Beiträge von g-L-u-B-b87

    Zitat von terrorhamster

    Ich hab nur mal geschaut, weil mich interessiert hätte welche Quote man jetzt noch auf einen Broncos-Sieg bekommt. :winking_face:


    bei entsprechendem Einsatz hättest warscheinlich ausgesorgt :grinning_face:

    Zitat von terrorhamster

    Bwin hat das Spiel mittlerweile schon aus den Live-Wetten genommen. :winking_face:


    was willste da auch noch wetten? um wieviele Spieler sich die Seahawks noch selbst dezimieren?

    Zitat von SLupo

    Haben die Denvers überhaupt noch eine (realistische) Chance, oder ist das Spiel rechnerisch bereits gelaufen, wenn man die Zeit betrachtet?


    Wow, mein erster Superbowl und es ist das einseitigste Spiel aller Zeiten :shock:


    4 Touchdowns in 15 Minuten ist schon ne harte Nummer

    Zitat von SLupo

    Ich wünscht ich hätt es aufgenommen. Da ich mich mit den Spielzügen nicht auskenne, kann ich nicht benennen, worum es ging, aber der Reporter meinte "Naja, der lief ihm schon in den Weg", aber im Grunde war es eine simple Körperberührung und anschließend ist der Foulspieler (wenn man das so nennt) eben herumgehüpft mit den Händen wackelnd, schöner als jeder Fußballspieler das hinbekommen würde :winking_face:



    sind halt amis, da gehört immer bissl show dazu. ich persönlich finds immer ganz geil, wenn se rumtanzen :onfire:

    Zitat von manu303

    Wenn du gesehen hast, was da als Klatschvieh davor steht, weißt du ja für welche Zielgruppe das gemacht ist..


    diese fake-fans in der halftime-show sind sowieso immer das beste am superbowl. hättens doch dem raab ne karte dafür geben können, hätte man wenigstens net sei blödes gschmarri anhören müssen

    Zitat von Totti

    Hast du den famosen BEP-Auftritt nicht erlebt? Dagegen war das heute traumhaft. :grinning_face:


    doch hab ich auch gesehn.


    aber komm son sch... fake-schlagzeugsolo und teeny-weichspüler musik... und das beim "härtesten" sport der welt :schaem:


    btw TOUCHDOWN

    Hier der 9-Darter von heute Nachmittag


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zitat von jofcn

    Ich fand den spannend :mrgreen: ... und konnte bis zum Senderwechsel zum ORF den arabischen Sender nicht entziffern :frowning_face:


    wenn ich halt auch nur ein einziges Wort verstanden hätte :mrgreen: .... bis aufs tor hab ich nix gesehn weil ich die ganze zeit was anders gesucht hab :wall: