Beiträge von Mrs. S.

    Zitat von SCHACKES1976

    So ein dummes Gschmarri...Albert hat seine Klasse schon oft genug nachgewiesen...er wird einfach nur momentan auf der falschen Position eingesetzt... :wall:


    Wenn das so ist, dann hat unser Trainer wohl keine Ahnung?! :lol:

    Zitat von 260507

    Ich glaube kaum, dass die Stimmung dafür ausschlaggebend ist ob sich jemand eine Tageskarte auf der Haupttribüne oder in der Südkurve kauft!


    Ach so, weil auf der HT oder in der Südkurve kriegt man ja nichts mehr von der Stimmung in der Nord mit??? :wink:
    Wenn ich für die Nordkurve keine Karte mehr krieg, aber die tolle Stimmung mitbekommen will, dann hock ich mich halt woanders im Stadion hin. Aber wenn da keine tolle Stimmung is außer "Wir stehn zu dir... la la la..." dann kann ichs genauso im TV anschauen?!

    Aus dem Anzeigenteil der Zeitung...


    IMMOBILIEN - Ankauf


    Zahlungskräftiger Fußballverein (2. Liga) sucht günstige Wiese ohne Disteln und Brennnesseln in Oberbayern, Mindestgröße 90 x 45 m, möglichst rechtwinklig, keine Hanglage
    Tel.: 089/1860


    ANRUFEN UND VERLIEBEN - Er sucht ihn


    BWLer, 42 Jahre, starker Raucher sucht jungen muskulösen Ihn für Freizeitgestaltung überwiegend samstags. Du solltest in Shorts gut aussehen, gern ins Schwarze treffen und wenn möglich Erfahrung mit Bällen haben, Ausdauer von Vorteil. Gute Bezahlung
    Chiffre: 19-00

    Sparmaßnahmen beim Club


    Der 1. FC Nürnberg steht erneut vor dem finanziellen Ruin. Maßnahmenkatalog wird heute in einer Pressekonferenz vorgesellt.


    Nürnberg. Der 1. FC Nürnberg steht mit dem Rücken zur Wand. Nach uns vorliegenden Information können in der Bundesligasaison 2010/2011 die Gehälter nicht in vorgesehener Höhe ausbezahlt werden. Auch Sportdirektor Bader wird hiervon massiv betroffen sein.


    Martin Bader: „Es besteht kein Grund zur Sorge. In einer eigens dafür einberufenen Arbeitsgruppe wurden bereits Maßnahmen zur Verbesserung der finanziellen Lage entwickelt. Künftig wird zum Beispiel das Catering im VIP-Bereich von der Tafel bezogen. So können die Kosten immens gesenkt werden, bei gleichbleibender Qualität der Speisen.
    Im Stadion wird es kein fließend Wasser mehr geben, dafür kann Spülwasser in Bechern zu günstigen (Anm. d. R.: *hüstel*) Preisen bezogen werden. Das Clubmagazin kann künftig für nur 1 EUR ausgeliehen werden, muss beim Verlassen des Stadions abgegeben werden und wird der Altpapiersammlung des Vereins zugeführt. Momentan kann für die Tonne Altpapier ein hervorragender Preis erzielt werden. Mit diesen Maßnamen können wir Erstligafußball in dieser Region erhalten. Ohne, dass die Fans unmittelbar etwas davon merken werden.“


    Auch bei der Terminierung der Heimspiele könnte es zu geringfügigen Änderungen kommen. Der Verein habe beantragt, dass die Spiele des Club nur noch bei Tageslicht ausgetragen werden dürfen. Die Kosten für das Flutlicht seien nicht mehr zu finanzieren. Das Aufstellen von Teelichten an der Außenlinie sei nicht mit den Brandschutzvorschriften vereinbar und der Verein wolle nicht erneut wegen Pyrotechnik in die Negativschlagzeilen geraten und empfindliche Strafen riskieren.

    Die Bayern haben ihn aber nicht ohne Grund ausgeliehen, die wollten sehen, was er zeigen wird. Und das war für die Bauern zu wenig.
    Entscheidend ist die aktuelle Leistung und nicht, wie viele Einsätze er die letzten Jahre hatte.


    Kurz: Ich kanns abwarten, bis ihm die sagen, dass sie ihn nicht in ihre Planungen für die nächste Saison miteinbeziehen.
    Und ich hoffe sehr, dass er sich dann für Nürnberg entscheiden wird.

    Traum genau. Ich halte ihn für intelligent genug, dass er seine Situation richtig einschätzen kann und verstanden hat, dass das mit den Bauern nix mehr wird. Warum nicht kommende Saison oder länger in Nürnberg spielen, sich beweisen und das als Sprungbrett nutzen?! Denke, es is noch ne ordentliche Leistungssteigerung drin bei ihm.

    Argumente, warum er vielleicht bleiben möchte:
    Es scheint, als würde er sich wohlfühlen in Nürnberg.
    Er hat einen Stammplatz. Nürnberg spielt weiter in der ersten Liga.
    Die Fans wollen ihn unbedingt haben.
    Man is ruckzuck in München um z. B. Freunde zu besuchen.



    Und soooo schlecht würde er in Nürnberg auch wieder nicht verdienen.


    Wenn er bleibt, dann hol ich mir a Ottl-Trikot :grinning_face:

    Zitat von DieClubbkatz

    Das macht der Pino nicht, der weiß was für uns auf dem Spiel steht. Er hatte sich doch letztes Jahr auch total im Griff bei den letzten Spielen als im die 5. bevor stand.
    Um Pino mache ich mir die wenigsten Sorgen.


    Dein Wort in Gottes Ohr :wink:
    Beim Pinola und beim Schäfer hab ich diesbezüglich trotzdem immer ein bissl ein mulmiges Gefühl. Bissi wie tickende Zeitbomben.

    Ich hoff nur der läuft nicht Amok wenns nicht so gut ausschaut. Da ihm ja der Glubb - unbestritten - a Herzensangelegenheit ist... Bei seinem Temperament :wink: Weil das hilft dann auch net weiter.

    Zitat von chris31

    könnt scho wieder kotzen wenn ich am 1. April 2010 meinen FCN Kalender auf April drehe


    und des jetzt 30 Tage lang ....


    Kleb halt a naggerds Weiberds drüber... :smiling_face_with_sunglasses:

    Zitat von oberlehrer

    Woher wollt Ihr eigentlich wissen, ob der Pinguin aus Latex nicht auch streng riecht? :smiling_face_with_sunglasses:


    Weil er einmal pro Woche ins Stadion geht zum Entlüften :wink:

    Zitat von hattrick

    Wenn er sagt, er hat ´Vertrag bis 2011 beim FCB, wo wird er denn dan gendanklich sein? Hört sich für mich nicht so an, als wenn er sich nicht damit beschäftigen würde... 100% Einstellung beim Glubb, hmm, die ham andere auch und spielen nicht. Und seine Leistungen haben mich bisher noch zu keinen Jubelstürmen hingerissen. Guter Spieler keine Frage, aber mehr auch nicht. Wenn er über den Sommer hinaus bleiben sollte, würde ich das nicht schlecht finden.



    Wahrscheinlich reicht nicht nur die Einstellung, sondern man müsste auch Leistung zeigen.


    Guter Spieler. Ja passt doch. Was will man mehr? Besser als wie so oft ein Griff ins Klo beim Glubb.

    Kann mich aber auch nicht dran erinnern, dass er schon mal gesagt hat, dass er unbedingt wieder weg will.
    Und dass er Vertrag bei den Bayern hat ist nunmal Fakt.

    Zitat von Glubbman


    Ich lass mich gern positiv überraschen, auch Eigler könnte sich stark verbessert zeigen.


    Der war verletzt, konnte wochenlang nicht trainieren. Welcher Spieler kann sich während einer Verletzung denn bitte verbessern?

    Meiner Meinung nach ist er nicht mehr als ein durchschnittlicher Zweitligaspieler. Auch seine Leistungen waren bisher nicht mehr als durchschnittlich. Und ja, auch durchschnittliche Spieler haben mal einen guten Tag und zeigen dann gute Leistung. Damit ich die Vertragsverlängerung aber ausdrücklich befürworten kann, müsste er aber konstant gut spielen. Man hätte also ruhig noch ein bisschen warten dürfen.