Beiträge von Frankonia82

    Man kann in Dortmund durchaus ein paar Dinger kassieren, aber sich so abschlachten lassen, das darf nicht passieren!


    Die Auf- und Einstellung war heute Mangelhaft.

    Wieso gegenseitig einschlagen? Die Meinung ist doch ziemlich eindeutig...

    Mit so ner Aufstellung und Taktik kannst du nur so ne Packung kriegen. Angriff war immer unsere beste Verteidigung, heute war nur hinten zugucken wie der Ball beim Gegner läuft...

    Ja es gibt ja oft die gleichen Sky Moderatoren. In der 2. Liga war es der Typ lange Zeit, bei dem alle schlecht war und der fast das heulen angefangen hat.


    Diesmal war es kaum zu ertragen. Eine Moderation war das nicht, da er nicht mal beim Abseitstor ansatzweise an Abseits gedacht hatte, obwohl durch die erste Zeitlupe schon die Frage aufkam. Beim ersten regulären Tor auch kein Plan wer das Tor gemacht hatte.... schlichtweg fand keine Information und Moderation statt, außer das gesamte Spiel schlecht zu reden....

    - 1. HZ wie in der 2. Liga grottig.

    - Die Tore zwischen Minute 25-30 gilt es abzustellen...

    - Spätesntes nach der Systemumstellung in HZ 2 ging was.

    - Pech beim Abseits, da in nächsten Situation Bremen eigentlich sortiert war

    - Löwen stark, sein Schuss streichelt zuvor noch den Pfosten

    - Virgil im Angriffsspiel eine komplette Bereicherung und geiles Tor

    - Pereira hat angedeudet was er kann, aber noch zu wenig Spielverständnis und viele Ballverluste

    - Köllner sollte nich so lange auf sein 4-1-4-1 beharren...damit hatte bisher kein Gegner ein Problem,

    sondern wir selbst mehr...


    Leider immer noch 2-3 Pkt zu wenig auf dem Konto

    Hinten raus klappt mal gar nicht, werden immer von 2 Mann angelaufen, alles andere als souverän was da mit Keeper und den zwei IV passiert.


    Vorne läuft sich unser Stürmer nen Wolf....brauchen da zwei Mann die ebenfalls anlaufen können. Ohne Systemumstellung wird da nix laufen..


    Weiß nicht wieso man auf Teufel komm raus immer mit 4-1-4-1 beginnen muss. Drittes Gegentor in der Minute 25-30.

    Ist auf alle Fälle machbar!!

    Bekamen erst von Würzburg auf die Mütze.

    "Fans" sin halt viele Assis.

    Das mit den Assis stimmt, im Verhältnis zu den Rest der Fans, tummelns sich da prozendual die meisten. Die lassen sogar Dresden weit hinter sich...


    War dort einmal im Stadion, von der Stadt hat man durch den Abfang der Busse gar nix gesehen. Die Fratzen die ich dort gesehen habe, sieht man sonst nirgends...

    Er ist kommt der Prägung "Taugenichts" ziemlich nahe. Könnte er nicht etwas Fußball spielen wäre er ein NICHTS. Würde sein Geld mit krummen Geschäften verdienen, Leute bedrohen und früher oder später im Knast ansässig sein. Ob er mich jetzt demnächst aufsucht...?


    Weiß nicht ob es am Elternhaus liegt oder falschen Freunden, dass man sich derart ins Abseits spielen kann. Der Berater macht es aber auch nicht besser nach... Über Bild zu kommunizieren ist auch ziemlich primitiv.

    Wer außer die Erstligsten braucht diese scheiss Relegation! Können die Spiele streichen und in Zukunft nur zwei absteigen lassen. Der Unterschied ist einfach zu krass zwische Liga 1 und Liga 2. Da sieht man auch, dass wir unbedingt noch was nachlegen müssen.


    9 X Relegation nur zweimal kam mit Nürnberg und Düsseldorf ein Zweitligist weiter und das ist schon sechs Jahre her....

    Hätte man echt 100.000 verkaufen können :freunde:also auf jedem Sitzplatz 2 Leute, der eine kann ja auf die Beine vom anderen. Bei Stehplätzen bitte Huckepack nehmen

    Einige plädieren ja für ein Stadion von 30.000 Besuchern wie Freiburg....ist dann immer voll egal in welcher Liga. Wie viel Kohle man aber bei längeren Bundesliga-Aufenthalten liegen lässt bzw. wie viele durch einen ersten Stadionbesuch erst gar nicht Fan "werden können" lässt man außer Acht.


    Bin damals auch durch den Sportverein als kleiner Junge erstmalig im Stadion gelandet und habe mich einige Jahre später an den Besuch erinnert und dem FCN die Bayern vorgezogen.

    hat schon irgendwer was gehört, wie es mit den früheren Dauerkarteninhabern der Südkurve weitergeht? Wir wurden ja auf die Gegengerade "Zwangsverfrachtet". Wäre natürlich interessant ob wir jetzt wieder in die Süd wechseln dürfen (ich gehe mal davon aus, dass die für die 1. Liga wieder komplett offen ist).


    Falls wer schon was gehört hat würde ich mich über eine kurze Info freuen.

    Aus Gründen des Datenschutzes wurden die Daten gelöscht :grinning_face: Wenn man mal in der FCN Marketing-Abteilung weitergedacht hat, sollte man die damaligen Dauerkarten-Inhaber anschreiben und die Plätze wieder anbieten. Wäre für mich - der im Online-Marketing arbeitet - selbstverständlich. Aber leider sind solche Posten beim Club oft nur mit Dilettanten besetzt. Kann mich noch erinnern, dass vor nicht langer Zeit eine Lieferung bei einer Bestellung im Online-Shop 2-3 Wochen gedauert hat...


    Ist für mich oft ein Graus, wie die Prozesse für Kundenbindung und Gewinnung beim Club "optimiert" sind.

    Verlässt Hertha jetzt offiziell, da der Vertrag ausläuft...


    Da er sicher die letzten Jahre seine Kohle gemacht hat und oft verletzt war, sind die finanziellen Ansprüche nicht mehr so hoch. Wäre daher durchaus ein Backup für Ishak und unseren Adam.


    Bei uns hatte er mit seine "beste Zeit" und er war ne Sturmwalze. Hatte mich fasziniert wie geradlinig und mit wie viel Tempo er in den gegnerischen 16-er marschierte.

    Seitdem er nicht mehr spielt sind die Stürmerfouls annährend um 100% zurück gegangen. Es hat mich am meisten genervt, dass er wie kein anderer in dieser Sache 0 dazu gelernt hat. Kann mich an niemanden erinnern, der massenhaft solche Fouls ohne Ball vorne praktiziert hat...

    45.238 oder sowas

    Waren in jedem Fall mehr Clubfans da, als am letzten Spieltag, oder künftig bei vielen Spielen in der Bundesliga. Denn am letzen Spieltag werden sicher 5.000-8.000 Düsseldorfer kommen und bei einem Buli-Gegner wie Dortmund 10.000 Gästefans.


    Daher ist die Zahl schon beachtlich, bei nur 1.500 Braunschweigern!

    Nachdem bis auf Block 23 alle Blöcke im Verkauf sind + Sichtbehinderte rechne ich mit 46.000+X. Generell scheint es wie gegen Fürth "20 Wellen" der Freischaltung für Karten geben. Mal sind wieder ein paar SB in der Nordkurve da, dann GG u.s.w.


    Scheint sich jemand mit nichts anderem zu beschäftigen :grinning_face:

    Was für ein Dreck. Beim CLUB und beim HSV ist immer alles möglich:schaem:.

    Nächste Woche dann die altbiertrunkenen Düsseldorfer für dies um nix mehr geht

    Fuck, bin ich angepisst.

    Ein Drecksspieltag wie gemalt...

    Genau so ist es, bis außer der Club und die Fortuna ist seit 2009 keine andere 2. Liga-Mannschaft hoch. Über die Reli wird der HSV wieder die Klasse erhalten, ich hoffe nur, dass wir in jedem Fall nicht der Gegner sin. Ich hassen diesen Scheiss Verein und es ist schon schlimm genug als 3ter nicht aufzusteigen.