Beiträge von awimbaweb

    aus dem 11-Freunde Transferticker:


    Mehr Sané am heutigen Morgen als auf jeder Erdbeerschaale im All England Tennis Club. Der VfL Wolfsburg geiert um Hannovers Salif Sané herum. Dabei hatte Martin Kind doch in dieser Woche zehn Stunden Sky-Sendezeit gekauft, um immer wieder zu betonen: »Er kann hier zum Held werden«. Doch die Wolfsburger Argumente sind natürlich kaum zu toppen: Sprungbrett für die internationale Karriere, flexible Ausstiegszeiten, volle Rückendeckung bei öffentlichen Fehltritten. Und was hat Hannover? Martin Bader. Na Glückwunsch


    :lol::lol::lol:

    Zitat von BSN


    Also Gestern war laut Vorankündigung auf der Homepage, die Ausfahrt Richtung Langwasser gesperrt. Ob das etwas damit zu tun hat weiß ich nicht. Allgemein finde ich das der Stau sich in Grenzen gehalten hat. Finde es war ganz normal wie immer halt!


    Nee, das ist schon die letzten Spiele immer zu. Und früher war da weit weniger Stau

    Und auch Club-Coach René Weiler, der am Mittwoch noch geschwiegen hatte, gab am Donnerstag auf der Pressekonferenz vor dem Heimspiel gegen Heidenheim seine Meinung preis. Zögerlich, obwohl er anfangs „auf diese Sache nicht weiter eingehen“ wollte, sie als „Schnee von gestern“ bezeichnete. Dann aber sagte Weiler doch noch was. Erwartungsgemäß erklärte der erste Ansprechpartner der Mannschaft, dass der sonderbare Aufenthalt nicht ganz nach nach seinem Gusto gewesen sei, “vielleicht verhindert werden“ hätte können. Des Trainers Fazit: “Wir haben das über uns ergehen lassen“. Weiler weiter: “Natürlich wären wir gerne eine dreiviertel Stunde früher zu Hause gewesen.“ Der Club-Coach fordert nun gleichwohl “Fair-Play von allen Seiten“. Richtig reden wollte Weiler über den ungewöhnlichen Stopp anschließend nicht mehr. Für ihn sei die Geschichte auch durch die Stellungnahme des Vereins erledigt.


    http://www.nordbayern.de/sport…-ergehen-lassen-1.4553518

    Zitat von awimbaweb

    Wir haben geschäftlich mit der Betriebs-GmbH zu tun. Unsere bisherigen Verträge endeten alle zum 30.06.
    Jetzt kam Anruf vom GF, dass wir "zu 99%" auch weiterhin mit ihm über den 30.06. hinaus zusammenarbeiten werden.
    Offiziell und unterschrieben wird es wohl in ca. 2 Wochen.
    Was das für Auswirkungen für einen evtl. Stadionumbau hat, kann ich nicht beurteilen


    Schließt natürlich theoretisch die Möglichkeit mit ein, dass der FCN neuer Betreiber ist und den alten GF mit übernommen hat...

    Wir haben geschäftlich mit der Betriebs-GmbH zu tun. Unsere bisherigen Verträge endeten alle zum 30.06.
    Jetzt kam Anruf vom GF, dass wir "zu 99%" auch weiterhin mit ihm über den 30.06. hinaus zusammenarbeiten werden.
    Offiziell und unterschrieben wird es wohl in ca. 2 Wochen.
    Was das für Auswirkungen für einen evtl. Stadionumbau hat, kann ich nicht beurteilen

    FCN wir NICHT neuer Betreiber des Stadions, alles bleibt wie bisher.
    Die bisherige Betreibergesellschaft wird auch weiterhin Betreiber bleiben, so zumindest die Aussage des GF der Betreibergesellschaft