Beiträge von Glubb1968

    Servus zusammen,


    habe leider keine Ahnung ob das Thema "Stadioneinlass-Dauer Nordkurve" hier schon mal thematisiert wurde!?


    Ich setze meine Frage jetzt trotzdem mal hier rein, da ich das am vergangenen Dienstag von der Wartedauerdauer her den Gipfel der Unverschämtheit fand.


    Kann mir jemand sagen wer für diese unsäglichen Wartezeiten bei den Einlasskontrollen in der Nordkurve verantwortlich ist? Stadt? Club? Security?


    Möchte mich nämich schriftlich beschweren.


    Danke für eure Infos!


    Nur der FCN!!! :fcn-dh:

    Zitat von Joey

    ... ich pfeif als Schiri also für jeden Gossenverein, der 100km Luftlinie Umkreis meines Wohnortes liegt ?!?
    Da reg ich mich lieber weiter über die 11 Mann auf, die´s aufm Platz verbocken.



    Also wenn ich das richtig sehe, liegt Velen von Duisburg in etwa soweit entfernt wie Nürnberg von Bamberg.


    Von daher denke ich schon, dass man die Neutralität des Schiedsrichters in Frage stellen könnte...


    Dass die Leistung unserer Jungs nicht gut war ist unbestritten, hat aber ja mit der Schiedsrichteransetzung nichts zu tun...

    Servus an alle,


    hab da mal ne Frage. Kann es sein dass uns gestern ein Schiedsrichter aus NRW gepfiffen hat???


    Ich hatte mal gemeint gehört zu haben, dass ein Schiri nicht aus dem Bundesland kommen darf, aus dem eine der zu pfeifenden Mannschaften kommt!?


    Bin ich da falsch informiert?


    Danke für eure Antworten!


    NUR der FCN! :fcn-dh: