Beiträge von KRÜGERS ALT



    stell dir mal vor, was passiert, wenn wir tatsächlich drinbleiben und die ganzen leihspieler weg sind. das wird ein fest.....

    Zitat von NacAtta345

    Wieso kein Stürmer und off. Mittelfeldspieler im Fokus stehen ist mir bis jetzt immer noch total schleierhaft und völlig unverständlich!!!


    Habe eigentlich immer was vom Bader gehalten, aber so langsam muss auch ich von ihm abrücken...


    Breno und Ottl sind nett, aber nicht unsere Hauptbaustellen!!!




    und täglich grüßt das badertier!

    Zitat von Sickobilly

    mal ne blöde Frage, war nicht die Rede davon, dass in JEDEM FALL noch weitere Verstärkungen kommen würden?


    Oder war das ein Wunschtraum von mir, dass das jemand fallen lies?


    *Blader an *


    wir haben alles mögliche und machbare versucht um noch die chance auf weiteres blabla aufrecht zu erhalten!


    *Blader aus*

    Zitat von Vv00t

    Da wird man von Antis beispielsweise als Baders Arschkriecher bezeichnet, oder einem gewissen Spieler wird eine Analblutung gewünscht und dergleichen mehr.. alles legitim offenbar.. :juggle:




    ob es da einen kausalen zusammenhang gibt?

    Zitat von argonath

    Endlich mal ein Beitrag, der sich zu lesen lohnt.... Danke Hamburger!
    Nur will sowas hier keiner lesen... "Bader raus"-Sprüche gelten ja als cool .... :runter:




    ja genau - wir wollen alle nur cool sein! :muah: du hast es echt erfasst!

    Zitat von El Molotov

    Ach... ich seh das inzwischen echt entspannt. Vor 2 Jahren hatte ich nach jeder Niederlage ein Gefühl von Trauer und das ist jetzt keine Übertreibung. Ich hatte Angst vor dem Abstige, war fassungslos und der Club beschäftigte mich dann die ganze Woche.
    Jetzt halte ichs wie Krügers, zurücklehnen, Chipsessen und die Club-Sitcom in allen ihren Facetten geneißen. Sogas das HSV-Spiel war auf seine Art und Weiße unterhaltsam. Das tue ich nicht weil mir der Club egeal ist, sondern weil mans anders nicht mehr aushält!



    du hast den schnaps vergessen!

    Zitat von Nicky

    Tja, über den Status bin ich ebenfalls hinaus. Von mir aus steigen wir ab, wenn dann wenigstens das Badern ein Ende hat. Bis dahin nehm ichs mit Gleichmut bzw. amüsier mich über diverse Lügen und schöne Mauscheleien. Ich hab mich ja schon dabei erwischt, ungläubig, aber grinsend den Kopf zu schütteln, als es mal wieder 0:X stand.


    Und ganz ehrlich, seitdem schlaf ich auch wieder besser ... man muß das Badern einfach wie das Wetter sehen, man kanns eh nicht ändern. Und wenns dann im Sommer schneit, wenn Du ans Meer willst, kannste auch nur noch grinsen... Tja.



    trotzdem würd ich dem gerne mal bei einem real cod begegnen! :mrgreen:


    mit der gleichmut ist es so wie mit der winterpause - die geht vorbei... der badersche misserfolg allerdings bleibt!

    Zitat von Maddin_FCN


    hmmm. Es geht aber um deinen Verein...



    tja das ist ja das schlimme - aber wozu noch irgendwas emotionales in die waagschale werfen? das hat jahrelang nichts gebracht und nun sind wir am ende.. fast!

    Zitat von dsv

    lässt du dir keinen baeren aufbinden oder führst du gar eine kampagne gegen den clubb :question_mark:



    baeren werden über kurz oder lang gnadenlos abrasiert!

    Zitat von icetiger1968


    Hey,.. keine bösen Worte gegen unseren Stareinkauf diese Saison. :ironie: Ach ja, wir haben es zu 95% gewusst, dass er ne Graupe ist und maximal in unserer zweiten Mannschaft Fuss fassen könnte. Aber nein, er wurde uns als Star verkauft.... bei solchen Spielern wird mir einfach nur übel. Mit welchem Wert ist er bilanziert und unter welcher Position? Minus 500.000,- € und als außergewöhnliche Belastung?




    ich dachte der wäre teil der stillen reserver, weil man von dem nie was hört? :nix:

    Zitat von Nicky

    Von Dir hab ich genug gelesen, mit Argumenten kann man Dir eigentlich schlecht beikommen. Aber überlege mal, warum man so etwas nach Pokalsieg, Europapokal etc. nun per Anleihe finanzieren muß. Und weshalb man bei unklarer Ligazugehörigkeit nun erstmal in Immobilien investiert.


    Langfristige Gesundung unter Bader? Wird wohl ein Traum bleiben. Warum sollte man dann den längeren Amtsverbleib dieser Person mitfinanzieren?




    danke für deinen atem - bringt aber nix antiantibaer!