Beiträge von exilfranke

    Natürlich drücke ich der U19 die Daumen und hoffe, dass sie nicht absteigt. Allein die Ergebnisse in der U19-Bundesliag lassen da in mir große Zweifel aufkommen. War wohl mindestens ein Klassenunterschied gegen Hoppelheim (zumindest vom Ergebnis her). Noch ist nichts verloren, allerdings sollte man langsam mal mit dem Punkten anfangen.

    Heute Großkampftag unserer wichtigsten NLZ-Mannschaften. U21 in der Regionalliga gefordert, die U17 und U19 jeweils gegen Hoffenheim. Während ich der U21 einiges zutraue, hoffe ich bei der U17 zumindest auf was Zählbares, während die U19 auf dem Papier eigentlich chancenlos ist. Wir dürfen gespannt sein.

    Wenn man von seinem Talent überzeugt ist, muss man natürlich (fast) alles daran setzten ihn zu halten. Stichwort Wertschätzung. Die anderen Frage ist, in welcher Mannschaft soll er in der nächsten Saison spielen? U19 steigt vielleicht ab, dh U19 Bundesliga fällt evtl weg. Zumindest ein Jahr in der U19-Bundesliga wäre aber sicherlich für seine Entwicklung sinnvoll. Bei Abstieg der U19: U21 oder gleich zu den Profis?

    Kiel schlagen, dann muss Kiel und Düsseldorf jeweils gegen audi Ingolstadt spielen und dann Düsseldorf gegen Kiel im direkten duell.

    Bin jetzt mal realistisch und sag voraus, dass wir nach den nächsten vier Spieltagen net schlechter stehen als jetzt in der Tabelle (vom tabellenplatz her) und den Rückstand nach oben zumindest verkürzt haben.

    Vielleicht begrüß mer die Wolfsburger dann als tabellenführer und gehen voll motiviert ins Spiel und hauen die vwler wech.

    Versuch`s mal mit einem Arzt!

    Zum Abschluss noch auswärts in K-Town. Stand heute gehe ich von wenigen Punkten aus (4 bis 5), nach der Länderspielpause vielleicht 6 oder 7, hoffe aber auf Minimum 8. Das wären 30 Punkte nach 18 Spielen. Zumindest wäre dann noch ein Fünkchen Hoffnung (Aufstieg) in mir, auch wenn ich nicht glaube, dass dies der Kader hergibt.

    :prost:Wann trinken wir? Bin selbst Mitglied und aktuell am werben. Die Anwerbeerfolgsquote bei sportlichem Erfolg ist (leider) deutlich höher. Versuche es aber weiter!

    Schade, dass man immer explizit hinzufügen muss, wenn man mal etwas überspitzt/sarkastisch formuliert. Fühlen sich immer einige auf den Schlips getreten. Gott sei Dank gibts auch Foristen, die dies ohne Zusatz verstehen. Warum immer so verkrampft, Lego? Auch wenn man aus der Branche kommt, sollte man versuchen einen Post zu verstehen und sich mit Beleidigungen (brunzdumm) zurückzuhalten. Bin auch noch mächtig angefressen wegen gestern, trotzdem sollte man ein gewisses Niveau beibehalten.

    Du bist der gleiche Dampfplauderer wie Meister Köllner. The Trend is not our friend. in 2 Wochen kommt Kiel, die sind aktuell mindestens so stark wie Ingolstadt. Etwas statistisches: Bisher haben wir jedes Spiel vor der Länderspielpause verloren.

    Blablabla...

    Wahnsinn in Düdo. Erst das 2:1 in der Nachspielzeit geschossen, dann in letzter Sekunde Foulelfmeter gegen sich. 2:2 Endstand. Düdo aktuell mit 8 Punkten Vorsprung, Kiel (haben einen richtigen Lauf) mit 7 und Berlin mit 3. Ein Sieg morgen wäre schon verdammt wichtig um dran zu bleiben und den Vorsprung auf Platz 5 deutlich zu erhöhen.