Beiträge von KillerDriller

    Zitat von Vv00t

    Die Szene wo manche rot fordern - ok, das hat er ganz gut gemacht.


    Das Ballhalten, insbesondere nach den zwei kurzen Ecken hingegen, war nicht gut. Ein etwas geschickterer Spieler schafft das wesentlich besser = länger bzw holt nochmal einwurf oder ecke raus, und es kommt evtl garnicht zu dem Abseitstor in der letzten Sekunde..


    Bei Eigler bin ich halt schon mit relativ wenig zufrieden.

    Zitat von Clubi

    Wieso hat eigentlich heute noch niemand was über Per geschrieben?


    Für mich der beste Mann auf dem Platz.
    Eine senstionelle Zweikampfbilanz. Im Stadion wurde mal eingeblendet, 100% gewonnene Zweikämpfe. Das kann durchaus stimmen. Ich denke ein IV kann kaum besser spielen, wie er heute.


    Tolle Leistung, wohlgemerkt gegen einen Topsturm!



    :hoch::hoch::hoch:

    Beim VFB muss ein den nächsten 3-4 Spielen der sprichwörtliche Knoten platzen, ansonsten krebsen die bis Ende der Saison unten rum.
    Das ist meine nostradamische Prognose.
    Übrigens finde ich den VFB garnicht mal sooooooo stark besetzt.
    Klar sollte es eigentlich für mehr reichen, aber von einem Bombenkader sind die weit entfernt.

    Zitat von hattrick

    Schaffts der Junge eigentlich mal 2 Monate in Folge ohne Verletzung?


    Wenn man sieht wie der sich in Spiel und Training ohne Rücksicht auf Verluste reinhaut dann wage ich das leider zu bezweifeln. :smiling_face_with_sunglasses:
    Vielleicht wird er aber auch noch etwas robuster.
    Wir werden sehen.

    Zitat von wikinger

    Ich bin ehrlich gesagt froh, dass er jetzt nicht raketenartig in die Saison gestartet ist. So wird es hoffentlich mal etwas ruhiger um seine Person. Ihm fehlt noch eine Portion Konstanz, dann ist er ein noch wertvollerer Spieler als er jetzt schon ist. Vielleicht schafft es Bader ja doch noch, ihm von einem neuen Vertrag beim Club zu überzeugen.


    Das ist auch meine leise Hoffnung.
    Mir geht das ganze Geschwätz von "meistüberschätzter Spieler" und "eh schon sicher weg, aber wenigstens Kohle" ziemlich auf den Zeiger.
    Ich finde den Gündogan wirklich stark.
    Vorallem wenn man sein Alter und und die Tatsache, dass das erst seine 2. Bundesligasaison ist, betrachtet.
    Beim Club sind wir mit wirklich guten Spielern beileibe nicht gesegnet und der Gündogan kann ein richtig guter werden.
    Ein sehr ordentlicher Spieler ist er in meinen Augen bereits jetzt.

    Zitat von Clubi

    Mir gefiel Diekmeier und ich finde es schade, trotz der bisher erstaunlich guten Leistung von Judt, dass er uns schon wieder verlassen hat.
    Ich bin der Meinung dass Dennis hier keinen schlechten Job gemacht hat und seinen "Hang zur Selbstüberschätzung" konnte ich eigentlich nicht erkennen.
    Das er dass wohl deutlich bessere Angebot des HSV angenommen hat ist ihm kaum zu verdenken.
    Es würde mich auch nicht wundern, wenn ihm der chronisch klamme Club sogar zum Wechsel gedrängt hätte, in der Hoffnung die desaströse finanzielle Bilanz mit den Diekmeier Millionen wenigsens ein bißchen zu kaschieren.



    Ich sage ja, dass das mein subjektiver Eindruck war/ist!
    Sein ominöses Interview (schweres Erbe bla bla) hat mich darin bestätigt.
    Aber sei es drum.
    Rein sportlich vermisse ich ihn momentan nicht.
    Das kann sich aber ändern wenn Judt wieder "der Alte" wird und DD in Hamburg sein vorhandenes Potenzial ausschöpfen kann.
    Ob das passieren wird steht in den Sternen.
    Wie und aus welchen Gründen der Wechsel zu Stande kam werden wir wohl so schnell nicht erfahren.
    Wir können nur mutmaßen.
    Von "er wollte unbedingt weg" bis "vom Hof jagen wegen der Kohle" ist eigentlich alles drin.
    Ist aber alles nur Spekulation.

    Ich denke hämisch ist man (ich auch) hier nicht wegen seiner Verletzung, sondern wegen seines "tollen" Interviews.
    Sich über Verletzungen etc. zu freuen ist natürlich unter aller Sau.
    Der Diekmeier hat Potenzial, aber auch noch viele Schwächen.
    Eine dieser Schwächen ist der Hang zur Selbstüberschätzung.
    So kommt es mir zumindest vor.
    Ist natürlich meine subjektive Einschätzung.

    Für mich ist das Ganze recht einfach.
    Der Spieler darf zum Schiedsrichter nicht "Halt's Maul sagen", also sollte für den Schiedsrichter umgekehrt das gleiche gelten.
    Tränen bekomme ich trotzdem nicht in die Augen wenn Gagelmann das wirklich gesagt haben sollte.
    Denke mal der Schäfer kann sowas wegstecken.
    Es geht mir (und Schäfer wahrscheinlich auch) eher ums Prinzip als um die unglaublich schwere Kränkung die man durch ein simples "Halt's Maul" erfährt. :smiling_face_with_sunglasses:
    Meinetwegen sollen sie dem Gagelmann ne Geldtsrafe verpassen.
    Oder er darf keine Clubspiele mehr pfeifen.Das wäre mir sehr recht!

    :smiling_face_with_sunglasses:

    Sowas kannste dir auch schenken, denke ich.
    Der Junge ist nimma da, hat wenigstens etwas Kohle gebracht und das ist dann auch so ziemlich alles was mir von DD im Kopf bleibt.
    Ob der oder ein Handtaschenverkäufer in Neapel Geburtstag hat ist doch ziemlich wurscht.
    Lassen wir ihn einfach in Ruhe feiern und ihn weiter darüber nachgrübeln wie wir es beim FCN nur schaffen sollen einen Ausnahmekicker wie ihn zu ersetzen. :mrgreen:

    Zitat von koehler


    Habe das ganze Spiel verfolgt und kann diese Note nicht nachvollziehen.
    Das war bestenfalls ausreichend.
    Jeder Ball, der zu ihm kam wurde quer oder sogar zurück gespielt.
    Naja, da gibt es wohl verschiedene Auffassungen von einem ordentlichen Spiel.