Beiträge von koehler

    Die Meyer Gegner sollten nach den Sprüchen auf den letzten paar Seiten sich schonmal ausreden überlegen welche sie dann hier nach dem 34. Spieltag zum besten geben dürfen warum es Gladbach doch geschafft hat.


    Wahrscheinlich war dann die Konkurrenz VIEL zu doof oder der Schiri war schuld.... Wenn alle Stricke reißen kommen dann so Sätze wie "naja, dann macht der Meyer halt Gladbach im 2. Jahr fertig" oder sowas......


    Ich zitiere mich selbst wenn es soweit ist.

    Lustig wie ihr euch alle dran aufgeilt dass unser Ex Trainer nicht so den Erfolg momentan hat.


    Wartet einfach mal das Saisonende ab.

    Zitat von Chris

    Stimmt, da wird er nicht glücklich.


    Ruhige Kugel.. stehen momentan auf Platz3 in Tschechien, einen Punkt hinter nem Champiosnleague-Quali Platz...


    Also, ich würd' ihm gönnen wenn er das nochmal schafft!!!
    Ein begnadeter Fussballer, schön dass wir ihn bei uns hatten!


    Sehe ich auch so - GALASEK ist eine Klasse die wir so schnell hier nicht mehr sehen werden. Ich würde ihm aber auch nochmal 1,5 Jahre in Gladbach zu trauen - er kennt die Bundesliga und kann es wohl nochmal packen denke ich.

    Zitat von Guud

    Er hat den Verein in den Ufea Cup gebracht Pokalsieg und vorallem uns vorm Abstieg bewahrt..


    Selbst dann den Abstieg eingeleitet, er hat mit sicherheit nicht den Club geschadet er hats nur leider so verlassen wie wer ihn bekommen hat


    Trotzdem stehen wir Finanzell dank ihm ganz gut da


    Danke - das ist mal ein Post den ich unter sachlicher Kritik gelten lasse.
    Posts von Joey und co. wollen oder sollen wohl provozieren - ich finde sie aber einfach nur dumm.

    Zitat von Joey

    Womit wir wiedermal geklärt hätten, dass einige eben Einzelpersonen als Götzenbilder brauchen. Für mich kicken da immer noch 11 Leute aufm Platz. Die Kicker, die ich mir gerne angeschaut habe, hat der werte Hans leider verscherbelt oder als untauglich eingestuft erst gar nicht geholt.
    Den Club zerstört und in die 2.Liga manövriert ... dafür wird er immer noch gehuldigt, sowas gibt´s halt wie immer nur beim "Der Club is a Depp-(enverein)" FCN.


    Du hast es immer noch nicht verstanden.
    Ich HULDIGe hier Hans MEyer mit Sicherheit nicht.
    Ich bin ihm dankbar für die geile Zeit - Berlin war das geilste was ich jemals erleben durfte - und da hat er einfach seinen Anteil dran.
    Was mich nur ankotzt ist dass es einige hier gibt (u.a. vor allem DU) die jetzt quasi so tun dass HM ja eine Katastrophe für den FCN gewesen sei die es seit 50 Jahren nicht mehr gab......
    So war es aber eben NICHT. Ich will dass man FAIR mit ihm umgeht - nicht mehr und nicht weniger.
    Er hat die Mannschaft sicherlich auch in die schlechte Situatiuon gebracht - aber sie war keinesfalls aussichtslos. Wenn ich sehe wie Rausch, Sebert, Gerland, Auge oder Wowo das Feld in den letzten 10 Jahren verlassen haben dann wundere ich mich einfach dass grad ein Hans Meyer 100x mehr Kritik (sehr bösartige - wie du immer mit deinem Ossi und Stasi Vergleich) als viele viele andere die AUCH in der Verantwortung standen und stehen abbekommt.


    Mit Huldigung etc. hat der Wunsch nach fairere Behandlung und auch (zurecht) negativer Kritik meiner Meinung nach nix zu tun.
    Ist das so schwer zu verstehen?


    Welchen Spielern/Trainern hast du in den letzten 10 Jahren zugejubelt?
    Ich bin einfach mal gespannt was jetzt so kommt (ausser Ciric vielleicht)......


    Wenn man einem Hans Meyer im Mai 2006 und im Mai 2007 nicht zugejubelt hat - welchem Trainer/Spieler dann überhaupt?!?!?!???

    Zitat von Doris aus der Noris

    Na ein Glück, dass du net wie die anderen bist und Mitmenschen was schlechtes wünschst :lol::lol:


    MfG
    Die Doris


    Manche lernen es leider nicht anders.
    Erst wenn man selbst mal in gewissen Situationen war merkt man oft eineiges.
    Traurig - aber so ist es bei uns Menschen. Ich nehme mich da nicht aus.

    Zitat von Joey

    Nix passiert, die Heimspiele muss man gewinnen ................................................................ :mrgreen:


    Aber wird Zeit, dass die Gladis mal wieder nen Sieg einfahren, sonst les ich ja gar nix mehr vom koehler :wink:



    Weißt du was du nicht checkst Joey?
    Und viele andere hier auch nicht????


    ICH habe Hans Meyers Abgang bei uns für FALSCH in der Situation und zu dem Zeitpunkt gehalten. Und ja - ich glaube mit ihm wäre es nicht SCHLECHTER als mit vonHeesen gelaufen. Ich glaube sogar wir hätten die 3 Punkte die uns gefehlt haben mehr geholt.


    Dies alles ist hypothetisch - aber ich denke es gibt wenige die mit Sicherheit das Gegenteil beweisen können.


    Noch dazu halte ich HM für einen guten Trainer.
    Seine Vita unterstreicht das.


    Gut - du und viele andere werden jetzt sagen dass er im 2. oder 3. oder 4. Jahr versagt. Aber wer macht das nicht?
    Selbst dem Rangnick wird sowas grad vorgeworfen als Spitzenteiter weil eben nix anderes zum kritisieren da ist im Moment.



    Aber alles egal - darum geht es jetzt nicht.
    Ich wollte dir erklären was du nicht verstanden hast:
    Ich habe mich lange und oft über HM geäußert - und zwar als er noch Angestellter unseres FCN war. Seitdem er es nicht mehr ist waren es vielleicht noch eine handvoll Posts.
    Weißt du auch warum?
    Mir gehts hier um den FCN - nicht um HM, MB oder sonstwem.


    Wenn MB mal woanders Manager ist werde ich auch nicht mehr viel über ihn schreiben.



    Jetzt kommt aber das was ich nicht verstehe:
    DU warst einer der sich am meisten aufgeregt hat dass immer wieder über HM diskutiert worden ist als er noch bei uns Angestellter war.


    Jetzt ist er das nicht mehr aber der Thread wird immer zu 95% GERADE VON DEN USERN die ständig erzählt haben man solle doch aufören über HM zu diskutieren weil er nichts mehr zu sagen hat beim FCN etc. IMMER WIEDER hervorgeholt und mit tollen Sprüchen neu gefüttert.


    Ich verstehe es einfach nicht.....





    Aber gut - falls du wirklich meine Meinung zur aktuellen Situation in Gladbach hören willst aus der Ferne (hab zwar paar Kumpels die Gladbach Fans sind und lese ab und an in deren Forum - aber mehr auch nicht):


    Ich denke Gladbach würde unter keinem anderen Trainer großartig anders da stehen.
    Die Mannschaft ist einfach zu schwach um jetzt sorgenfrei auf Platz 10 zu stehen. Wer heuer mit etwas anderem als Abstiegskampf in Gladbach gerechnet hat der hat wenig Ahnung Und genau in dem Abstiegskampf befinden sie sich - ob nun momentan 18. oder 15. spielt nicht die Rolle für mich - insgesamt gesehen sind sie wie gesagt einfach in der Situation (plus/minus paar Prozent) wo sie auch hin gegören.


    Ich sehe es genau so wie HM als er angefangen hat:
    Man kann es schaffen miot Gladbach - es wird aber nicht leicht.


    Ich denke Gladbach MUSS mit dem Kader einfach mit einem Platz zwischen 12 und 18 kalkulieren.
    Je nachdem wie die Saison läuft.


    Und das können sie nachwievor erreichen.
    Zu Paltz 15 sind es 3 und zu Platz 12 sind es 8 Punkte.



    HM wird es miener Meinung nach mit Gladbach schaffen drin zu bleiben - hab auch schon ne Wette deswegen laufen.



    Wenn nicht kann man auch nix machen - es wäre mir auch relativ egal.


    Was ich aber nicht mache und was ich ganz schwach von einigen hier finde:
    Ich wünsche HM (wie übrigens 99,9% aller Menschen die ich kenne) viel Erfolg, viel Gesundheit und viel Glück in seinem Leben.
    Nicht nur wegen dem tollen Jahr 2007 sondern ganz einfach weil sich das gehört.


    Wie manche hier über einen 66 jährigen Mitmenschen reden kotzt mich manchmal einfach nur an und ich finde es arm.....


    Ich bin froh dass ich nicht so bin wie ihr.


    Ich kann nur hoffen dass ihr einfach mal durch gewisse Schicksalsschläge wieder mal auf den Boden geholt werdet und seht wie man mit Menschen umgehen sollte.


    Das Leben wird noch sehr leerreich sein für viele von euch, das verspreche ich.
    Ich kann nicht nachvollziehen wie man sich über Niederlagen eines trainers freut dem JEDER HIER im Mai 2007 noch zugejubelt hat auf dem Hauptmarkt, in Berlin oder sonstwo.


    Aber das seid ihr - die angeblich besten Fans der Welt.
    Heute Held - morgen Arschloch....


    Siehe auch gerade Mintal, Pinola, Schäfer und bald Wolf wenn er seinen Abschied verkünden wird.


    Danke Joey und co. - solche Menschen wie euch brauchen wir hier!!!

    Zitat von koehler

    Absoluter Schwachsinn!
    Er wird wieder treffen die nächsten Spiele dann sprechen wir uns wieder!



    Ich zitiere mich einfach mal selbst :slightly_smiling_face:
    Schade dass nicht mehr Leute einem Mann der es schon so oft bewiesen hat nicht auch das Vertrauen so aussoprechen können wie ich es auch in schlechten Zeiten mache.


    Wenn man unserem Marek das nicht zugesteht - wem dann überhaupt?


    Das sollten sich einige hier mal fragen.....


    hehe, genau :slightly_smiling_face:
    Ralf Schmid :slightly_smiling_face:


    Ihr habt alle Ideen die glaubt ihr ja selber nicht.....


    Meyer hat auch Spieler wie Galasek, Kluge und Misimovic geholt.
    Wenn er drei solche in der Winterpause verpflichtet ist es doch dut für die Gladbacher.


    Wenn nicht ist es auch nicht unser Problem.
    Wisst ihr was ich lustig finde:
    Genau die Anti-Meyer Freunde die hier wochenlang rein geschrieben haben man solle doch den Thread endlich schließen und wieso man da immer noch was schreibe usw...... GENAU die jenigen sind es jetzt die immer wieder hier was rein schreiben und den Thread nach oben holen......

    Zitat von Clubi

    Das wird ein kalter Winter in Mönchengladbach.


    Ich tippe mal auf seinen Abgang, nach der Auswärtsniederlage nächste Woche.
    Es ist vielleicht das Glück, der Borussia, aus unserem Fehler lernen zu können und gerade noch rechtzeitig den Fallschirm zu öffnen.


    Auf jeden Fall nochmal herzlichen Dank nach Gladbach, für die Übernahme der Gehaltskosten vom Schaxel's Hans.


    Also so einen Schwachsinn habe ich ja noch nie von dir gelesen CLUBI.
    Wieso nennst du ihn dauernd Schaxel? Weißt du wie schwierig das alles war in der DDR oder nicht?
    Hoffentlich lesen deine Kiddies nicht solch einen schmarrn und bekommen ne Vrnünftige Erziehung und Erklärung wie es in der DDR so ablief.



    Achja - zum sportlichen.
    Ich wette 1000 Euro mit dir dass Hans nicht aufhört und er mit Gladbach die Klasse hält.


    Wenn du immer so ein Besserwisser bist dann geh drauf ein und der Deal ist gebongt.

    Zitat von mick


    Es geht hier nicht darum, ob einer Vorschläge macht.
    Es gab schon Vorschläge zur Neustruktrierung der HP vor über einem Jahr, da hat man das mit dem Hinweis auf Nexum(Der Ex- Betreiber) abgebügelt....
    Und das finanzielle stand nicht im Vordergrund...


    Kann man die Vorschläge irgendwo sehen?
    Würde mich schon sehr interessieren.

    Das ist freie Interprätation wenn man dem Gladbacher Forum so trauen darf.
    Der Tenor ist hier allgemein dass HM die richtigen Spieler aussortiert hat und dass es schon nach vorne geht.
    Ihr müsst euch mal wirklich auch den Kader von Gladbach anschaun..... Bis auf 1-2 Spieler ist der garantiert nicht erstligatauglicher als unserer.......


    Mit 2-3 Verstärkungen im Winter wird HM das in Gladbach schaffen - da bin ich mir sicher.


    Dann reden wir mal weiter......

    Zitat von EinHerzfürBiere

    Als Joker isser sicher mehr wert als in der Stammformation.
    Hätte eigentlich nie geglaubt, sowas mal zu schreiben, aber seine Zeit ist
    leider vorbei.


    Absoluter Schwachsinn!
    Er wird wieder treffen die nächsten Spiele dann sprechen wir uns wieder!

    Ihr müsst mal ins Gladbach Forum schaun wenn ihr Lust habt.


    Dort schreiben auch alle dass das Boulevard wieder den Krieg gegen HM aufgenommen hat - und zwar grundlos!
    Der BILD Artikel muss wohl aufgrund eines Radiointervies entstanden sein in dem aber völlig zusammenhanglos ein Satz an den nächsten gereit wurde so dass es der BILD gepasst hat.....


    Unglaublich eigentlich - aber so sind die halt.



    Hier was aus der Gladbacher Abendzeitung - auch super-Journalismus....



    pic5382yv0.jpg


    Danke CLUBI - hier kann ich zustimmen!