gesagt eher nicht. Glaube dass es bei Pino eine reine Entscheidung zwischen Herz und Zukunftsperspektive (inkl. Champions League) war. Glaube nicht dass er so geldgeil ist wie so manch anderer Söldner, frei nach dem Motto: "Mehr als 1 argentinisches Steak kann ich sowieso nicht essen."

    Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Eckes, Köpke oder Zarate sind auch weg und trotzdem waren es "Idole". Pinola gehört für mich auch zu dieser Kategorie, auch wenn er fußballerisch - außer in der Pokalsaison - nicht so brillierte wie die drei Genannten. Wenn er keine hohe Identifikation mit dem Verein hätte, wo wäre das Problem gewesen, sofort bei Schalke zu unterschreiben? Außerdem: Noch ist er nicht weg!


    Klar ist Pino ein Idol.
    Wenn er zu Schalke gehen würde, fänd ichs jedenfalls besser wie zu irgendeinem anderen Verein. Wenn er schon geht: Paar Jahre Schalke, dann kann er wiederkommen, seine Karriere in Nürnberg beenden und hier nen Job im Verein übernehmen.

    Zitat von Wesel

    Das sogenannte Leistungsprinzip, das er selbst ausgerufen hat? Noch vor zwei Wochen hab ich gesagt Löw ist der schlechteste Bundestrainer seit Ribbeck. Mittlerweilen hat er deutlich bewiesen, dass er sogar schlechter als Ribbeck ist.


    Klar ist er schlechter. Ribbeck war nur dumm, Löw ist einfach nur ein unsympathisches, charakterloses Lobbyisten-... naja ihr wisst schon was! :slightly_smiling_face:

    Kopf hoch, Kieß! Du bist aktuell der beste deutsche Stürmer, da kann der Bundesjogi auch net dran rütteln. Bald ist er weg und du wirst eine Hauptfigur in der Nationalmannschaft sein! :winking_face:

    Zitat von Zwetschge

    Wen interessiert`s was Thorsten Frings sagt? Die BILD-Interviews in denen er seiner Enttäuschung Luft macht, häufen sich. Was erhoffst du dir damit Thorsten? :lol:


    Recht hat er damit. Und haufenweise Leute die sich richtig mit Fussball befassen denken genauso.
    Leute die mal ihre Meinung sagen sind bei Herrn Löw nicht gefragt, Feivel der Mauswanderer als Kapitän weiss das auch, der hält jetzt auch schön seine Klappe.

    Zitat von KillerDriller

    Jeder Stümper wird vorm Kießling eingewechselt!
    Der Kuranyi kann ja fast froh sein nicht dabei zu sein, so bleiben ihm solche Demütigungen erspart.
    Löw ist und bleibt ein HuSo!!


    Richtig! Freu mich schon wenn er weg ist. Den Klose überhaupt mitzunehmen ist ne Frechtheit... Kuranyi daheim lassen... tztztz!!!
    Beim Kieß hat er seine monatelangen Nichtnominierungen damit begründet, er müsse die Leistung erst mal stetig beweisen. Was is jetzt bei Badstuber und Müller?


    Ich kann mir gut vorstellen das er den Kieß noch ganz zuhause lässt!


    Achja: Fussballmafia DFB!

    Zitat von pinorino

    ich hoff das wird das letzte turnier mit löw...
    konnt ihn noch nie leiden, aber hab nie was gesagt.
    dieses jahr übertreibt er aber mit seltsamen entscheidungen.


    unterschreib ich so.
    lobby-löw!


    KIEß FOR STARTELF!

    Zitat von KillerDriller

    TWIX HEISST WIEDER RAIDER!!!



    ea**-cre*it-Stadion heisst ab jetzt MAX-MORLOCK-STADION


    Wäre mir lieber :winking_face:
    Und dazu noch:


    Sinneswandel bei DFB & DFL: Repressionen werden abgeschafft, Pyro wieder erlaubt

    DANKE FÜR EINE TOLLE SAISON UND HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH NACH SCHALKE!!!
    Mein Trost: Sollten wir absteigen, hab ich immer noch einen Verein in der ersten Liga! :slightly_smiling_face:
    SCHALKE UND DER FCN!

    BADER RAUS! Keiner will dich mehr in Nürnberg sehen! Deine Fussballkompetenz reicht nicht mal für die Bezirksliga! Dein Umgang mit den Fans ist noch viel schlimmer!

    Zitat von 260507

    http://www.fcn.de/news/archiv/…el/keine-gewalt-am-1-mai/


    Warum muss man eigentlich so einen Quatsch auf die Homepage stellen?


    Ich mein, natürlich ist es richtig (wie übrigens immer, das jetzt nur für den 1. Mai reinzustellen ist ja wohl lächerlich) aber die glauben doch nicht ernsthaft, dass sie damit was erreichen?


    Die mit ihrem scheiss runden Tisch! Wenn da keine Fanvertreter dabei sind, können se sich den sonst wohin stecken!!!