Beiträge von Maddin

    Na ja, man muss ihm die wohl endgültige Verbannung von Reinhardt auf die Bank als richtige Maßnahme anrechnen, aber offensiv sah das alles sehr... unstrukturiert... aus. Bind wäre auch ein passendes Wort. Dass Engelhardt UND Mnari spielen durften, während ein Kluge und auch Gygax auf die Bank mussten (Gygax hat mir nach der Einwechslung klasse gefallen), find ich unglaublich.

    Der Bann ist gebrochen! :grinning_face:


    Ich gönns ihm so richtig. Außerdem isses klasse, wenn er nächstes Spiel gegen Augsburg mit dem totalen Selbstvertrauen auftritt. Das könnte wichtig für die Null hinten sein (weil vorne scheint die Null ja auch recht hartnäckig zu sein :roll: )

    Zitat von xxlthl


    Schon mal dran gedacht, dass hier nicht nur Club-fans schreiben können? Ich kann micb auch im Bauern-Forum anmelden, vorgeben, ich hätte ne Dauerkarte und dann vom Leder ziehen. Im Internet kann leider jeder vorgeben, er wäre der oberste Club-Fan, Allesfahrer oder was weiß ich, beweisen kann man es selten. Und dass gerade ein Forum natürlich viele geistige Tiefflieger anlockt, die sonst nix zu sagen haben, liegt in der Natur der Sache. Hier werden sie ja am ehesten gehört...
    :idea:


    Sorry, aber das ist total an den Haaren herbeigezogen. Ein Bauernfan schreibt vielleicht mal ne Woche vorm Spiel "euch haun mer weg", aber er setzt sich bestimmt nicht wochenlang vor seinen PC und schreibt Tiraden gegen den Clubtrainer (!). Der würde eher nen Thread in sein Forum kopieren nach dem Motto "schaut mal, wie sie sich zerfleischen"... Kritik ist richtig und bei TvH zu 90% auch gerechtfertigt (ich kann es auch kaum erwarten, ihn wieder loszuwerden), aber wenn er erfolgreich sein sollte, dann darf er von mir aus auch weiter bleiben, obwohl ich nie sein Freund sein werde. Schlimm ist diese dämliche Kritik von Leuten wie Pöbel-Boebel, aber selbst der muss wohl irgendwie am Glubb hängen, sonst würde er nicht so viel Energie aufwenden (oder er hat nen von Heesen-Komplex, weil der ihm mal seinen Schnuller geklaut hat).

    Der von Heesen tut schon alles dafür, dass man ihn nicht leiden können kann (oder so ähnlich). Alle sagen, er sei so intelligent, das kann ich einfach nicht mehr glauben, wenn er so einen Blödfug vor der Presse blubbert. Ich sage: Geben wir ihm die Chance, sich 6-7 Spiele zu beweisen. Sind wir dann besser als der 4. Platz, oder zumindest auf Augenhöhe mit den Top 3, dann darf er weiter seinen Toilettenhäuschencharme im Frankenstadion verbreiten, ansonsten soll er wieder in sein ostwestfälisches Lieblingsstädtchen zurückkehren. Wichtig is aufm Platz! Wenn er erfolgreich sein sollte, darf er auch ein Riesenar*** sein. :wink:

    Zitat von !Pinolinchen!

    Ich fand den Trompetenspieler gestern noch das Beste am ganzen Spiel.....


    Abgesehen davon, dass Mailand ebenso unterirdisch war, hat das Spiel doch recht schön gezeigt, dass die Bayern ihr ganzes Spiel auf Ribery und Toni ausrichten und ohne die beiden ganz einfach nichts läuft.


    Das fällt doch schon lange auf: Die Bauern waren letzte Saison keineswegs besser als zu der Zeit als wir sie mit 3:0 gebaddscht haben, sie haben nur zwei Weltklassespieler dazu bekommen. Aber nachdem ja Toni schon bei der EM absteigende Form hatte und Ribéry bekanntlich verletzt war, droht zumindest ein miserabler Start für die Hoeness-Truppe. Ich gönne es ihnen von ganzen Herzen. :wink:

    Mal wieder zur abendlichen Erheiterung der neueste Coup der Stuttgart, äh Nürnberg, äh Höchstadt, äh Sinupret irgendwas Ice Tigers :lol:



    Dreist, mehr sag ich mal lieber nicht dazu... Und bevor etz docfred ankommt und sagt "ich habs ja schon immer gesagt", sag ich lieber gleich dazu, dass man schon lange mein letztes Maß an Geduld überschritten hat, was dieses "Nürnberger Unternehmen" angeht. :wink:

    Altbacken - na und? Wenn uns dafür ein Schicksal wie 1860 München oder Lautern erspart bleibt? Lieber pendeln wir zwischen 1. und 2. Liga als dass wir durch komplett unseriöse Finanzplanung mittel- bis langfristig keine Chance mehr auf die 1. Liga haben. Gab ja auch genug Vereine, die komplett von der Bildfläche verschwunden sind.

    Weg mit Ivan dem Schrecklichen... Weg mit dem sensiblen Robert... Aber "den Griechen" dürfen sie ruhig behalten, weil die neuen Mittelfeldspieler mit ihm gut harmonieren könnten (außerdem war Harry letzte Saison auch so ein wenig der Einäugige unter den Blinden im Sturm). Just my 2 Cents

    Anschluss von einem Bauern, dessen Namen ich noch nie gehört habe... Ich schau net wirklich, ich schreib hier ne Hausarbeit und höre irgendwas "Sudebigny" oder so ähnlich...
    Jürgen Röber als Co-Kommentator - Sat1 hat keine Kosten und Mühen gescheut. :kotz:

    Ich glaube, wenn wir die Bauern in der Relegation in die 2. Liga schießen würden, dann würde in München am nächsten Tag kein Roter in die Arbeit kommen, und die nächsten 2 Wochen auch nimmer. :lol:

    Zwei Möglichkeiten:


    a) Dieses Spiel ist ein Ausrutscher und die Bauern zeigen nur 50% ihrer Leistung
    b) Klinsmann ist so unfähig, wie wir alle glauben und hat eine Spitzenmannschaft in der Vorbereitung komplett verpfuscht, sodass selbst Ribéry und Toni keinen Ball mehr treffen.


    Bitte lass es b) sein!!!!

    Zitat von manu303


    Den gibts nimmer? Bin ie etz bleed??


    Zuerst wollten sie ihn auf DFB-Pokallänge ausdehnen (wie in England), dann haben sie ihn zumindest für dieses Jahr komplett abgesagt wegen Terminschwierigkeiten durch die EM... Ob es ihn je wieder geben wird? Who cares...

    Hab gestern bei Sat1 die Werbung für den "Supercup" gesehen... Von der Aufmachung her dachte ich erst, dass sich Sat1 die Rechte für das Spiel BVB - Bauern am 2. Spieltag gesichert hat :shock: , obwohl es ja eigentlich unmöglich ist. Dann seh ich Supercup und lach erstmal los... Wen genau interessiert das jetzt, wer da gewinnt? Ich glaub, dass weder in München, noch in Dortmund am Tag danach irgendjemand davon reden wird. Aber war ja klar, dass man wenigstens ansatzweise den Ligapokal ersetzen musste.

    Na ja, die Fans, und auch die VIPs, sind wohl kaum ne Zielgruppe für diese Firma, was den Verkauf von Produkten angeht ("Dein AKW wird Clubberer"). Ich denke eher, es geht um Image und Bekanntheit. Viele Firmen leiden drunter, dass sie nen Riesenumsatz haben, sie aber praktisch unbekannt sind. So kann man vielleicht auch Vorteile erzielen, wenn man nicht jedem erklären muss, was die eigene Firma eigentlich macht.

    Frankreich: Sarkozy ist ein kleiner Spinner, der viel zu viel Macht in der Hand hat und sich aufführt wie ein kleiner Despot. Jedoch sind die Franzosen berüchtigt dafür, sich nix gefallen zu lassen. Sobald er den Bogen überspannt, hat er das Land auf den Straßen und seine Wahlchancen sind in etwa so hoch wie die vom Oppositionsführer in Zimbabwe.
    Atomkraft: Ist unrentabel, die Ressourcen noch knapper als beim Öl und einfach unverschämt teuer. Die einzig sichere Endlagerung wäre wohl die Lagerung auf dem Mond... Salzstöcke sind dafür einfach komplett ungeeignet.
    Was hat das mit Fußball zu tun? - nix. Wir kriegen einfach Geld dafür, dass der Name einer Firma auf dem Trikot steht, mehr nicht. So lange die uns nicht vereinspolitisch in die Suppe spucken wollen, ist es mir völlig egal. Vermutlich könnte man bei allen Bundesliga-Sponsoren irgendetwas moralisch Verwerfliches finden (T-Com - Stellenabbau; DB - Stellenabbau; Kik - billige Stoffe aus Sweatshops; En-Bw - Atomkraftwerke; Fly Emirates - Kerosinbelastung + Herkunft)... Ich würde dem Club da keinen Vorwurf machen. Man kann sich halt nicht immer alles raussuchen.

    Ich denke, der Deal geht in Ordnung. Bin zwar generell gegen Atomkraft, aber da wird ja nicht die Atomlobby auf dem Trikot verewigt, sondern ein Unternehmen, das unter anderem KKWs in den Auftragsbüchern hat... Es gäbe tatsächlich bei jedem Sponsor jemanden, der sich aufregt. Kinderarbeit, Geschäftspolitik, unsaubere Produktion, Unbeliebtheit durch fehlenden regionalen Bezug, etc. Ich denke, man sollte zufrieden sein, dass wir ein regionales Unternehmen gefunden haben.

    Es ist doch trotzdem ein Witz wegen ein paar Faschos und eines Sicherheitsdienstes, der wahnsinnig viel falsch macht, alle über einen Kamm zu scheren... Was kann denn der 08/15 Dortmundfan für das, was ein paar Irre auf Seiten der grünen Fraktion und der Nazis verbrechen? Für mich gibts viele Vereine, die unsympathischer sind als Dortmund. Und bloß, weil die Schalker gegen den BVB sind, muss ich das nicht so sehen. Ich mag zwar Schalke, aber irgendwo muss man halt dann doch ne Grenze ziehen, was uns gemeinsam betrifft und wo jeder alleine seine Meinung hat. Ich kann mir z.B. im Gegenzug kaum vorstellen, dass eine Rivalität zwischen Fürth und Schalke existiert, bloß weil wir mit Fürth rivalisieren. Bauern zählen net, die kann keiner leiden. :wink: