Beiträge von weam

    Zitat von patta77

    man muss dabei auch sagen wir spielen gegen Inter. Italienische Teams sind ja generell in der Defensive stark. Für mich macht er nen ordentlichen Job. Salli ist aber von der gesamten offensive der beste bis jetzt.


    Scheint auch einfach ein Spielertyp zu sein dem nicht alles gelingen wird, der aber alles dafür gibt wieder eine neue Situation zu generieren. Flott auf den Beinen unterwegs und geht dahin wo es weh tut. Interessant wäre wie sein Abschluss so ist.

    Zitat von JethroGeng

    So wie unsere Abwehr auftritt, sind wir keine Schiessbude mehr...und auch nach Vorne sieht das richtig gut aus...da steht eine Mannschaft auf dem Platz! Deutliche Weiterentwicklung und Verbesserung sichtbar!


    Ich bin auch absolut zufrieden. Wenn man unbedingt was Negatives finden muss, dann höchstens, dass man noch ein paar mehr klare Torabschlüsse generieren könnte. Sonst ein sehr gutes Testspiel von unserer Seite.

    Zitat von hattrick

    Bredlow also die Nr. 1?


    für mich schon ein kleines Zeichen, aber laut Köllner wird gegen Gladbach abgesprochen gewechselt.

    Zitat von Daniel1982

    Wie spielt der Kammerbauer auf der 6? Wie ist zrelak?


    Zrelak wirkt noch nicht richtig eingebunden, scheint aber wirklich eine "Kampfsau" zu sein. Auf Kammerbauer hab ich noch nicht so geachtet, wirkt aber auch sehr umtriebig. Es ist bei der Qualität aber auch wirklich hart einen Spieler genauer zu verfolgen, bzw. sehr anstrengend bis unmöglich.

    Zitat von kleinerUdo

    Es ist zwar kein HD, aber ich glaub die Trikots sind nicht übel.


    Hab sie in echt noch nicht gesehen, aber auf diesem Stream sieht das für mich nach dem perfekten Ausweichtrikot aus.

    Zitat von miguel

    Alter, ist das ein Kartoffelacker wo da gespielt wird?


    sieht so aus, der Ball hoppelt wie ein Hase übers Feld.

    Zitat von Altmeister

    BILD Nürnberg bestätigt mittlerweile übrigens, daß die Infos und Zahlen aus dem Lauterer Umfeld stammen. Diese können also wirklich bewußt etwas übertrieben sein, um dem heimischen Publikum den Wechsel zu uns zu erklären.


    Ist ja auch bei Wechseln zwischen zwei Vereinen häufig so, bei Burgstaller war es ähnlich. Bei den abgebenden Vereinen ist die Ablösesumme höher als bei dem aufnehmenden Verein.