Beiträge von Antibayern

    Freiburgs Mitrovic steht auf dem Abstellgleis- Der wäre doch nicht schlecht für Liga 2. Lt. Freiburger Forum halten die Fans recht viel von ihm, aber anscheinend gab es Probleme zwischen Streich und Mitrovic, weswegen er in Streichs Planungen keine rolle mehr spielt.
    Oder ist er gar ne Nummer zu groß für uns? Kenne den Spieler nicht wirklich!

    Gerade auf tm entdeckt:
    QUELLE: http://WWW.AFTENPOSTEN.NO


    Denne sesongen har Freiburg, Kaiserslautern og Nürnberg vært til stede på Aker stadion.



    diese Saison sollen scout aus Nürnberg, Kaiserslautern und Freiburg den Torhüter beobachtet ha en. Zudem wird vorab erwähnt, dass sich der spieler u d sein Berater in konkreten Verhandlungen mit einem club aus Deutschland befindet. Ob es sich dabei letztlich um einen der drei clubs handelt kann die Quelle nicht genau beantworten.
    Artikel von heute.


    Aber da das mit Kirschbaum fix sein sollte, tut sich da eh nichts mehr.

    Eigentlich schaue ich gerne in das Forum, v.a. weil mich die Transfergerüchte interessieren- aber was hier in diesem Thread veranstaltet wird, geht schon bisschen zu weit.


    Die meisten, wie auch ich, werden Kutschke noch nie spielen gesehen haben. Es wäre doch egal wer gekommen wäre- bei euch wäre sowieso jeder Stürmer mit einer Größe ü1.88 durchgefallen.
    Aber mal zur Erinnerung:
    Von den Top 5 Torschützen der letzten Zweitliga-Saison sind 4 über 1.88 und ich hätte gerne das Theater gelesen, falls Bader vor der Saison einen dieser Stürmer verpflichtet hätte. Nur mal als Beispiel:
    Terodde hatte in 13/14 5 Tore und 3 vorlagen in der zweiten Liga.
    Niederlechner hatte in 13/14 7 Tore und 4 Vorlagen in der dritten Liga
    Und ein polter, den jetzt wieder Leute zurücknehmen würden, hatte in 13/14 0 Tore und 2 vorlagen.


    Also ich bin ja von Kutschke auch nicht wirklich angetan, aber ich meine, für die 2. Bundesliga könnte so ein laufstarker Brecher auf jeden Fall weiterhelfen.


    Ich vertraue da jetzt mal auf Weiler, dass dieser auch Kutschke mit ausgesucht hat und ihn möchte- wie sich Kutschke letztendlich im Weiler-System macht, werden wir dann sehen.

    Vom Profil her scheint Burgstaller wirklich interessant. Ist beidfüßig und kann anscheinend ganz gut mit dem Ball umgehen.
    Hier gibt es auch ein nettes Youtube Video über ihn: https://www.youtube.com/watch?v=8NwHBetfs3Y


    Was ich mich aber gefragt hatte, warum der Vertrag nach nur einem halben Jahr aufgelöst wurde. Bin dann auf folgenden Artikel gestoßen -> http://www.laola1.at/de/fussba…/103315-250-68---619.html


    Die Kommentare (auch von Rapid Fans) finde ich dann doch nicht so toll über ihn. Ist anscheinend ein Gemak :grinning_face: (entspricht einem Mix zwischen Mak und Gebardt), weil seine Einstellung oft zu Wünschen übrig lässt. Naja vielleicht gibt ihm Blum ein paar Tips :hoch: :grinning_face:

    Hoffentlich kommt noch jemand für den linken Flügel und ein spielgestalter! Füllkrug gehört wenn er spielen sollte auf die ms Position!


    Wenn angha jetzt noch geht ist unser Kader mit 25 Spielern, inkl. 2 langzeitverletzten und mind. 4 U23 Spielern, sehr dünn!
    2-3 Leute sollten deswegen auf jeden fall noch kommen !

    Finde mölders für ein 4-2-2-2 den falschen, man hat gegen Frankfurt sehen können, dass sich ein St immer fallen lassen hat, nur könnten sie oft nichts mit Bällen anfangen... Da wäre mir ein spielertyp wie Robbie kruse am liebsten... Für ein System mit nur einem St wäre mölders schon gut, dann sollte uns aber pek noch verlassen!

    3 Spieler sollten jetzt auf jeden fall noch kommen. Ich würde mir einen schnellen Verteidiger wünschen der sowohl innen als auch rechtsverteidiger spielen kann wie in etwa Besic. Zudem sollten noch 2 gestandene aussenstürmer kommen LA/RA, da ich finde, dass wir mit mak und Blum (mendler und Gebhardt kann man nicht zählen) nur 2 Backups besitzen!


    Ich hoffe wowo und Bader sehen das genauso!

    Falls ginczek wirklich geht, sollte man die 2,5 Mio direkt in ein neuen Stürmer investieren. Bsp. Teodorczyk (kosten ca. 3 Mio) - war bei Leipzig im Gespräch, für RB aber anscheinend "zu teuer" (wollte angeblich auch ein millionengehalt?!) - Verhandlungen sind gescheitert! Aber für Liga zwei wäre er anscheinend bereit!

    beim herumstöbern in den Gebieten Deutschland, Schweiz, Tschechien und Polen auf ein paar interessante Spieler gestoßen. Natürlich sind manche sehr unrealistisch, aber eventuell ist ja jemand dabei...


    IV:
    Christopher Jullien, 21 (Freiburg) MW: 500.000,-
    Marc-Oliver Kempf, 19 (Frankfurt II) MW: 1.000.000,-
    Marian Sarr, 19 (Dortmund II) MW: 1.250.000,-
    Marcin Kaminski, 21 (Lech Posen) MW: 1.400.000,-


    RV:
    Phillipe Koch, 22 (FC Zürich) MW: 1.250.000,-
    Michael Lang, 23 (Grashopper Zürich) MW: 1.500.000,-


    LV:
    Loris Benito, 22 (FC Zürich) MW: 2.250.000,-
    Leipold, 20 (Stuttgart II) MW: 400.000,-


    ZM/DM:
    Amir Abrashi, 24 (Grashopper Zürich) MW: 2.000.000,-
    Josef Husbauer, 24 (AC Sparta Prag) MW: 3.000.000,-


    OM:
    Sonny Kittel, 21 (Frankfurt) MW: 500.000,- (ablösefrei)
    Mehmet Ekici, 24 (Bremen) MW: 2.500.000,-
    Alessandro Schöpf, 20 (Bayern II) MW: 400.000,-


    LM/LA:
    Amin Younes, 20 (Gladbach) MW: 1.500.000,-
    Hendrick Zuck, 23 (Freiburg II) MW: 750.000,-
    Josef Martinez, 21 (Young Boys Bern) MW: 1.250.000,-
    Ladislaw Krejci, 21 (AC Sparta Prag) MW: 4.500.000,-


    RM/RA:
    Christian Clemens, 22 (Schalke) MW: 3.000.000,-
    Marco Royas, 22 (Stuttgart) MW: 1.000.000,-
    Robert Leipertz, 20 (Schalke II) MW: 200.000,-
    Julian Green, 18 (Bayern II) MW: 500.000,-


    ST/HS:
    Robbie Kruse, 25 (Leverkusen) MW: 2.750.000,-
    Sven Schipplock, 25 (Hoffenheim) MW: 1.500.000,-
    Marvin Duksch, 20 (Dortmund II) MW: 1.000.000,-
    Michael Frey, 19 (Young Boys Bern) MW: 1.500.000,-
    Lukas Teodorczk (Lech Posen) MW: 1.500.000,-