Beiträge von KillerDriller

    Zitat von Gschmarri

    hach mit seiner schnelligkeit und offensivstärke kann man auf der rechten seite endlich wieder übergewicht schaffen und entsprechend chancen und - wie gestern - tore rauspielen. so muss das sein als moderner außenverteidiger. stark auch wie der jede flanke um den gegner rumkriegt.


    Schon lustig wenn man ans Hinspiel denkt, in welchem ein gewisser Herr Vidosic die RV-Position bekleidet hat.
    Der Chandler ist wirklich ein Spitzen-RV.

    Naja, so kanns halt gehen.
    Mainz hatte sich gegen gut kämpfende Gladbacher eigentlich schon die Zähne ausgebissen, aber ein absolutes Ausnahmetalent hat das Ding mit einem Geniestreich eben doch noch gerissen.
    Kein Wunder, dass Leverkusen soviel Kohle für den raushaut.
    Klar kann man mit dem Schiri hadern, aber ein Hanke ist auch saudumm gelb-belastet in einen unnötigen Zweikampf gegangen.
    Das mit dem Elfer ist eine Millimetersache.
    Bewusste Beeinflussung kann ich nicht erkennen.

    Schieber ist charakterlich einwandfrei.
    Wenn der VFB ihn zurück haben will, dann wird er das ohne Murren tun.
    Schieber ist Stuttgarter durch und durch.
    Der Junge wird keinen auf Ba oder Streit machen.
    Ich finde da ist nichts verwerfliches dran.
    Die Chance Schieber hier zu behalten ist selbst für tollkühne Optimisten nur mikroskopisch klein.
    Schade, aber es war schon echt geil, dass man diesen Spieler in unserem Trikot sehen durfte.


    Schieß uns nach Europa und dann alles erdenklich Gute für deine sportliche Zukunft.
    Du bist hier immer herzlich willkommen.

    Sollte er wirklich Angebote aus Rußland haben kann man kaum von "verschissen" sprechen.
    Wenn Andreas Wolf jetzt bei den Zaren nochmal richtig abkassieren kann und will, dann kann ich das akzeptieren.
    Andy Wolf ist und bleibt für mich Clubberer, aber wegen ihm das Gehaltsgefüge zu sprengen können und wollen wir uns wohl nicht leisten.
    Sollte er wider Erwarten doch bei uns bleiben ist er mir selbstverständlich weiter willkommen, aber ich werde ihn oder den Verein nicht verdammen, falls es ihn nach Moskau o.ä. zieht.

    Ein paar versoffene, prügelnde Vollidioten gibt es immer (da muss man nicht einmal lügen), ABER diese ständig zum Mittelpunkt der Berichterstattung zu machen ist einfach eine verzerrte Darstellung.
    Nicht jeder Fußballfan ist ein Engel, aber genauso wenig sind wir alle blöde, böse Saufnazischläger.
    Schade, dass der "Normalbürger" solche Artikel liest und alles frisst was drin steht.

    Zitat von ronaldo9

    Gibt es neben Schieber nicht noch 10 platze du blinder?!


    Die Positionen die er spielen kann schränken diese 10 Plätze aber durchaus ein.
    Wenn Schieber spielt, dann kann Eigler eigentlich nur im rechten Mittelfeld spielen.

    Gestern wirkte er irgendwie als stünde er etwas neben sich.
    Das Schweinsteiger-Theater ist ihm vielleicht doch noch im Kopf rumgespukt.
    Schade, dass er gestern diesen bösen Schnitzer vor dem 0:1 hatte.
    Naja, das kann passieren.

    Zitat von koehler

    Ich hoffe und denke es auch.
    Beide Seiten sollen sich nochmal nen Ruck geben und gut ists!!!


    Die Frage dürfte sein wieviel "Ruck" man sich finanziell beim Club noch leisten kann/will.
    Sollten die Anfragen aus Rußland wirklich vorliegen können wir da finanziell eh nicht mithalten.
    Ich schätze die Chancen auf nen Verbleib mittlerweile nur noch auf 50:50.

    Hat irgendjemand mal mit ihm gesprochen bzw. weiss wie es verletzungstechnisch bei ihm steht?
    Mak ist ja ein talentierter Spieler, aber das Niveau eines fitten Mike Frantz erreicht er (noch) nicht.


    Btw: Gute Besserung weiterhin!

    Zitat von Chaos

    Dass das Nachtreten von Mohamad eine rote Karte nach sich ziehen hätte müssen.


    Und dass Meyer uns 14 Monate zu recht nicht pfeifen durfte und es wohl auch lieber dabei bleiben sollte. :mrgreen:
    War ganz schön angepisst der Bader.
    Kann man ja nachvollziehen.