- gibt es
Ihr seid alle so Schlauberger.....
Albert und DB4 :
Es geht wie ich beschrieben habe um die Karte von meinem 72-jährigen Vater!
Der hat weder einen Rechner noch sonstwas – wie soll der einen Account im Online-Ticketshop haben????
Hat man noch nie gebraucht und konnte man immer auch "so" machen.
Jetzt war es halt soweit und ich kann doch erwarten, dass wenn man kurzfristig das ganze einrichten MUSS um an Karten zu kommen, dass das ganze dann auch funktioniert?????
Wieso soll da nun der KUNDE der Idiot sein???
Ich glaub so manche verwechseln hier das Thema ANBIETER und KUNDE ein wenig!
Schade!
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Da ich ja ein Schlauberger bin muss ich dir wieder Kontra geben.
Als Sohn hättest ja du dich darum kümmern können, für das Forum hast du doch auch genug Zeit. Heutzutage geht das alles wenn man will. Ich mache für meinen Vater 73 Jahre alles was mit Online zu tun hat. Meine E Mail ist überall für ihn angegeben. Wo ein Wille da ein Ziel !!!
Und komm mir jetzt nicht mit kurzfristig, schon seit Jahren wird geschrieben das es irgendwann keine andere Möglichkeit mehr gibt. Natürlich wenn man es immer heraus schiebt ist es kurzfristig stimmt
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Also sorry das ist mir zu doof.
Ich check nicht was es da schönzureden gibt.
Das System und die Hotline waren faktisch ÜBERLASTET bei grad mal paar Tausend Bestellungen.
Warum um himmels Willen kann man das nicht kritisieren?
Wie kann ich da beim KUNDEN den Fehler suchen?????
Wenn ich so arbeiten würde für meine Kunden würde ich mich schämen!
Ich checkl so Leute wie dich echt nicht.
Deswegen wird Deutschland auch immer digitales Hinterland bleiben.....
"Klappt dorch irgendwie – eher drum kümmern usw......"
NEIN eben nicht! Das geht heutzutage einfacher und geiler – wenn man eben nur will.
Wenn hingegen solche wie Du am Werk sind dann passts klar. Soll sich der Kunde drum kümmern, uns ist das egal.
Sowas bringt mich auf die Palme echt.