Beiträge von montana

    Zitat von Misterfcn

    wie peinlich war eigentlich diese choreographie?
    die tun ja gerade so, als ob sie jedes jahr die 2. liga rocken! :schaem: laufen im schnitt immer um platz 8 ein...


    Die goldene Ananas auf der Krone hast schon gesehen oder?

    Zitat von Tim aus Buktu

    Naja, aber genau dies ist doch schonmal so geschehen, Wolle-Bader, Bader-Wolle


    infinity!


    wir sind verloren wir stecken in einer schleife fest.


    bei 5. bei ungereimtheiten muss anzeige wegen insolvenzverschleppung oder veruntreuung gestellt werden

    wir sind so am arsch, das glaubste nicht. Ich hoffe der AR trifft eine Entscheidung die dem Wohle des Vereins dient. Das kann nur heißen das der jetzige Vorstand und Trainerteam weg muss!


    Ne da war fremdschämpotential ganz hoch, gerade bei der koch geschichte hat man sich nicht mit ruhm bekleckert.

    Zitat von wikinger

    Das mit der IGZ ist doch das beste Beispiel, dass all das Engagement vergebene Liebesmüh ist. Dort wird konstruktive Kritik geübt
    ohne Polemik. Man registriert und goutiert das vielleicht in der Vereinsführung, aber mehr als "Schön dass sich die Leute so viele Gedanken um den Verein machen" kommt dabei nicht raus.


    Von daher sehe ich auch nicht ein, mich irgendwie großartig zu engagieren. Da gibt's andere Sachen die wichtiger sind als dieser Trottelverein.


    Die igz war ja gestern wohl eher die jenigen die am meisten polemisiert haben als gruppe mit buhrufen und zwischenrufen.

    Zitat von Maddin

    Angenommen: Der Aufsichtsrat wird nicht entlastet. Normalerweise führt eine Nichtentlastung des Gremiums zu einem kompletten Rücktritt aller Mitglieder. Da am zu entlastenden AR auch Müller und Schamel 90 % des Jahres beteiligt waren, wären auch diese im Nachhinein nicht entlastet worden. Müsste dann nicht Schamel seine Kandidatur zurückziehen? Das ist ein interessanter Denkanstoß, nicht nur für diejenigen, die sich an "Preislberg" und der "senilen Bande" rächen wollen und Schamel als den Heiland sehen.


    (Ich sollte dazu sagen, dass ich auch daran denke, den AR nicht zu entlasten...)


    eine interessante Option, den AR & Vorstand nicht zu entlasten. Ich sehe den Vorstand nicht als einzigen schuldigen der Misere sondern beide Gremien.