Beiträge von koehler

    Ich muss sagen dass ich vom Andi schon ein klein wenig enttäuscht bin dass er die Rolle als FRANKE und PUBLIKUMSLIEBLING so leichtfertig verspielt und öffentlich quasi zugibt dass er uns nicht mehr helfen will und das nur macht wenn er muss.


    Schade Andi - Pino und Marek haben da ein anderes Standing....

    Welcome back!


    Er hat es woanders probiert - das sollte man ihm nicht vorwerfen!
    Den Fehler wird er nicht 2x machen!


    Schön dass wir wieder einen guten Torhüter und v.a. auch Kapitän haben! Zusammen mit Cantaluppi einer unserer besten Kapitäne die letzten Jahre!


    Hau rein Raffa!!!

    Nürnberger Zugeständnis: Ausstiegsklausel


    Allerdings musste der 40-jährige Manager dem Argentinier und dessen Berater Marcelo Carracedo entgegen kommen. In Form einer Ausstiegsklausel. Sollte der Club in der kommenden Spielzeit die Rückkehr ins Oberhaus vermasseln – als Zweitliga-Dritter wäre die wieder eingeführte Relegation gegen den Bundesliga-16. der letzte Rettungsanker –, dürfte sich Pino für eine festgeschriebene Ablöse von drei Millionen Euro nach einem neuen Arbeitgeber umsehen.


    Dass es soweit nicht kommen wird, davon ist Pinola überzeugt. „Ich bin mir sicher, dass wir eine Mannschaft haben werden, die alles geben wird.“ Und sich so für die abgelaufene Horror-Saison bei den Fans entschuldigt. Klappt’s, wäre das DIE Meldung vor der nächsten Sommerpause wäre. Markus Löser

    Ich fände es sehr sehr schade wenn Vittek gehen sollte.....


    Wir verkaufen ja höchstwahrscheinlich Harry, Saenko, Koller. Dazu gehen Adler und Benko.


    Trotz der schlechten Saison halte ich Vittek für nachwievor sehr gut - v.a. für eine 2. Liga.


    Sich von ALLEN Offensivspielern (bis auf Mintal) zu trennen halte ich für sehr sehr fragwürdig.


    Sollten wir die o.g. verkaufen - dazu noch Misimovic und vielleicht ja noch Kluge oder Mnari sollte doch das Geld nicht unbedingt gebraucht werden.....


    Ich würde Vittek und/oder Saenko in Topform sehr gerne in der 2. Liga wirbeln sehen!

    Ernsthaft die Rufen den von Heesen da an?????
    Ohje ohje.... Da könnten sie gleich Bommer und Pagelsdorf anrufen.
    Heieiei


    Wer absteigt sollte sich erstmal nicht zur NAti äußern...

    Wer weiß dazu mehr????


    Herr Bader verbringt seine meiste Zeit auf dem Golfplatz in H'aurach.
    Er hat seit dem Sommer eine neue Lebensgefährtin (ähnlich wie Hans) und investiert extrem viel Zeit diesbezüglich.
    Wer einem Spieler wie Koller (zur Winterpause geholt) eine Aufstiegsprämie von 1 Mill. EUR eingeräumt wird (bei Abstieg), muss meines erachtens sofort fristlos entlassen werden.

    Wieso vergraulst du hier eigentlich die Leute?
    Mach das doch in deinem eigenen Forum????


    Du schreibst hier aber gleichzeitig machst du Werbung für dein Forum?
    Wo passt das zusammen?????

    @kruegers:
    ja - mich gibt es hier.
    Aber wieso fragst du das so provokant?


    und zum thema muss ich hier grad nix sagen weil debberla das schon richtig erkannt hat.



    Zitat

    Zudem ist Meyer nie tchechischer Nationaltrainer gewesen und hat dort auf Koller und Galasek gesetzt. Der Verweis auf Polak hinkt absolut, da der eher auf der Ersatzbank Pokalsieger wurde.


    Und zum Thema Hans Meyer als Fähnchen im Wind kann ich nur lachen. Lest mal den ganzen Zeit-Artikel

    O.K. - ich hab Infos bekommen.


    Keine Ahnung ob das stimmt - stammt wohl alles aus nem Bielefelder Forum.


    _________________________
    EDIT:


    Ich hab den Beitrag mal entfernt weil hier wohl einige dachte ich würde hier was in dieser Richtung behaupten. Aber ICH behaupte hier gar nix weil ich keine Ahnung habe. Deswegen habe ich das gepostet was ich gefunden habe und wollte es zur Diskussion stellen. Aber ich lasse das lieber.

    Naja, also soll wohl gerne mal gezockt haben. Was genau weiß ich nicht, war aber recht sicher süchtig. Stand wohl auch kurz vor der Insolvenz, brauchte daher wahrscheinlich auch das Engagement bei euch recht dringend.
    Werd morgen bei meiner Quelle noch mal nach was genauerem nachfragen.




    WER KANN MIR DAS ERKLÄREN???