Beiträge von koehler

    Auch wenn es vielleicht nicht die wichtigste Sache ist – aber nach einem langen Arbeitstag nebst Anfahrt doch auch wichtig:

    was sagt ihr zum CATERING?


    Ich dachte schon nachdem man ja aus dem Stadion einiges gewohnt ist es geht nicht schlimmer, aber das was da am Donnerstag Abend geboten wurde bekommt jeder Dorfverein besser hin aus meiner Sicht.

    Ewige Schlangen egal zu welcher Zeit, warmes Essen nach 2 Stunden schon alles weg und selbst Brezen und Co. nach 2,5 Stunden. Dann gab es nur noch "Kuchen" den man aus meiner Sicht gar nicht braucht bei so einer Verantaltung.


    PUH war das ENTTÄUSCHEND!

    Hab soeben die Mail mit einer ABSAGE für das Spiel bei ST PAULI bekommen :frowning_face:


    Haben alles schon gebucht und fahren auch nach Hamburg an dem Wochenende.


    Daher meine Bitte:

    wenn irgendjemand Karten übrig hat oder eine Idee hat wo ich noch welche ergattern könnte bitte bei mir melden.

    Sind insgesamt 4 Glubberer die Karten bräuchten.

    Erinnert mich fast an die Situation hier in der ersten Hecking Ära. Glaub wir waren Platz 8 oder so in deer Bundesliga als sich hier alle über die stagnation im Spielstil beschwert haben und Heckings Austausch forderten :grinning_face:

    Wo wir grad beim Thema sind.

    Hab für das Spiel in St. Pauli um genau Punkt 10 Uhr die Mail weg geschickt mit meiner Bestellung.

    Natürlich Mitglied & Dauerkartenbesitzer.


    Wie schätzt ihr da die Chancen ein, dass man Karten bekommt?

    Wie wäre es eigentlich, wenn das unsagbare eintritt und wir absteigen sollten?

    Würden Puerta und Fofana wieder zurück nach Leverkusen gehen und an einen anderen Zweitligisten verliehen?


    Mit Glück steht im Leihvertrag diesbezüglich nix drin.

    Bin sicher dass die beiden jedenfalls keine Leihverträge für die 3. Liga haben. Daher denke ich läge in dem Fall der Ball bei Leverkusen.

    Für das Spiel können wir uns jedenfalls schon mal warm anziehen - für Mittwoch ist mieses Wetter mit winterlichen Temperaturen und Schneeschauern tagsüber angekündigt.

    Ich denke schon, dass das volle Stadion und die Stimmung was mit den Spielern macht und die wirklich alles raushauen was geht. Sowas wie beim Derby gg Fürth zu Saisonbeginn.

    Wo hast Du das her?

    0% und 6 Grad sagen die Vorhersagen?

    Mal ne Frage zum Catering – weiß nicht ob es hier rein passt:

    in der letzten Saison war in der Nordkurve immer ein Barista mit einer Siebträgermaschine und leckerem Espresso / Cappuccino etc...


    Weiß jemand warum der aktuell nicht mehr da ist und ob da wieder was kommt?

    Danke!

    Sagt mal gab es hier nicht irgendwann mal eine Übersicht / Präsentation bei der sich jemand die Mühe gemacht einen möglichen Neubau / mögliche Standorte dafür zusammenzufassen und Vor-Nachteile gegenüberstellen?

    Hatte neulich das Thema mit einem Kumpel wo es darum geht wo ein möglicher Neubau geschickt platziert werden könnte? Falls da jemand was hat wäre es mega :grinning_face:

    hehe gute Zusammenfassung Danke Dir! Hab mir das gleiche gedacht :grinning_face:

    OK hab das gefunden – das würde bedeuten überall auch auf den Plätzen Maske!



    Zitat

    In Clubs und Diskotheken soll künftig überall 2G plus gelten. Feiern darf dann nur, wer zusätzlich einen tagesaktuellen Schnelltest vorlegt. "Mehr geht da nicht." Da es dafür aktuell noch keine Rechtsgrundlage gibt, haben Clubbetreiber seit Dienstag die Wahl: Entweder, sie wechseln auf 2G plus oder ihre Gäste feiern bei 2G mit FFP2-Maske.

    Ab der Ampelstufe Gelb müssen auch Geimpfte und Genesene einen negativen Test vorzeigen, wenn sie Personen im Krankenhaus oder Altenheim besuchen wollen. Auf der Ampelstufe Rot muss die Betreuung in Kitas in festen Gruppen erfolgen, zudem gilt bei Veranstaltungen unter freiem Himmel mit mehr als 1.000 Personen eine Maskenpflicht auf dem ganzen Gelände - nicht mehr nur in Eingangs- und Begegnungsbereichen. Die neuen Regeln wurden am Montag in die Infektionsschutzmaßnahmenverordnung aufgenommen.

    FRAGE zur neuen Corona-Verordnung in Bayern.... Da steht drin:

    • Bei Veranstaltungen mit über 1.000 Personen im Außenbereich gilt generell Maskenpflicht (grundsätzlich FFP2).


    Heißt es, dass beim Glubb im Stehplatz ab sofort Maskenpflicht ist?

    Oder gilt diese Aussage nach wie vor nur bis zum einnehmen des Platzes wie bisher?


    Weiß das wer?