Beiträge von montana

    Ich will euch die Antwort nicht vorenthalten:


    @jobi5 Hallo Herr Bisping, wird ihre Firma noch Aufträge vom #FCN annehmen wenn sie im AR sind? #compliancekultur die frage wäre mir wichtig


    Danke für diese Frage zu einem so wichtigen und sensiblen Thema! Ich kandidiere aus meiner Verbundenheit zum Club und weil ich meine Unterstützung geben will, freilich ist daher meine Kandidatur nicht aus geschäftlichen Gründen motiviert. Als Aufsichtsrat werde ich mir die Compliance-Regeln ansehen. Sie sollten auf modernen Stand sein und die Unabhängigkeit des Vereins gewährleisten, damit der Vorstand klare Grundsatzregeln für Auftragsvergaben, Sponsoring usw. umsetzen kann. Aufgabe des Aufsichtsrates ist u.a. die Rahmenbedingungen zu schaffen. Selbstverständlich gilt dies auch für Organschaften oder bei eigener Betroffenheit, damit das Image des Vereins .gerne auch per Mail (sorry für die lange Antwort, aber zu wichtig um auf einen Satz zu bringen)



    Also Super saubere Antwort! Ich werde ihn wählen :hoch:

    Zitat von wikinger

    Weam und ich haben es schon in einem anderen Thread geschrieben: ganz schlechter Artikel. Dabei wird unter den Teppich gekehrt, dass Hoffenheim und Wolfsburg nur mit Glück nicht abgestiegen sind und erhebliche finanzielle Mittel ausschöpfen, um wieder aus den unteren Tabellenregionen rauszukommen. Vor allem VW, Hopp wirft das Geld nicht mehr ganz so großzügig hinterher als noch vor 3,4-5 Jahren.


    Um uns zu etablieren dürfen wir einfach keine Fehler erlauben. Wir haben uns aber zuviele Fehler erlaubt. Denen Geldadelclubs die scheißen auf solche Fehler wie wir. Die verkraften das, wir dagegen fallen in die Bedeutungslosigkeit

    das mit dem Sponsor hatte ich noch vor deiner Antwort editiert.


    Zitat

    3.) Schamel? Hm ich weiss nicht ob er tonnen an Meerrettich an den Glubb liefert. Außerdem ist die Fa. Schamel eher Sponsor statt Dienstleister. Habe keine Bisping Banden bisjetzt gesehen. Aber die Frage nach Transparenz ist für jeden Aufsichtsrat gültig.


    Ich weiss nicht was ich von ihm halten soll, eigentlich macht er einen guten Eindruck auf anderer Seite ist sowas ein NoGo :frowning_face: Aber sowas muss jeder für sich entscheiden wie er wählt am Dienstag.

    @moli


    1.) warum soll ich dich nicht zitieren? hast du etwas ein persönliches zitierverbot erlassen?
    2.) ich ging davon aus das mein Post zu deinem eine relevanz hat wegen negativ. Und ja dieser Punkt ist wirklich negativ genauso wie die Zensur solcher Fragen.
    3.) Schamel? Hm ich weiss nicht ob er tonnen an Meerrettich an den Glubb liefert. Außerdem ist die Fa. Schamel eher Sponsor statt Dienstleister. Habe keine Bisping Banden bisjetzt gesehen. Aber die Frage nach Transparenz ist für jeden Aufsichtsrat gültig.

    Zitat von El Molotov

    Guter Mann. Wenn er nicht noch nen totalen negativen Hammer bringt hat er meine Stimme.



    wie wäre es mit transparenz auf diese Frage?


    23 Std.:
    @jobi5 Hallo Herr Bisping, wird ihre Firma noch Aufträge vom #FCN annehmen wenn sie im AR sind? #compliancekultur die frage wäre mir wichtig



    dieser tweet wurde leider von ihm gelöscht statt ihn zu beantworten.


    oh man, jetzt musste ich doch in diesen traurigen stunden herzhaft lachen :hoch:

    Zitat von HansiKopp

    Okay ich glaube das Beste ist wir warten einfach wie sich das ganze noch entwickelt!
    Du bist tendenziell gegen Schamel und ich tendenziell ehr pro (weil ich mich einfach nach grundsätzlicher Änderung sehne). Beide wissen wir aber nicht was hinter seinen vollmundigen Ankündigungen steckt, deshalb ist wären wir wirklich gut beraten, einfach abzuwarten was noch kommt und uns nicht jetzt schon die Köpfe einzuschlagen. Das gilt für alle hier im Forum bzgl des Themas Schamel!
    Über eines sind wir uns hoffentlich einig, das wir uns nur das beste für unseren Verein wünschen! :wink:


    da bin ich bei dir bei diesem Punkt. :hoch:


    Ich bin nicht gegen Schamel, ich fands auch gut das er Bader stürzen wollte. Bloß was danach kam, da hat er sich leider ins eigene Fleisch geschnitten

    Zitat von Pepe

    Wenn das alles so unfassbar schlecht ist, was Schamel da macht, erkläre mir mal wie es der Kleinunternehmer schafft mit seinem Meerrettich Marktführer zu sein.


    Nieschenprodukt! er ist ja nicht Lebensmittel Marktführer sondern "Marktführer" für Tafel-Meeretich. Außerdem kommt die regionale Spezialität Meerettich seiner Firma was wohl mal seine urgroßahnen gegründet haben zugute. Außerdem, gibts da überhaupt relevante Zahlen das er Marktführer ist? Im welchen Markt ist er führer? Seit wann ist er Marktführer oder war die Fa. Schamel schon Marktführer wo er den Betrieb übernommen hat?

    Zitat von dsv

    Ist der Brokeback Mountain eigentlich in Montana?


    Anyway, warum bist du gegen Schamel?


    (aber schnäuz erst mal den Kasper, wenn es sein muss)


    warum? kann dir sagen warum:


    Hier redet ein kleinunternehmer was von Marke bla bla und hat überhaupt keine Ahnung was Marke im Jahre 2014 bedeutet. Wenn er das wüsste dann wäre dieser unsägliche Flyer etc nie mals so veröffentlicht. Schau dir mal die "Marke" Meerretich Schamel an, https://www.schamel.de/ ein Erscheinungsbild was ins letzte Jahrhunder gehört! Eine richtige Lovebrand hat er sich da aufgebaut :red_heart:


    Das ist so unfassbar schlecht was der macht