Beiträge von chris31

    also bitte was hat der für tomaten auf den Augen


    man sieht ganz genau das klose auf der 5 meter linie steht und dann is es ja wohl nicht schwer zu erkennen das der olic davor stand und vor klose keiner mehr stand


    meine fresse gebt ihnen nur selbstvertrauen

    nenene Biathlon is nach kanadischer Zeit um 10


    nach unsrer Zeit 9 Stunden später also so um 7 abends
    außer natürlich du lebst in Kanada :grinning_face:


    das beschissenste ist aber die Eröffnungsfeier nachts um drei
    des andre was nachts kommt intressiert mich ned des is nur rodeln eiskunstlauf freestyle und shorttrack und so was
    des interessante skispirngen langlauf biathlon ski alpin kommt alles abends :grinning_face:

    was heißt da Wachablösung


    Dann solln se mal auf die Tabellen schauen und dann seh ma scho wer in Liga 1 is.
    Ok vil nicht mehr lange aber trotzdem.


    Und vorallem finde ich, dass die Bauern Fans viel schlimmer sind.
    So wie ich die Fürher bisher erlebt hab gewinnen die und fertig. Bei den Bauern is des scho was andres.

    also ganz klar : PRO FÜ***


    man muss immer bissle um die Ecke denken. Wenn unsre Schalker Freunde in Osnabrück den Pokal Schreck bezwingen sollten
    wäre FÜ*** sicherlich ein leichterer Halbfinal Gegner als der FC Bäh.
    Und vielleicht gibts dann die Partie
    SpVgg Greuther Fürth - FC Schalke 04
    Auf geht´s und die Nordkurve Nürnberg rockt zusammen mit 500 Schalkern den Gästeblock und wir haben nach 3 Jahren doch mal wieder ein Halbfinale.
    Aber mal aufhörn zu träumen


    Bremen - Hoppenheim 2:1
    FCB - FÜ*** 3:1
    Augsburg : FC Köln 3:2 n. V
    Osnabrück - Schalke 6:7 n. E.


    Schalke - Bayern
    Augsburg - Bremen AUgsburg zeiht sensationel ins Finale gg. den FCB ein spielt nächste Saison im UEFA CUP und verliert das bayerische Derby ganz knapp durch ein Abseitstor von Ivica Olic. :grinning_face:



    :ironie::ironie::ironie:

    Zitat von PHM+


    .


    Ich glaube die Verletzung nicht so richtig, der lies sich doch wegen Frust auswechseln.


    ne gar nicht eh jungs keine panik is nur ne 8cm lange Fleischwunde aber sonst


    wenn ein Raphael SChäfer mal bei sowas schauspielt dann kannste gleich alles aufgeben

    Zitat von Hamburger Clubfan

    Basler kapiert überhaupt nichts.... der hat weniger Ahnung vom Club als 99 % der Forumsteilnehmer hier....
    Ich glaube noch nicht mal, daß er die Geschichten über die Vereine selber schreibt, sondern nur seinen Namen dafür hergibt....


    Dies alles soll nur eine Fortsetzung der damaligen, reisserischen Max Merkel - BLVorausschauen sein.....


    Bei Merkel war es ja teilweise noch witzig ( ohne das man auch das richtig ernst nehmen musste ), bei Basler ist es nur platt und aufgewärmt.....



    ja is ja scheißegal wer des schreibt aber derjenige hats wenigstens mal kapiert

    Ein einziges Mal habe ich zuletzt gedacht, dass die Bosse es dort endlich kapiert haben könnten: Als diese Franzosen-Zeitung namens „L’Équipe“ berichtet hat, dass der Makaay von Rotterdam zum Club geht. Und wie reagiert der Manager Bader? Er dementiert alles, anstatt sich mal von der Idee inspirieren zu lassen und schnell zu handeln.

    Schönen Dank, Herr Spaßverderber! Dann mal viel Erfolg in Liga 2. Der Ottl und der Breno, die ihr da geholt habt, sind ordentliche Kicker, aber bevor die zwei Zivildienstleistenden vom FC Bayern deinen Karren aus dem Dreck ziehen, demonstriert der Schumi für einen auto-freien Sonntag.


    DAS schreibt Mario Basler in der BILD. Endlich mal einer ders kapiert!

    naja und falls er hier in Nürnberg vielleicht wirklich was reißen sollte wirds
    ihm so gehen wie unserer letzten Nummer 3.
    Er wird gnadenlos vom Verein zurückgeholt.
    Wobei ich es einem Stefan Reinartz geglaubt habe, dass er gerne in Nürnberg bleiben würde
    ihm aber aus irgendeinem Grund nicht

    meine fresse


    1. Bayernsau
    2. Maroh isn junger der hat ne überragende Zweitligasaison gespielt
    3. is wohl klar das die Abwehr verunsichert is, wenn der Stammkeeper fehlt


    meine fresse


    wahrscheinlich zwei Spitzel vom FCB die den Glubb endlich am Boden sehen wollen

    Zitat von Hellerla

    ich hab mir schon gedanken gemacht bei kluge...oktober :wtf!: da is der so oder so nimmer da...



    na schau mal auf den 2009 Kalender im Dezember tatatata DOMINIK REINHARDT

    naja und ich mein als Zeugwart bekommst du ja doch bissle mit was läuft


    des wär die erste gute Tat vom Bader und dann soll ers gleich zur letzten machen und sein Amt aufgeben


    Meyer wird Magath also Trainer + Sportdirektor und wir werden gerettet :grinning_face:

    servus


    ich war gestern Abend in soner Wirtschaft in Buchschwabach wo der Chico auch öfters zu sehen ist.


    und wir warn bissle Abseits aber der am Nebentisch hat sich mim Chico unterhalten und dann kam des Gespräche auf HM,
    dass er ja noch in Nürnberg wohnt bei der Burg und bla bla
    und dann hat der Chico nur gesagt : " Bass amal af, der hoggt näxxte Wochn wida do " :grinning_face::grinning_face::grinning_face: