Beiträge von KRÜGERS ALT

    Zitat von eibach

    Nach Heute mal wieder mehr PRO Bader. :winke:
    Muß sein. :juggle:




    du bist der gleiche trottel wie bader selbst. am liebsten jetzt vor lauter euphorie noch den diekmeier verhökern und nix mehr in der offensive machen oder? :roll:

    Zitat von Jersey

    Ich habe schon seit langem das Gefühl, dass der Bader Gelder veruntreut... ! :lol:




    oh weh gleich kommt glücksbärchi zusammen mit zwölfmeter und den anderen bader-groupies aus der kuschelecke gesprungen und bewerfen dich mit wattebällchen

    Zitat von wikinger

    Kann mich auch an kaum eine Transferperiode in der Buli erinnern, wo es in der Winterpause so wenige "richtige" Transfers gab.
    Dieses Ausleihen finde ich ehrlich gesagt scheiße. Ich weiß-es geht manchmal nicht anders.
    Aber es kann mir niemand erzählen, dass die ausgeliehenen Spieler sich in dieser kurzen Zeit
    mit dem Verein identifizieren, wohin sie abgeschoben wurden.




    identifikation ist eh nix wert, weil kaum praktiziert. die müssen schon rennen, wenn sie vom leih- zum transferspieler werden wollen. also ein motivationsproblem dürfte es nicht geben!

    Zitat von Dude

    irgendwie ist das alles schon hoffnungslos :neutral_face:
    7 leihspieler? ist das bei anderen vereinen auch so eigentlich?
    wir sidn doch faktisch am boden oder? selbst ein verbleib in der liga lässt keien freude aufkommen...




    heul halt.... du wolltest es doch so!

    Zitat von Zaphod

    also diese Aussage versteh ich mal gar nicht:
    „Auch wir haben uns über Altintop oder Asamoah Gedanken gemacht. Aber diese Spieler sind für uns nicht finanzierbar.“"
    häh? Magath wollte Kluge unbedingt haben, wir hatten Ottl schon geholt, warum kann man da bitte keine Einigung zwecks Tausch oder so erzielen?




    das war doch nur so dahingeplappert als er gefragt wurde....

    Zitat von Maddin_FCN


    Ich bin gespannt wieviele Dauerkarten nächstes Jahr in Liga 2 verkauft werden. das wird netmal mehr die Hälfte von heuer. Es hat einfach keiner mehr Bock raus zu gehen ins Stadion. Und ich will ehrlich sein: hätte ich net ne DK würd ich mir den Club derzeit auch nur noch vor dem TV anschaun. Weil die letzten 4-5 Heimspiele hab ich jedesmal stinksauer verlassen und mich tierisch aufgeregt.



    mach dir keine sorgen 25.000 vollidioten werden sich auf jeden fall finden! *bummbummklatsch*

    Zitat von CM


    Ach. Aber alle, die das damals angemahnt haben, waren die schlimmen perfiden hetzenden Dauernörgler.




    das ist nun die strafe für dude & co und ich kann mich einer gewissen schadenfreude nicht erwehren!

    Zitat von Raeler

    Was ändert es wenn nicht gehoppst und geträllert werden würde? Das Geld ist schon drinnen und Eventfans wirds leider immer noch geben.



    na erste schritte wurden doch schon unternommen in dem man erstmals seinen unmut vor der narrengeschäfststelle kund tat. vll ist hopsen und trällern im stadion so gesehen doch nicht der nächste schritt!

    Zitat von Dude

    ich hab diesen smilie hier----> :mrgreen: ,glaub noch nie in krügers beiträgen gesehen.
    das wars dann wohl mitm club. selbst der krügers kann wieder lachen. :sanka:




    das nenn ich mal selektive wahrnehmung!


    @ wesel


    erst wenn der letzte fan das stadion verlassen hat, wird man merken, daß man baders geschwafel nicht essen kann! vorher nicht - wir hopsen und trällern uns in den untergrund - auf gehts neuer stimmungsblock!

    Zitat von Wesel

    Depri Krügers :mrgreen:



    die allgemeine clubgleichgültigkeit... leider werden die zuschauerzahlen erst in der 2. liga sinken - deswegen ist eh alles sinnlos, was mit diesem verein und seiner "führung" zu tun hat!