Beiträge von KillerDriller

    Zitat von MOSES

    Mmmmmh...hab ich was übersehen ?
    Warum taucht eigentlich Julian Schieber nicht in der "Rangliste des deutschen Fußballs" lt. Kicker auf ?


    Verletzt und daher zu wenige Spiele.

    Zitat von zim

    Wer ist denn dann Schuld?


    Vielleicht ist einfach niemand schuld, weil es keinen "Schuldigen" gibt.
    Der Spieler Andreas Wolf (plus Berater) und der FCN konnten sich nicht auf einen neuen Vertrag einigen, der zur Zufriedenheit beider Parteien ausgefallen wäre.
    Die Trennung war der logische und konsequente Schritt.
    Keiner kann zu irgendetwas gezwungen werden.
    Ich akzeptiere diese Entscheidung und schieße gegen keine der beiden Parteien.

    Zitat von Exilfrange

    :schaem:


    Bitte einfach zusperren wieder. Da versucht man mal ein wenig Sachlichkeit zurückzubringen und zack am Ende setzt wieder so einen Schmarrn drunter.
    Herzlichen Glückwunsch. Du kannst dich noch freuen über etwas in dieser Angelegenheit, auch wenn es nur Schadenfreude ist.


    Mich macht das Ganze eher traurig. Hier verlieren alle.


    Das ist ja der Punkt.
    Wie sich einige darüber freuen können ist mir ein Rätsel.
    Dass man einem Spieler der 14 Jahre lang mit Stolz und Leidenschaft unsere Farben getragen hat soviel Missgunst entgegenbringt ist für mich unbegeiflich.

    Alles Gute Andreas Wolf.
    Genieße deinen wohl letzten Geburtstag im Clubdress.
    Alles Gute und viel Erfolg wo auch immer die fußballerische Reise hingeht.
    Im Herzen bleibste eh immer Clubberer, da hat man garkeine andere Wahl. :wink:


    Danke für 14 Jahre Herz,Kampf und Leidenschaft für unseren CLUB!

    Zitat von Hazard

    Das erste mal, dass die AZ nicht "Club-Star" schreibt. :shock:


    Wenigstens kommt "Ösi-Bomber" im Artikel vor.
    Hatte schon Angst, dass die auf einmal sachlich schreiben würden.
    Glück gehabt. :mrgreen:

    Zitat von Chaos

    Mit zwei Millionen einen brauchbaren Ersatz zu finden ist leichter als ohne zwei Millionen einen brauchbaren Ersatz zu finden!


    Das wollte ich damit sagen.
    Danke.

    Zitat von wikinger

    Ok, macht aber im Endeffekt keinen Unterschied. Sie konnten ihn nicht halten und hätten nebenbei auch keinen Holtby kaufen können, wenn sie eine KO gehabt hätten.


    2 Millionen Gewinn sind aber immer noch besser als ohne Spieler und ohne Kohle dazustehen.

    Zitat von spielepetie

    hat er sich beim Club je Menschlich was zu schulde kommen lassen


    ich glaube nicht


    Scheiss aufs Menschliche.
    Der Mann war sportlich und finanziell DIE Katastrophe überhaupt.
    Harry, NEVER AGAIN!

    Ihr versteht meinen Punkt nicht ganz.
    Grundsätzlich habe ich gegen (vereinzelte) Ausleihgeschäfte nicht im geringsten etwas.
    Diese Deals sind leider unvermeidbar.
    Aber speziell im Fall Didavi haben wir groß rumgetönt und machen nun doch das Gegenteil.
    DAS finde ich scheisse.

    Zitat von waidler

    Hoffentlich liest er hier nicht mit, hernach glaubt er noch die Glubbfans wären Pessimisten. :shock:
    Herzlich willkommen, den Club auf Platz 10 schießen und wieder ab nach Spätzledingsbums.


    Nach dem Säbelrassen a la "Entweder ganz oder garnicht" kann ich mich mit der Leihe nicht anfreunden.
    Hat nix mit Pessimismus zu tun.
    Ich vermisse hier Konsequenz und Glaubwürdigkeit.
    Gut, Didavi kann nix dafür, aber ich breche sicher nicht in Jubelstürmen aus.
    Dann lieber noch nen eigenen Jungspieler hochziehen.

    Zitat von Der Clubberer

    Ganz einfach: Er will weg, darf aber nicht (Wolf). Die festgeschriebene
    Ablöse ist so hoch, dass kein Verein an einem Bankdrücker interessiert
    ist. Ob uns ein unzufriedener Dominic Maroh wirklich weiterhilft, bleibt
    abzuwarten.


    Er kann in der Hierarchie auch ganz schnell nach oben rücken, wenn er seine Leistungen bringt oder noch etwas verbessert.
    Klose muss sich erstmal beweisen und Verletzungen und Sperren können auch ganz schnell alles durcheinanderwirbeln.
    Spieler und Berater sollen weniger labern und sich mehr auf die Leistungen konzentrieren.
    Der Zug ist für Maroh beim Club noch längst nicht abgefahren.

    Zitat von Vv00t

    :schaem: :muah:


    Naja, so etwas passiert ja durchaus öfter.
    Manche Jungs verlieren wirklich a weng die Erdung wenn sie plötzlich zu a bisserl Geld und Ruhm kommen.
    Da ich ihn aber nicht kenne bin ich aber auch etwas skeptisch bezüglich Dusts Aussage.


    Naja, machs gut bei deinem neuen Verein.

    Mir persönlich reicht es aus den Brief einfach nicht zu signieren.
    Aber ich kann den Einwand von p. durchaus verstehen.
    Ich bin keinesfall negativ gegenüber Andreas Wolf eingestellt, ganz im Gegenteil, ich hätte ihn sehr gerne weiter bei uns gesehen.
    Es kann aber nicht angehen, dass man die ganze Sache so einseitig betrachtet und nur der Verein "schuld ist", dass man sich nicht einigen konnte.
    Wolf hatte ein Angebot und das wollte er (keiner weiß genau warum) eben nicht annehmen.
    Mir widerstrebt es jetzt den Spieler zu beknieen bitte, bitte weiter bei uns zu spielen und dabei alle anderen Dinge (Gehaltsgefüge, Preis-Leistungs-Relation, Meinung des Trainers...) zu vernachlässigen.
    Wenn Andreas Wolf unter neuen Bedingungen nicht für den Club spielen will, dann ist das eben so und nicht zu ändern.
    Ich bin da weder dem Club noch Andreas Wolf böse.
    Der eine (Club :smiling_face_with_sunglasses: ) ist meine einzige große fußballerische Liebe und der ander ist ein sehr verdienter Spieler, der immer alles für den Verein gegeben hat.
    Warum muss man jetzt krampfhaft einem der Beteiligten den schwarzen Peter zuschieben?
    Das hat man doch überhaupt nicht nötig.

    Zitat von MaddinXY

    Wenn jetzt schon jemand als Fehleinkauf abgestempelt wird, bevor er einmal gegen den Ball getreten hat bei uns, dann gibts kein Verständnis von mir. :schaem:



    Willkommen beim FCN und viel Erfolg! :slightly_smiling_face:


    Hast schon recht.
    Skepsis kann ich verstehen (bin selbst skeptisch), aber Vorverurteilungen sind echt daneben.
    Lassen wir ihn erstmal ein paar Bälle treten.
    Er kann ja eigentlich nur positiv überraschen.
    Vielleicht ist diese Ausgangsposition ja ideal für ihn.


    Willkommen beim Club!