Beiträge von ClubfanSC

    Zitat von roland_franken

    ???....überhaupt nicht ?????


    Ja sorry, war alles bissl streßig.
    Aber es war wieder mal sooooo geil. Nach dem Spiel haben alle unten im Straßenbahnhof vor der Arena gesungen: Der FCN steigt wieder auf...
    Das geht einfach runter wie Öl... :smiling_face_with_sunglasses:


    Schalke und der FCN! :schalke::glubb:

    Ich kann mich noch an sein erstes Spiel beim Glubb erinnern.
    Damals ein 5:0 gegen den VfB Leipzig.


    Lubos hat damals einen Elfmeter verschuldet, den Köpke damals gehalten hat. :smiling_face_with_sunglasses:


    Wenn ich mich recht erinner hat er sogar das Tor zum 5:0 gemacht...


    Das waren noch Zeiten... :grinning_face:

    Zitat von roland_franken

    @ Bernd.....bis wann wirst da sein ?


    Hi Roland,


    wir fahren um 6 in Katzwang los. Kannst dir also ausrechnen wann wir oben sind :winking_face:

    Ich freu mich auf kommenden Samstag.
    Ich bin endlich mal wieder in der Arena auf Schalke.


    @ Bernie: Bist du vorm Spiel im Anno?


    Wer ist sonst noch dabei beim Spiel?


    :schalke::glubb:


    :muah::rofl:

    Zitat von kargus

    @Gaga, rot-schwarzer Fan, S04Schalker, USK Schäuble,ClubfanSC....und allen anderen 57 Leuten vom "1.FCN+S04-Freundeskreis Süddeutschland"
    Habe folgende Info bekommen:
    Poster 80x60 sind fertig und können heute ab 16 Uhr im Studio abgeholt werden.


    Ich werde mich dann mal für Euch auf den Weg machen und die Teile holen! :fcn-dh::s04-dh:


    :support: Da freu mer uns! :slightly_smiling_face:


    kargus: Kommst du am Sonntag zum Handball?

    Zitat von MaddinXY

    Ich schau nur nebenbei...


    Edit: Zuschauerzahl 8500 :shock:


    8500? Die haben doch scho auf der Straßenkerwa mindestens 16000 Karten verteilt. :grinning_face:


    Auch mir wurden die Freikarten angeboten. Hab abgelehnt und das Mädel im Greuthertrikot gefragt ob sie sonst ihr Stadion nicht voll bekommen. Ihre Antwort: "Ganz ehrlich? Ich bin Nürnbergerin" :lol:

    Ich war gestern mit Begleitung in Homburg.


    Wir wurden wie immer freundschaftlich von den S04-Fans begrüßt.
    Immer wieder wurde auf die Altmeister angestoßen.


    Die Fanfreundschaft lebt. :s04-dh::fcn-dh:

    Ich werde kommenden Samstag die Freundschaft mal wieder aufleben lassen und mit Begleitung nach Homburg fahren!


    Was vielleicht noch erwähnenswert ist: Ich hab die Karten für das Spiel Samstag Nacht per Email beim SFCV bestellt und Sonntag sogar die Bestätigung bekommen. Wer arbeitet beim Glubb Sonntags? :roll:
    Großes Lob an die Schalke-Mitarbeiter.


    In diesem Sinne...


    :s04-dh: und der :fcn-dh:

    Zitat von ThePunisher84

    Externer Inhalt fr.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :lol:


    Schaut mal des Bild bei 0:55 an. Zu geil :lol:


    Zu lustig! Ich brech ab! :lol::muah:


    Ich kenn den Jungen bisher nur durch die heutigen Meldungen. Aber ich find ihn jetz scho saucool!


    Psycho, Herzlich willkommen beim gestörten Glubb! :wink:

    Zitat von Bier

    die flocke wird sponsor!


    Keine schlechte Idee. Die Flogge bzw der Diergarden müsste doch inzwischen genügend Geld haben! :smiling_face_with_sunglasses: