Beiträge von Woschtler

    Kickernote 3. "Reagierte auf die Nürnberger Protestarie konsequent". Ob der Chris B. die 15 Min gerade beim Bierstand anstand?

    Was zur Hölle geht denn da ab?

    Ich hätte ihm ne gutgemeinte 5,5 gegeben.

    Aber nur weil er gegen uns keinen krassen Elfer reingepfiffen hat.


    Wolfgang Haslberger aus Sankt Wolfgang bei München….


    Entweder ist er eh ein Bayernzipfl, oder aber er will sich auf keinen Fall nachsagen lassen für das „bayerische Team“ gepfiffen zu haben.


    In beiden Fällen schlecht für uns.


    Naja… danke für diese grandiose Ansetzung.

    Ups…


    Ich war dieses Jahr leider nicht eher zufällig am Valznerweiher und hab leider keine Gespräche verfolgt.


    Auch meine Quelle, die sich immer sehr sicher ist, wird immer seniler und ich bin mir garnicht so sicher ob die Gerüchte noch so konkret sind wie in den letzten Jahren.


    Nächstes Jahr schau ich wieder mal am Valze vorbei. Soweit mir (durch meine Quelle) bekannt ist hat der FCN einen Julian Schieber (egal für welchen Verwendungszweck) immer auf dem Zettel.

    Ich hab etz mal wegen dem Eckes Video mal hier reinschauen müssen und muss ein großes Lob an das Forum loswerden.


    Wir sind manchmal echt noch nicht im Arsch!


    Uuuund was ich noch sagen wollte:

    - Der Mindahl oder wie der heißt ist voll der Fliegenfänger.


    - Bei Darmstadt oder Heidenheim kriegt man im Vergleich zum Club 5.000,- weniger, beim Club aber 15.000,- mehr.


    - Alle Spieler die der Club jemals aus der dritten Indischen geholt hat sind nicht gefloppt.


    - Mit Robert Kraus war auch zweimal irgendwas.


    - Unsere Spieler „aus“ Angola (Nischalke?) und „aus“ Ghana (Duah?) sprechen a besseres Deutsch als der Eckes. …und die waren vermutlich auch scho genauso oft in dem Dschungel wo sie „herkommen“ wie der Eckes.


    - Ich lieb den Eckes trotzdem noch! (Aber halt bitte ned als Experte oder in einer Funktion die über den Grüßonkel bei Fanclubs hinausgeht)

    Ups, sehe gerade, dass das auf der vorherigen Seite schon gestern thematisiert wurde.


    Naja, dann sind aktuell mit Saarbrücken und Bayreuth zumindest mal zwei „Gerüchte“ im Rennen.

    Wie Sankt Pauli halt glaubt, dass die nächstes Jahr oben mitspielen…


    Rapid wäre jedenfalls super beraten, das Angebot noch mal nach unten zu korrigieren.


    Anscheinend sind Borni persönliche Eitelkeiten wichtiger als Kohle… wobei mir das mit dem direkten Konkurrenten immer noch nicht in den Kopf geht. Wir werden so oder so mindestens locker 3 Plätze über St. Pauli stehen. Das ist doch völliger Quatsch - die sollen halt vereinbaren, dass der Wunderstürmer Burgi gegen Sankt Pauli nicht spielen kann und froh sein, dass wir mit Burgis Hilfe dann die ganzen anderen Abstiegskandidaten wegbomben damit Sankt Pauli eine sorgenfreie Saison spielen kann. Jetzt gehts für die Kaschber dann halt gegen den Abstieg.


    Da wären a paar hunderttausend Euro mehr in der Kasse für Bornemann vielleicht nicht schlecht gewesen, um sich im Winter noch mal zu verstärken. Obwohl, mit „Wintertransfers tätigen gegen Abstiege“ hat’s der Bornemann ja eh ned so.

    Ich habe gestern am Valznerweiher (war eher zufällig da) ein interessantes Gespräch (Quelle kann ich nicht nennen) belauscht. Man ist sich über einen Wechsel von Julian Schieber einig. Er kommt von der TSG Backnang und soll nach Nürnberg zurückkehren.


    Schieber soll als weiterer Co-Trainer beginnen und für den Fall, dass uns Robert Klauß mal verlässt aufrücken und Tobias Schweinsteiger assistieren.


    Der Vertrag soll sowohl für die 1. als auch für die 2. Liga gelten.


    Die Quelle ist sich sicher, dass es so kommen wird.

    Wie läuft das bei den Abstimmungen: wer nicht auf ja nein oder Enthaltung klickt, zählt das als Enthaltung? Ich z.B. war bei der JHV eingeloggt, aber nur sporadisch anwesend. Hab mich nur an Abstimmungen beteiligt, wenn ich wusste worum es gerade geht.


    Die Stimme wird einfach nicht gezählt. Ich war z.B. auch nebenbei eingespannt und genau deshalb bin ich ein Verfechter von einer reinen Präsenzveranstaltung. Weil da lenken mich halt höchstens die Wienerle ab, aber die kann ich auf die Auszählungspause legen.

    Ich hab gehört, dass es ein recht einfaches, rotes (vermutlich Clubrot, RAL Farbe bitte googeln :winking_face:) Trikot wird mit Kragen und drei weißen Streifen am Ärmel wird.


    Aber ob das stimmt - keine Ahnung.

    1. FC Nürnberg - Auch wenn die Bank droht: Sörensen soll bleiben - 2. Bundesliga - Bild.de

    Was für ein sinnloser Artikel wieder!

    Echt, so ein Bullshit.


    Schindler, Sörensen und Hübner (und hoffentlich auch Knothe) werden sich halt die zwei IV Plätze aufteilen und es wird immer mal einer ausfallen wegen 5 gelben oder ner roten Karte, oder eben Verletzungen. Außerdem wird Klauß schon auch ab und an mal wechseln. Als ob Sörensen jetzt der Bankdrücker sein wird und nur auf 3 Einsätze kommt. Ich leg mich fest, dass er mindestens 30 Spiele macht.

    Hahahaha, und selbst bei Herr Keblawi wird noch ein zweites Herr hinzugefügt.


    Des is soooo subber!


    (Aber halt auch irritierend für Leute die grundsätzlich auf höfliche Anreden wert legen)

    Ernsthaft? Wenn man im Forum „ F A D I“ (zusammengeschrieben) schreibt, wird das durch „Herr Keblawi“ ersetzt?


    Das ist schon wieder witzig, aber es wirkt jetzt halt im ersten Satz schon so, als könnerd ich ka gscheits deutsch ned....


    .... Dem Herr Keblawi seinen Humor :grinning_face_with_sweat:

    Ich find dem Fadi seinen Humor (genau wie unser Coach, der hat nämlich auch schon einmal über nen Witz von ihm gelacht) total lustig.


    Daher kann ich mich etz über einen Artikel der in der Sommerpause a weng halbmotiviert zamgwurschtlt ist von dem ned so aufregen.


    Wahrscheinlich hat er halt wieder nebenbei an Kuchen gebacken.

    Ich hab bewusst jetzt die ersten fünf Seiten des Threads nicht gelesen.


    Für mich ist klar.

    1. Jatta ist Daffeh

    2. Man kann den Kerl jetzt auch einfach mal in Ruhe lassen.

    3. Niemand hat irgendwas davon ihn jetzt abzuschieben oder sonst irgendwie zu bestrafen.

    4. Die BILD soll’s halt einfach mal gut sein lassen.

    Ich habe gestern am Valznerweiher (war eher zufällig da) ein interessantes Gespräch (Quelle kann ich nicht nennen) aus mehr als 1,5 Metern Entfernung (wegen Abstand und so) belauscht. Man ist sich über einen Wechsel von Schieber einig. Er kommt von Augsburg und soll nach Nürnberg zurückkehren. Da der Vertrag ausläuft schickt der FCN im Gegenzug erst mal niemanden zum Tausch nach Augsburg. Könnte aber angeblich sein, dass die das eingesparte fürstliche Gehalt in den ebenfalls ablösefreien Lukas Mühl investieren.


    Die Quelle (ein neuer Mitarbeiter der heute beginnt) ist sich sicher, dass es so kommen wird.