Beiträge von KillerDriller

    Fand es schade, dass sein toller Reflex nicht belohnt wurde.
    Ansonsten nicht gefordert und mit guter Körpersprache.
    Der Ball kurz vor Ende segelt halt gemütlich durch den Fünfer, aber das passiert nicht nur ihm.
    Denke durch dieses Spiel kann er Selbstbewusstsein tanken.
    Das hat gepasst.

    Zitat von Karbbfm

    Der Glubb holt in Köln ein 1:1 und Stephan hält in der Nachspielzeit den entscheidenden Elfer von Podolski! :wink:


    Nene, dann langer Abschlag und Esswein netzt zum 1:2 in der 90+4. ein.
    Wenn schon Wunschdenken, dann hardcore.

    Zitat von emilou

    Anerkennung im Fußball hat eben viel mit Glück zu tun. Wenn Rakovsky die Aktion für seine Gelbe im ersten Spiel gebracht hätte, wären hier im Forum einige weniger gelassen geblieben. Aber es war im zweiten Spiel und das haben wir gewonnen. Und deshalb waren dann viele froh gestimmt. Stephan hatte nicht so ein Glück und hat sich in einem Vorbereitungsspiel einen ziemlichen Bock geleistet bei dieser Aktion mit Maroh. Aber das heißt doch nicht, daß er deshalb nicht lern- und entwicklungsfähig ist und daß ihn ein paar gute Aktionen, zu denen er mit Sicherheit fähig ist wieder sicherer machen ist doch auch klar. Also braucht er jetzt Vertrauen in sich und Glück und eine stabile Hintermannschaft, die mit ihm und nicht gegen ihn spielt. Ich drück ihm jedenfalls die Daumen, daß er die Kurve kriegt.



    Das tut wohl jeder.
    Abgeschreiben darf man ihn sicher nicht.

    Zitat von sillygolfer

    Danke!
    Warum man Fan ist?
    Um in solchen Situationen wie im Moment bedingslos hinter der Mannschaft zu stehen!


    Grüße ausm Bus nach Köln...


    @Killer: klar darf über Leistungen unserer Spieler diskutiert werden, aber nicht bevor der Junge 1 min gespielt hat...


    Der "Junge" hat doch schon deutlich mehr als 1 Minute gespielt.
    Daher kommt doch die eher kritische Sicht ihm gegenüber.



    Ich bin wirklich nicht als sehr kritischer User bekannt, aber beim Stephan habe ich eben meine Zweifel.
    Wenn ich deshalb schon ein Depp sein soll, dann bitte.

    Zitat von Sickobilly

    na ich laber nicht so eine Scheisse wie manch anderer, ganz einfach.


    Und ich steh hinter unserer Mannschaft, und wenns der fünfte Torwart wäre, ich würd nichtmal auf die Idee kommen, ihn vor dem Spiel in der Öffentlichkeit runterzumachen oder anzuzweifeln.


    Also ist ist das Hinterfragen vom Leistungspotenzial der eigenen Spieler schon "Scheisse labern" ?
    Na wenn dem so ist, dann können wir hier ja dicht machen.
    In dieser Sache kommen wir wohl nicht auf einen Nenner.
    Ist ja auch egal.
    Der Stephan wird heute seinen Job machen und dann schauen wir mal was dabei rumkommt.
    Leistungssteigerungen sollen ja schon vorgekommen sein.
    Ich denke, dass wir hier im Forum durchaus auch kritisch schreiben dürfen, denn hier tut es ja nicht wirklich weh.
    Im Stadion sind Unmutsbekundungen und Pfiffe natürlich behindert, da muss man wie eine Wand hinter ihm stehen.
    Daran habe ich aber NULL Zweifel.

    Zitat von Sickobilly

    Da merkt man echt, dass viele von Euch keinen Plan haben, was es heisst, irgendwo in der Öffentlichkeit zu stehen. Erleichterung :lol: Ja, freilich, etz wirds arg.


    Und was macht dich hier zum Planhabenden?

    Zitat von hoeschler

    Ich wüsste nicht, wo es eine Erleichterung sein soll, wenn schon der eigene Anhang nichts von ihm hält?


    Wenn man nix von dir erwartet kannst du nur positiv überraschen.


    Zeigt der Stephan Leistung, dann sind die Anhänger doch ganz schnell auf seiner Seite.
    Leistung zählt, sonst nix.
    Man kritisiert ihn ja hier nicht, weil er ein Depp ist von dem man prinzipiell nix hält, sondern weil man nach den Vorleistungen eben a weng Zweifel hat.
    DAS muss doch erlaubt sein.
    Er hat die Chance diese Zweifel zu zerstreuen.
    Also auf gehts.

    Zitat von Sickobilly

    Grade in diesem Fall muss die Unterstützung - besonders in der Öffentlichkeit - umso einheitlicher und straighter ausfallen. Wer das nicht merkt, der ist ganz klar ein Depp. Das muss man leider so deutlich sagen.


    Es reicht schon, wenn einige schmierblätter sich das Maul zerreissen, aber dass Leute die sich Fan nennen, das noch nachbabbeln schießt den Vogel echt ab.


    Gut es gibt immer ein paar berufsmotzer wie Zarate oder hattrick, aber dieses rumgeheule der breiten Masse geht mir sowas von auf den Sack. Peinlich!


    Dass man nach dem Ausfall der Keeper 1 und 2 etwas besorgt ist würde ich nicht als "Rumgeheule" bezeichnen.
    Stephan wird sein Ding schon machen.
    Er kann ja eigentlich nur positiv überraschen.
    Keiner erwartet Wunderdinge.
    Eventuell erleichtert das die Sache sogar für ihn.

    Tschuldigung, aber nach dem bisher Gezeigten ist Skepsis nicht völlig unangebracht.
    Klar kriegt er die volle Unterstützung und ich werde ihn sicher nicht schlecht reden, aber es gab schon Spieler, bei denen ich ein besseres Gefühl hatte.
    Man muss ja nicht immer nur die Extreme beziehen.
    Nicht jeder, der Stephan kritisch sieht ist ein Depp.

    Zitat von Zwetschge

    National bleib ich auch bei Görges.
    International tendiere ich zu Kirilenko und Ivanovic. :face_with_tongue:


    Lieber Ivanovic.
    Kirilenko sieht so, wie sagt man neudeutsch, "bitchig" aus. :mrgreen:

    Zitat von KillerDriller

    Los Kerber!
    Start verschlafen ist immer mies.



    [Oenningmodusein] 0:3 nach 7 Minuten ist erstmal schlecht! [Oenningmodusaus]