Beiträge von KillerDriller

    Zitat von Joey

    Warum er ihn als RV aufgestellt hat, weil er´s wohl im Training auch immer macht.
    Es war also nix neues für den armen Aussie ... einfach nur schlääääääääääääääääääääääääääääääääääächt!


    Word!

    Zitat von FCNMax

    Zwar alles richtig, aber mich stört da auch ganz klar das miserable Defensivverhalten von Ekici! Der macht sich da vorne regelmäßig einen Lenz in den letzten Spielen. Das war schonmal anders...


    Ja.
    Der Ekici kann gerne mal ne Denkpause bekommen.
    Wir brauchen Leute, die sich den Arsch aufreissen.

    Leute.
    Das Ding war an die Latte.
    Paar Millimeter und man hätte über seine Abgezockheit gejubelt.
    Ich kreide Wolf ja oft und gerne Sachen an, aber wegen dem Elfer motze ich nicht rum.
    Das ist eben Fußball.
    Das kann passieren.

    Zitat von Joey

    Hoffentlich schenkt sich das oberscheinheilige Schokogetränk zukünftig alle Gesten gen Himmel!
    Als Anhänger der Church of Satan fühle ich mich durchaus provoziert! :mwah:


    Bei Jusus-Freak ist eh Hopfen und Malz verloren.
    Der dankt auch nach ner kräftigen Portion Stuhlgang dem Herrn.

    Zitat von Necher

    meint ihr echt der scholl hat des gemeint wegen sensibilisierung islam und son bullshit?


    Ich denke eher, dass er das Bekreuzigen an sich ziemlich peinlich findet.
    Sehe ich auch so.
    Der Holtby macht halt gerne einen auf Show: Bekreuzigen, dämlicher Tanz mit der Eckfahne....
    DAS muss nicht sein, da hat der Bayern-Buddhist schon recht.

    Zitat von Wesel

    Ich war halt mal vor ein paar Jahren in deren Block in der 2. Liga, als die im Ronhof ran mussten. War lustig mit denen, daher find ich die ganz cool, also deren Fans.
    Wie gesagt, besser den FC in Liga 1 als unnütze Vereine wie Paderborn o.ä.


    Da geh ich d'accord.
    Besser als noch mehr Retortenvereine in der Bundesliga.
    Für uns als Abstiegskandidaten ist eine Krise beim FC (rein sportlich) aber durchaus von Vorteil.
    Jeder ist sich ja selbst der Nächste. :smiling_face_with_sunglasses:

    Zitat von Wesel

    1000x lieber hoch verschuldete Vereine wie den FC, die Tradition und Leute haben, denen der Verein am Herzen liegt, als Wolfsburg, Hoppsheim, Leverkusen, die jedes BL Spiel langweilig machen.


    Ich find den FC ganz cool. Coole Fans, etwas übertriebene Erwartungshaltung und scheiss Managment, aber ein Verein der in die BL gehört. Da gibts viel schlimmeren Dreck in der 1. und 2. Liga.


    Das ist halt so wie bei uns. :mrgreen:



    Ich finde Köln schon ziemlich schlimm.
    Tradition hin oder her.
    Ist halt Geschmacksache.

    Um Gottes Willen war das ein schreckliches Spiel.
    Schweden nur am Zerstören und Deutschland fand keine Mittel.
    Gefallen hat mir eigentlich keiner besonders gut.
    Viele haben Holtby gelobt, aber für mich war das nur viel Show und wenig Ertrag.
    Gomez hing in der Luft.
    Mittelfeld so gut wie nicht vorhanden.
    Da sieht man halt deutlich, dass man nicht einfach ein paar ganz junge aufstrebende Spieler zusammenwürfeln kann und man hat eine gute Mannschaft.
    Ich denke allein für diese Erkenntnis war der Test mit den vielen Jungspielern sehr sinnvoll.
    Löw und Co. werden das ja schon da gewusst haben, aber ein paar Fans dachten wohl schon das geht von selbst.
    Insgesamt knapp 2 Stunden verschwendete Zeit.

    Zitat von Exilfrange

    23:01 Uhr: Das ist das Ergebnis: Gegen Entlastung 1317, pro Entlastung 520, Enthaltungen 104. Eine Ohrfeige!


    Uiuiui, das riecht nach richtig derb Ärger.
    Schön zu hören! :mrgreen: