Beiträge von KRÜGERS ALT

    KRÜGERS NBG schrieb:

    wenn ich mal jemand brauch der die ganze zeit wie ein bekloppter rumrennt und schaut wie ein bedröppelter hund, dann ruf ich harry an. ansonsten kann der gar nix, was aber noch doppelt so viel wie bei eigler ist!




    hey scheiße ich hab hier ja die ganze show überlesen - und wann steht das date zwischen atatürk und lilliput? :mrgreen:

    Maggi schrieb:

    Für die sportliche Kompetenz ist bei uns der jeweilige Trainer zuständig.
    Da spart man sich schon nen Haufen Kohle für nen Sportdirektor. 8) 
    Wieder ein genialer Coup unseres allwissenden Managers.
    Wie blöd müssen nur die anderen Vereine sein, die so einen Posten besetzen?
    Wir haben dafür Super-Bader und nen Trainer - einfach genial :sanka:



    leider bedarf es wohl noche einige katastrophen und abstiege bis wir ihn loswerden! einen hoeneß würd ich trotz der ganzen antipathien mit handkuss nehmen. allerdings vollkommen unrealistisch, daß jemand von diesem format jemals beim club das sagen hat!

    Clubi schrieb:

    Ich kann normalerweise meine Abneigung gegen Uli H. kaum verbergen.
    In diesem Fall hat er aber sowas von Recht!


    Ich würde wetten, dass ein Mann wie Hoeneß keine 2 Jahre brauchen würde, um den Club dauerhaft in der Bundesliga zu plazieren.


    Es ist wirklich tieftraurig, dass ein Mann des Erzfeindes unseren Dorfdeppen ihre Fehler aufzeigen muß, weil sie es selbst nicht begreifen.




    dafür sitzt der stachel dann umso tiefer - man hat es ja an der hilflosen antwort von salbader gemerkt. er hat als sportliche kompetenz den trainer und die trainer der jugendabteilungen benannt. sonst ist da nix und dieser quacksalber sagt das auch noch :lol: naja was will man auch von einem dampfplauderer wie salbader erwarten?

    wenn ich mal jemand brauch der die ganze zeit wie ein bekloppter rumrennt und schaut wie ein bedröppelter hund, dann ruf ich harry an. ansonsten kann der gar nix, was aber noch doppelt so viel wie bei eigler ist!

    argonath schrieb:

    immer das gleiche Gesabbel... ohne seine Transfers wären wir NIE Pokalsieger geworden.... mann mann mann



    Und Eigler wollte damals so ziemlich JEDER in den gängigen Foren... Fränkisch, jung, ehemaliger Clubberer, Zweitligatorschützenkönig blablabla!!



    klar eigler wollte jeder - du und koehler vielleicht. ich kann mich noch sehr genau erinnern, wie bei der verpflichtung eine welle der ablehnung für einen bielefelder bankdrücker durchs forum schwappte!

    Der Clubberer schrieb:


    Anders ausgedrückt: Geht's schief, war Hecking schuld.
    Wenn's klappt, dann sonnt sich unser Spottdirektor ob
    der tollen Verpflichtungen, die er getätigt hat.


    Aber O.K., dieses Schema ist ja nicht neu, macht der
    gute Mann ja schon seit Jahren so.




    so wirds kommen - das hat man ja bei "ich will das nicht oenning" gesehen!

    Gorbi schrieb:

    @ KRÜGER, das kommt sooooo selten vor das einer mit Dir Vernüftig spricht, dass sogar du Dich schon darüber wunderst :mrgreen:



    täusch dich da mal nicht, wer alles mit mir "Vernüftig" spricht. meistens sogar in besserem deutsch!



    seh ich absolut genauso - hast du auch wirklich mich gemeint?



    das sind ja spitzenpreise - da kann man kaum widerstehen. vor allem bei dem "glasquader im schönen design"!


    muahahaha... ich brech zam, was schuldenmartin alles veranstalten läßt für sein neues büro! wie peinlich kann dieser verein eigentlich noch sein? :loool:

    clubbaer schrieb:


    erstens hat er nicht unrecht, wenns denn so ist


    zweitens hat wohl der präsident des 1.fcn vor jedem fan das recht seine meinung kund zu tun



    besser wäre es, wenn er lieber auf seine rente warten würde. 9 von 10 seiner meinungen sind meist recht unglücklich, ums mal vorsichtig zu formulieren.