Beiträge von chris31

    So jetzt melde ich mich nochmal, ich war ja der Anstifter der ganzen Unruhe hier :winking_face:


    Ich möchte mich bei euch allen entschuldigen und teile in der Nachbetrachtung auch die Meisten eurer Argumente. Leider habe ich den Post gemacht, als ich die Meldung gerade gelesen hatte und schon meine sicher geglaubten Derby Karten, da ich nach 2 Minuten bestellt habe, davonschwimmen sah und deswegen nicht sehr erfreut war.
    Ich wusste zu diesem Zeitpunkt nicht, dass sich die Meldung nur auf Fanclubs bezieht. Außerdem bin ich nicht der Meinung, dass einer mit DK im 9er eine Fürthkarte mehr verdient hat. Meine Argumentation bezog sich auf die Stehplätze, weil einer ausm 20er vielleicht nicht bedingungslos singt und die Mannschaft unterstützt. Im Großen und Ganzen aber Gleiches Recht für alle.


    Wenn ihr jetzt vielleicht versteht wie sehr ich verärgert war, könnt ihr euch vorstellen, dass ich gleich an den FCN geschrieben habe, ob den nun meine Bestellung erfolgreich war. Daraufhin hab ich, (was vielleicht vielen hier bei ihren Fragen weiterhilft) eine sehr nette Antwort bekommen.



    Also können die Karten ab Montag abgeholt werden und am nächsten Tag gab es auch problemlos die Antwort auf die Frage. Ich würde an eurer Stelle durchaus auch hinschreiben, weil der Weg für manche ja nicht gerade kurz ist und sich nicht lohnt, wenn man am Ende ohne Karte wieder nach Hause fährt. Theoretisch könnt ihr euch aber auch sicher sein, wenn ihr keine Absage bekommen habt !



    Chris 31 :slightly_smiling_face:

    Zitat von MaddinFCN_1900


    Ähm, diese Regelung betrifft fei nur die Fanclub-Bestellungen ...


    Ganz sicher ? Da steht Fanclubs Dauerkartenbesitzer und Mitglieder ? Wenns so wäre, wärs super, weil dann hätt ich nicht umsonst 2 Minuten nach Spielplanbekanntgabe bestellt....

    Zitat von kleinerUdo

    wir rutschen immer tiefer. nur noch zwei punkte auf den r-platz.


    aber auch nur drei auf nen Euro League Platz. Man muss es immer von zwei Seiten sehen :winking_face:
    Habs heut früh mal nachgeschaut: Vor genau zwei Jahren standen wir nach dem 6. Spieltag und einem 0:2 in Frankfurt auf dem 14.Platz
    mit einem Punkt weniger als jetzt und auch nur einen Punkt Luft auf die Relegation. Was am Ende dabei rausgekommen ist, war die beste Spielzeit seit dem Pokalsieg,
    also immer abwarten, auch wenn das zur Zeit gar nix ist, was geboten wird !

    Leverkusen
    Metalist Charkow
    Rosenborg


    naja .... nicht einfach, aber auch nicht übertrieben schwer !


    ein Los später mit Hannover und Twente wäre fantechnisch um einiges interessanter gewesen :winking_face:

    Mal sehen, ob der BVB schon genauso viel Einfluss auf die TV-Sender hat wie die Bauern.
    Am 3. und 4. Spieltag der Gruppenphase spielen zeitgleich Dortmund - Real/ Arsenal - Schalke.


    Aber wahrscheinlich wird eh der große deutsche Rekordmeister in Lille übertragen :heul:

    Zitat von sillygolfer

    Wobei Du schon davon ausgehen kannst, dass einige unserer Jungs unten sind.
    Wenn ich noch ein paar Tage Urlaub hätte, wäre ich auch gern gefahren...


    sicherlich, die Fahne hängt ja auch da. aber die Bezeichnung Hooligans regt mich bei dem Blatt auf. Jeder und alles sind Hooligans !


    1:0 :hoch:

    Zitat von KillerDriller

    Dazu nen Liveticker zu machen hat ganz schön was von Sensationsgeilheit würde ich sagen.


    BTT:
    Hoffe Rapid macht das heute noch.


    :hoch:


    Man beachte vor allem dem roten Balken oben: "Schicken sie uns ihre Fotos der Hooligans" : :motzen:

    Zitat von Raeler

    Ist doch auch alles nur ne Modeerscheinung... Bin ja gespannt wie viele debberler am Freitag Abend nach Mainz fahren. Sind doch jetzt alle sooooo euphorisch. 200? 500?


    Naja viel werdens nicht sein, wenn man jetzt im Fürther Onlineshop noch beliebig viele Karten bestellen kann.


    EINFACH NUR LÄCHERLICH !


    übrigens von wegen Ticketshop: Die verlangen ernsthaft 19 € für nen Derbysteher. Ich weiß bei uns sins 23, aber die sind immerhin Aufsteiger !