Beiträge von KRÜGERS ALT

    Zitat von dsv

    Ich sehe, obwohl ich eigentlich nichts sehe, dass es richtig war hirni auf ignore zu setzen.... :mrgreen:



    ich lass die hirnis - will ja nix verpassen und bei berni handelt es sich ja bekanntlich um den oberhirni!

    Zitat von hattrick

    Der hat mehr Tore gemacht, als der Rest der genannten zusammen.




    jepp - 6 stück in einer halbserie trotz eigler. vittek hatte zuletzt 4 in einer ganzen saison neben kleines dickes saenko!

    Zitat von Clubfan 1963

    Sprechen, miteinader sprechen ist das wichtigste für ein vernünftiges Miteinander.
    Das Grundübel auf dieser Welt ist, dass man zuwenig spricht.
    Das fängt im kleinen in der Familie an, und hört im großen in der Weltpolitik auf.
    Ich bleib dabei, der Vorschlag vom Kollegas Julius ist richtig und sollte gemacht werden.


    FCN EIN LEBEN LANG!





    ich finde du sprichst zu viel!

    Zitat von Raeler

    Ach du meinst der glaubt den Mist echt selber, den er sich im Hinterkopf zusammenreimt? Almechtna :lol:




    klarsonst würde er lernen! ein visionär und wer visionen hat sollte zum arzt gehen!

    Zitat von Raeler

    Mich würde einmal interessieren wie de Bader schaut, wenn er hier mitliest!




    eins stück weit blöd wie immer und im hinterkopf belügt er sich mit ausreden und schuldzuweisungen selbst!

    Zitat von Der Clubberer


    Make my day und sag mir was!




    na das was kommern muss und so ner trümmertruppe - baders 2. abstieg und ein schuldenfeuerwerk, daß sich gewaschen hat!

    Zitat von Olfri

    Herr Bader, schauen sie jetzt, dass sie einen gescheiten Stürmer an Land ziehen!!!


    Alles andere ist Kotzebrocken.




    aha... und auf was begründet deine forderung? auf der mehrjährigen erfahrung mit versagerbader?

    Zitat von FcnPat

    Und nach dieser Einsicht fragst du dich, warum sich Resignation breit macht? Was sollte man denn machen? Toben, schimpfen oder heulen? Machen die üblichen Verdächtigen beim letzten Heimspiel sowieso. Unterstützt von einem "der FCN das sind nur wir". Bis dahin wird brav weiter gehüpft und gefeiert. Gehört ja immerhin zum guten Style und wenn man beginnt sich für den Sport zu interessieren, fliegt man eh nur ratz fatz aus den Fanzeitschriften......und das will man ja nun wirklich nicht.


    Der Fan Ansich hat schon eine Menge Macht, ist aber zu sehr mit posen beschäftigt so das weiterführende Maßnahmen unbeachtet bleiben. Warum man dieses BGH Urteil einfach so mal annimmt soll mir von denen auch mal einer erklären. Landesweiter auswärts Boykott wäre die richtige Antwort! Aber wie gesagt. Dann fliegt man aus den hochglanz Heftchen und wer will das schon.....




    :hoch: mei red...

    Zitat von Gorbi

    Also schauen wir wieder tatenlos zu und ergeben uns im Schicksal Glubb Fan zu sein :cry:



    das wird doch hier schon seit jahren so gemacht. außer bis vor kurzem, als sich mal was vor der gschäftsstelle rührte - das war ne respektable aktion. leider wohl einmalig.

    Zitat von rheinfire


    Wenn wir schon politisch unkorrekt sind,dann würde ich die beiden als letztes Aufgebot bezeichnen.Das hieß früher Volkssturm und bringen dürften die beiden genau so viel. :mrgreen:




    sozusagen die werwölfe unter den pudeln!

    Zitat von pinofcn

    wenn unsere hoffnungen auf eigler ruhen dann gute nacht. :hintern:



    wieso nicht? immerhin hat oenning als ausgewiesener fußballfachmann auf ihn gesetzt - außerdem ist er nach froschi der 2. teuerste stürmer in unser blitzkrieg-sturmabteilung!